andarys Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 19
  • Bisafan seit 11. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Danksagungen
3
Erfahrungspunkte
510
Profil-Aufrufe
66

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Orange nimmt mich emotional irgendwie gar nicht mit :/ Ich hatte mir vor der Season viel davon erhofft, aber bisher ist das recht dürftig. Mein größtes Problem ist, dass sie einfach so total dämlich ist: "Ich frage mich ob das ich aus der Zukunft weiß, auf wen Kakeru steht". Viel offensichtlicher könnte es eigentlich nicht sein... Aber mit Folge 5 hat der Anime bei mir gerade noch die Kurve gekriegt, weil Suwa echt toll ist. Jetzt hab ich auch Hoffnung, dass es nicht so eine Standard-Romanze wird, sondern sich da was richtig spannendes entwickelt, da ihr ich aus der Zukunft ja mit Suwa zusammen ist. Das könnte also doch noch gut werde :)


    Zu Blood Lad kann ich nur sagen, dass der Manga viel weiter ist als der Anime. Ich hoffe es kommt irgendwann eine zweite Staffel, da ich es prinzipiell schon ganz gut fand nur leider zu kurz.

    • Stimmt schon, da gibts einige Stellen wo man sich nur eine facepalmen könnte. Als obs nicht offensichtlicher gehen würde xD Aber gehört das nicht irgendwie zu Romance Anime? Hab glaub bis her keinen gesehen, bei denen sowas nicht irgendwie mind. einmal aufgetaucht ist wo man sich dachte: "Dein ernst jetzt?"
      Mich interessiert auf jeden Fall am meisten wie sie mit Suwa zsm gekommen ist am Ende und ob dieser ganze Brief überhaupt was gebracht hat schlussendlich.


      Schade eigentlich dass BloodLad so kurz war, ich würd eine 2. Staffel nur Willkommen heißen. Kann halt momentan den Manga nicht lesen, da schon so viel auf meiner Liste steht und ich zu nichts komme °-°