IronSheep Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 29. Januar 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 86
- Erfahrungspunkte
- 8.490
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 910

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Wuffels: *anstups*
-
Hey Wuffels, kann ich für dich etwas tun? ^^
-
Wuffels: *Köderball mit Ignivor zu Dir schieb*
-
Oh ist es echt schon fertig? Das ging ja schnell ^^.
-
Wuffels: *zustimm*
Wann hast Du Zeit? -
Ich hätte eigentlich so ziemlich immer Zeit, von daher überlasse ich es dir einen passenden Zeitpunkt auszusuchen ^^.
-
-
Okay dein Profilbild hat mich neugierig gemacht Oo
Jetzt muss ich echt mal fragen...
Ist das ein Dämonjho was ein Stück Fleisch knuddelt? ^___^-
Jo richtig geraten! Ist eines meiner fav. Monster aus MH ^^.
-
Abgesehen davon, dass Monster Hunter mega ist <3 (Muss dringend World weiterspielen xD)
Ich fand den Dämonjho immer etwas speziell...
Der wollte mich immer essen '____' -
Da sein Magen als "Bodenlos" beschrieben wird, kann er nie satt werden ^^.
-
Glaube auch kaum, dass der Vielfraß von mir satt wird xD
In MH4U hab es doch einen mit Apex oder?...
Der war nicht so nett '___' -
Deviljho macht am meisten Spaß wenn man eine Switch Axe und Ausweichen+ Skills benutzt, kann ich dir nur empfehlen ^^.
-
-
Deine Pokémon sind jetzt endlich soweit. :)
-
Dankeschön ^^. Ich hätte heute ab 17:00 Uhr den ganzen Abend Zeit zu tauschen, ich würde mich dann nochmal melden.
-
Okay ich wäre ab jetzt bereit zu tauschen.
-
Vielen Dank für die Pokemon, schönen Abend noch ^^.
-
-
Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei HP Feuer Magnetilo das Wesen Scheu nicht anbiete. Kann dir nur Mäßig anbieten.
-
Oh schade, Naja dann kannst du es raus nehmen aus der Bestellung.
-
Könnte es dir ausnahmsweise umzüchten, wenn du magst. Dann nutze ich die Gelegenheit mir auch eines zu züchten, da du nicht der erste bist, der daran Interesse hat. Würde aber gerne 1x AP Top oder ähnliches mehr haben wollen.
-
Das wäre wirklich super! Da zahle ich natürlich gerne mehr drauf. ^^
-
-
Hallo :)
Sag mal würdest du dich auch mit einem HP Eis Zorua zufrieden geben? xD
Also DVs: 31 | xx | 30 | 31 | 31 | 31 mit Wesen Scheu und natürlich den 4 ZAs.
Ist mir gerade zufällig geschlüpft. ^^-
Ok cool. ^^
-
Määh :DD
-
Määh :D
-
-
Blooky
Hex O. nba alles fit O.
-
Hm, wut?
-
Blooky
oh XD mist sry sollte eig. hey alles fit heißen ^^" sry
-
Ne leider nicht so fit :/. Bin krank und habe ganzes Wochenende gesofen auf der Maiwiesn mein Kopf ist kurz vorm Explodieren :D
-
Blooky
och was machst du denn?XD naja hoffe es wird wieder schnell
-
Bei mir gings noch ein Kumpel hatte 14 halbe getrunken und hatte ne Alkoholvergiftung :D
-
-
Hallo :3 Du ich wollte dir nur sagen, dass es diesmal evtl. etwas länger dauern kann, bis dein Auftrag fertig ist. Kam leider bis jetzt nicht dazu anzufangen. Heute kam dann was unschönes dazwischen, sodass ich den ganzen Tag weg war und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs. (Ein anderer ist auch noch vor dir dran) Ich hoffe du hast dafür Verständnis und wir verbleiben dabei, dass ich mich melde, wenn ich soweit bin.
Liebe Grüße
1
-
Kein Problem bis dahin kann ich mich mit anderen Sachen beschäftigen ^^.
Mfg IronSheep
-
-
Ey du!
-
Ey du!!
-
hi
-
Hi
-
was geht so?
