CaptainMeow Bisafan

  • Weiblich
  • 24
  • Bisafan seit 24. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
172

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    könnte dir Monetigo kurz hin und zurück tauschen.

  • Ich habe zwar kein Schilterus aber vielleicht kann dir dieser Beitrag weiterhelfen den ich im Internet gefunden habe.


    Koknodon und Schilterus spawnen nur in einem einzigen Gebiet in ganz Hisui, und sie sind erst verfügbar, wenn man die Hauptgeschichte zur Hälfte durchgespielt hat. Unabhängig davon, ob man die Fossil-Pokémon im Kampf einsetzen möchte oder nicht, gehören Koknodon und Schilterus sowie ihre Entwicklungen zu den 239 Pokémon in Hisui, die man finden muss, um Arceus zu fangen.

    • ja, das weiß ich bereits. Sie spawnen ja auch nur in Raum-Zeit-Verwirrungen (?) Und da finde ich eben nur Schilterus und nie Koknodon. Danke trotzdem :)