JaTheWinner Trainerhoffnung

• Bisafan seit 29. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
11
Erfahrungspunkte
1.448
Profil-Aufrufe
305

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hii, ich war mal so frei und habe deine 2 Freundescodes wegen VF-Hunting in der Kontaktsafari registiert. :) Würdest du mich readden? Meiner ist 2750 - 2251 - 4454. Bei mir kann man Paras, Papinella und Omot finden :3 Wenn möglich, würde ich gerne einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen. :) lG

• und 066254681769 ign siegie mein 2 account :) sind beide rang 38 zurzeit

• Alles Klar, adde ich nachher auch. Werde dann wahrscheinlich auch gleich ein bisschen on bleiben

• hab dich leida nicht erwischt kannst morgen vormitagg on gehen ? :)

• Ne, ist gerade nicht so gut, da ich auf einem Seminar bin. Musst dich wohl bis Samstag gedulden, außer du erwischt mich jetzt in den nächsten 20min noch

• ja sehr gut bin auch grad on
      kannst dann kurz einen kampfagneutr kampf machen weil sonst kann ich dich nciht alls trainer nehmen wenn du zu lange schon nicht mehr aktiv warst im festivsl plaza:)

• Ich hatte eigentlich am Montag noch einen Kampf in der Agentur gemacht... Gestern war ich aber nur auf dem Plaza und habe dort gekämpft

• FC: 066254682205
    für Kampfagentur :) heisse siegie ingame

• Hi, hab dich eben geaddet
    Mein FC: 1564 3864 0410
    Rang:14 IGN: Michi
    Fürs adden wäre ich sehr dankbar :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

• Mein FC: 2509-3786-5967
    noch Rang 8
    Nick: Momo
    hab dich beim Kampfagentur thread hinzugefügt *-*

• Hallo!
    Hab dich geaddet Kampfagentur thread
    FC 0920-4299-2150
    Name Davy

• Habe dich jetzt auch geaddet und werde heute wohl auch wieder etwas länger on sein, so dass wir uns evtl. gleich treffen können ;)

• Hab dich geaddet für die Kontaktsafari :) Mein FC lautet: 0662-7212-0086

• Hey, Ich habe dich wegen der Kontaktsafari geaddet.
    Es würde mich freuen wenn du mich diesbezüglich ebenfalls adden könntest und falls ja du mir sagen könntest, wann es dir zeitlich für das gleichzeitige onkommen passt. Ich selbst kann eigentlich immer ab 19-21 Uhr.
    Hier meine Daten:

Freundescode: 4554-1397-2537
    Name: Jonas
    Typ: Flug
    Pokemon: Dodu, Hoothoot, Resladero

• Moin ich habe dich geaddet

Kontaktsafari Pflanze mit Igastarnish,Vegimak und Folikon Ps danke an Pokeoma
    Mein FC 3411-0758-7347
    Spielername Engival

• Hi, Ich weiß noch nicht was für einen Typ meine Safari hat, fände es aber cool wenn du mich trotzdem addest :)
    Ich mach das jetzt einfach mal mit dir.
    Name: Ollo , FC: 4657-0131-4090

Safari ist typ geist, mit Shuppet, Paragoni und Kryppuk

• Hey ich habe eine Gestein-KS mit Lithomith, Corasonn und Pottrott.

Würde mich sehr freuen wenn du mich addest.

Name: Hanzi, 5000-6379-2808

• Habe dich geaddet
    Fc 2896-0877-8467

• hab dich geadded: Arjaden 3153-7937-9641

• Hab dich geaddet
    FC:0533-8697-0688

• Hi :)
    hab dich geaddet
    Mein FC: 2896-0866-9426

• Hey ich bin neu bei Bisafans. Habe dich geaddet. Wäre super wenn du mich auch addest. Mein FC: 2552-4904-1700
    Aber ich weis leider noch nicht welche Pokemon bzw. Typen ich habe.

• Wenn du gleichzeitig mit einem anderen Freund on bist, wird das dritte Pokemon freigeschaltet, nur zur Info

• Guten Morgen,
    ich würde dich gerne adden.

Mein FC: 4785 - 4876 - 2500, Name: Dieda
    Ich habe eíne Psycho Safari mit Abra, Symvolara und Girafarig.

Würdest du mir bitte schreiben ob du meine Safari haben möchtest und wann wir uns online im Spiel treffen können.
    Dankeschön

Mfg
    Tarabas

• Ich adde jeden ;) Da ich Schüler bin, bin ich in der Woche eher weniger on, Samstags hast du bessere Chancen mich online zu treffen. Das man gleichzeitig online ist, erhöht doch aber auch nur die Chance, dass man öfter Pokemon mit versteckten Fähigkeiten findet oder?

• Das dritte Pokémon und dann die Möglichkeit für die VF bekommt man nur wenn man online im Spiel war.

Ob sich an der Chance danach etwas ändert ist mir unbekannt.

Bist du am Wochenende eher morgens, mittags oder abends online?

• Ich habe dich schon mal geaddet.

• Die ganze Zeit ^^ Sonntags nur Abends, Samstag ist es immer unterschiedlich, wobei ich da ziemlich wahrscheinlich anzutreffen bin. Auf pokewiki steht, dass man das dritte Pokemon freischaltet wenn man den Champ besiegt hat, ist das dann eine Falschinformation, oder könnte es sein, dass du dich irrst? Ansonsten kannst du das ja mal ausprobieren, ich adde dich Heute (gebe dann Bescheid) ohne on zu kommen und du kannst dass dann ja Ausprobieren ;)

• Ich habe dich jetzt geaddet, schreib mir dann bitte was das Ergebnis war. Ich bin auch Mitglied vom pokewiki und kann das dann dort (falls es dort fehlerhaft steht) ändern

• Huhu hab dich mal geaddet - würde mich freuen :) 1. FC 2380-3476-4072 (Typ: Normal) 2. FC 4227-1624-3230 (Typ: Eis) VLG

• Ich hätte dich wahrscheinlich auch gefragt, wegen dem Ditto musst du doch Tausende Anfragen bekommen ^^ Beide geattet, beim 2. musst du mich aber glaube ich noch adden

• Dittos bekommst du schon von deinem Freund oder? Ansonsten würde ich dir auch ein paar schenken, ich will mich ja irgendwie bedanken. Ich habe ansonsten auch noch ein paar Bisasam (siehe Profilbeschreibung) mit guten DVs die ich verschenke

• Kurze Frage: Wann bist du in der Regel on? Ditto ist das dritte Pokemon in deiner Safari und das findet man ja nur, wenn man gemeinsam on war

• Hab dich geadded, FC ist im Kontaktsafari Topic :)

• Hi JatheWinner kannst du mich bitte adden ;).. mein FC: 2165-7736-0731... Meine pokemon sind Sonnkern, Folikon und Maracamba ;)

• Hey Ich habe dich geadded
    Mein Freundescode ist
    3926-5761-1201
    wäre cool wenn du mich zurück addeds weiß leider nur noch nicht was in meiner safari ist

• Hab dich mal geaddet. :)

Kontaktsafari:

Freundescode: 3583-2024-5145
    Typ: Unlicht
    Pokemon: Ganovil, Magnayen und Zobiris
    Wann: Ich bin meistens erst um 20 Uhr on

• hi ich würde dich gerne adden ich habe kontaktsafari Drache mein FC steht in der signatur oder im Profil über mich...
    bin grad am Handy...
    Lg Mars

• huhu, hab dich geaddet. adde mich auch bitte FC: 1006-2995-2757