-
Uhm, Hauptsächlich Ferien genießen und Fun haben ^-^
-
-
-
Schön das es dir auch noch hilft :D
-
Fragte mich halt wie du Vulpix ohne weitere Zuchtattacken Froh spielen willst. ^^'
-
Ich habe nicht ernsthaft geschrieben Wesen Froh oder? -_-
Sollte Scheu sein
-
Blooky
Hab gesehen du spielst Mh *O*
-
Jaaa MH Best :D
-
Blooky
Auf jeden fall *O*
Wie gehts denn so ? :) -
Sehr gut (SMD hyped :D ) Und dir? ^^
-
Blooky
Ja geht Kopp aua aber sonst ok ^^ naja auf SMD bin ich nicht gehyped ^^
-
Hehe ich schon, kann es kaum erwarten wieder dieses Feeling zu bekommen :D
-
-
Ahja: Du willst doch Evoli bestimmt entwickeln? Also wäre es ja egal ob Angsthase oder Anpassung oder? Hauptsache keine VF? Und Tastfluch kann nur Schneppkes Entwicklung Frosdedje haben, also gehe ich mal von aus du brauchst es weiblich? ^^
-
Ja genau so wie du es sagst :D. War in eile noch andere zu finden die den Platzt einnehmen hab schnell schnell gemacht ^^
-
Kein problem, ich denke ja mit. :p Bis bald dann!
-
-
Mr.PBF
Deine Reaktion ist nicht die beste aber gut. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Nächstes mal aber besser aufpassen was du postest, manchmal finden die (Person einfügen (in Plural)) ein falsches Wort und können von diesem Fehler nicht mehr lassen. Einfach Vorsicht walten lassen und falls du im Fl. Topic noch die 2 Komm. beantwortest, dann bitte mit Bedacht, sonst wird es der ka 12 Weltkrieg in dem Topic o.s.ä. xD
-
Claude
keine ahnung was du genau meinst. Weder hab ich mich an irgendeinem Wort von ihm aufgehangen, noch starte ich Stress, nur weil man seine Meinung in nem Topic postet. Wollte lediglich, dass er seine Meinung auch begründet bzw. Seine Begründungen genauer ausführt.
-
Nene ist schon gut, hatte schon öfters Fälle das ich deswegen runtergemacht wurde. #Nobodyisperfect ^^
-
Mr.PBF
Claike sagt auch niemand, nur haben so ca. 8 Weltkriege in dem Topic angefangen. Da reicht ein falsches Wort ^^"
-
Mr.PBF
Hätte man auch etwas sachlicher formulieren können, aber guuuut was weis ich schon ....
-
-
Uh, Hab MH4U nicht lange gespielt weil die Community teilweise aufregt. 150 - 160 dürfte ich sein. G-Krone
-
Kagura
Ja, das ist leider wahr..
-
Wenn dann spiele ich eh nur noch mit Freunden weil immer einer dabei war der sich 3 mal hat besiegen lassen und einfach die ganze Zeit im Match getrollt hat.
-
Was mich auch noch interessieren würde: Welcher Teil ist deiner Meinung nach der beste? ;D
-
Kagura
Ich selbst habe nur MH3U und MH4U gespielt :3 Da finde ich Letzteres natürlich besser, weil es mehr Herausforderungen gibt, mir aber die Unterwasserkämpfe fehlen. Ich denke aber, dass Cross alles toppen wird! Und Du?
1
-
Ich könnte da kritischer zugehen. Mich haben MHFU und MH3 Jahrelang wahnsinnig gut unterhalten. MH4U ist auch sehr gut aber es gibt nun mal Leute die dir alles versauen :(. MH3 online war legendär ich vermisse das so sehr diese alten guten Zeiten. Cross ist mir zu übertrieben, Ist kein Monster Hunter mehr sondern Fantasy Hunter :D. Diese ganzen Moves und das alles ist mir zu krass und passt für mich nicht dazu :/. Aber jeder ist da anderer Meinung. Danke für die Antworten macht echt Spaß als "Klugscheißer" darüber zu sprechen :D.
-
-
Ja, Bin ein Ganz Großer MH Fan ^^
-
Kagura
Wie mega!! Ich nämlich auch :'D Ich bin fast bei JR 450 und Du?
-
-
Kagura
Hey!
Bitte entschuldige vielmals die Störung, aber.. ist Dein Avatar ein Großschwert? Spielst Du etwa Monster Hunter? :3 -
Hallo, Willkommen auf Bisaboard, viel Spaß noch :-)
Ray Gamer
Deine Pokémon wären abholbereit
IronSheep
Dankeschön ^^. Aber heute wirds wahrscheinlich nichts mehr mit tauschen bei mir, hätte morgen ab 14:00 Zeit.
Ray Gamer
Morgen14 Uhr ist okay für mich. ^^
IronSheep
Okay, hätte ab jetzt Zeit zu tauschen ^^.
Ray Gamer
Oh. Habs vergessen. Bin gleich on. ^^
IronSheep
Danke für die Pokes ^^, schönen Tag noch!