Mrs Griffey Pokemon-Trainer

  • Bisafan seit 29. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Danksagungen
75
Erfahrungspunkte
969
Profil-Aufrufe
138
  • Danke für das Angebot.
    Habe aber Gestern in der Nacht Jimboom schon gezwungen mir zu zeigen wie es geht :D

  • Oh, das habe ich ja gerade erst gesehen, vielen Dank für deinen sehr lieben Willkommensgruß! :)
    Ja, ich freue mich wirklich jedes Jahr riesig auf das Dschungelcamp, und dieses Jahr habe ich auch erstmals eine eigene Wohnung und somit die Macht über das Fernsehprogramm :D Das ist schon sehr viel komfortabler, als immer erst am nächsten Tag im Internet die Folgen nachschauen zu können ;)
    Echt traurig, dass es nun schon bald wieder vorbei ist - aber nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp ;)


    Ehrlich gesagt war der IBES-Thread auch der Hauptgrund, mich hier anzumelden, weil ihr so viele aktive User seid, die so ausführlich darüber diskutieren - in meinem persönlichen Umfeld mag das nämlich keiner und niemand will etwas davon hören, obwohl es mir immer unter den Nägeln brennt, mich auszutauschen :p


    Also danke nochmal für die sehr nette Aufnahme im Forum, man liest sich sicher noch öfter! ;)

    • Hoffentlich war der IBES-Thread nicht der einzige Grund für deine Anmeldung hier..!
      Ich würde es echt schade finden, wenn wir uns erst in einem Jahr "wiederlesen" würden..! :grin:


      Die eigene Wohnung hab ich zwar schon etwas länger (bin etwas älter als die anderen hier), aber trotzdem muss ich mich damit begnügen die aktuelle Folge erst am nächsten zu gucken zu können.. die fangen einfach zu spät an für mich. Ich muss morgens um viertel nach vier aus den Federn und da pack ich das einfach nicht um 22 Uhr noch vor der Glotze zu sitzen...
      Macht aber gar nichts, ich verkrafte auch das Spoilern im IBES-Thread..! :cool:
      Bin ich ja selber schuld, wenn ich da morgens schon reinschaue..! Und wenn ich es da nicht lese, dann verraten sie im Radio oder in der Tageszeitung wer rausgeflogen ist... So oder so ist man immer schon vorinformiert..!

    • Naja, der einzige vielleicht nicht, aber Pokemon selbst ist ehrlich gesagt nicht mein Fachgebiet :D Mal schauen, sicher werde ich mich immer mal wieder in den allgemeinen Diskussionen zu Wort melden ;)


      Auweia, viertel nach vier ist natürlich heftig! Als was arbeitest du denn, wenn ich so neugierig fragen darf? Ich habe als Erzieherin wechselnde Dienste und konnte letzte Woche auch teilweise nicht abends schauen, weil es mir zu spät war, aber diese Woche war ich sowieso krankgeschrieben, da kann man den Schlaf gut am Tag nachholen :D Ja, das stimmt, ist echt nicht leicht, Spoilern zu entkommen^^ Kannst du denn wenigstens heute das Finale live schauen?

    • Finale habe ich jetzt gerade erst geschaut...! Gestern hatten wir keine Zeit.. Deswegen bin ich auch heute den ganzen Vormittag noch nicht im Forum gewesen und hab auch sämtliche andere Medien gemieden, weil ich nix gespoilert haben wollte..! Ich bin SEHR zufrieden mit dem Ausgang der zehnte Staffel..!! :grin: und dem neuen Dschungelkönig..!!! :thumbsup:


      Ich arbeite in der Industrie, da ist um 6 Uhr Schichtbeginn. Da wir erst mittags um halb 12 die erste offizielle Pause haben, sind wir immer schon eine halbe Stunde früher da, damit wir noch in Ruhe frühstücken können.
      Deshalb das mega frühe Aufstehen. Ich hab das mal versucht bis halb 12 nüchtern zu bleiben, um etwas länger schlafen zu können und wäre dabei fast den Hungertod gestorben.. Ist also auch keine Lösung. Deshalb Augen zu und durch und abends immer schön brav um 22 Uhr ins Bett gehen.. Man gewöhnt sich aber irgendwie an alles.
      Ich glaube wechselnde Schichten würden mich noch fertiger machen..

    • Ich hab jetzt einfach mal auf den *folgen* Button gedrückt, damit ich dich nicht so schnell wieder aus den Augen verliere..! :grin:

  • Hi und ganz herzlich Willkommen hier im bb..!!
    Ich hab mich schon sehr über deinen ausführlichen Dschungelcamp-Kommentar gefreut..! :thumbsup:
    Du bist auf jeden Fall leidenschaftlich dabei, das merkt man..! Geht mir genau so.. was machen wir bloss, wenn es nächste Woche wieder vorbei ist..... *schock*


    Ich hoffe du hast ganz viel Spass hier und fühlst dich schnell pudelwohl..! :grin: