Kaiserfaust Bisafan

• Männlich
  • 37
  • Bisafan seit 1. April 2016
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
724
Erfahrungspunkte
56.058
Medaillen
22
Profil-Aufrufe
4.406
  • Dein Ava ist so niedlich.

Danke 1
    • Danke, bin ganz deiner Meinung, aber die Blumen gehen an Laura, ich habe um ihre Erlaubnis gebeten, um es als Ava nutzen zu dürfen, Copyright liegt bei ihr.

Gefällt mir 1
  • Du kannst Vulpix oder generell Bilder von mir natürlich gern für dich privat abspeichern, ausdrucken oder Freunden zeigen :) mir wäre es nur immer lieb, wenn meine Unterschrift + die Website in der Ecke erhalten bleibt. Überprüfen kann ich sowas natürlich nicht, damit muss man rechnen, wenn man Bilder online stellt. Aber es wäre natürlich schön.

Danke 1
  • Ich bin ab abends Tausch bereit so ca 20 21 Uhr ist das ok

• Hi ich hätte ei ditto übrig für dich wenn du möchtest

• Ich hatte ein Wiko Y80 nichts besonderes also.

Hab mir jetzt ein Galaxy A25s gekauft. War vom Preis her recht billig. Hätte ja zu einem Huawei tendiert, aber ich brauche halt Google Apps wirklich.

Danke 1
    • Oh gott, die sind definitiv gaaaaaaaaaanz weit unten, was meine Rangliste angeht.

Vermutlich HD-Plus und Micro-USB. Und eine grottenschlechte Cam dazu.

Bestehend bestimmt aus Kunststoff.

Warum kaufst du so ein Müll?

Huawei P30, P30 pro, P30 lite, alles mit Google

• Weil ich mein Handy nur zum telefonieren und Musik hören brauche und vielleicht mal um Youtube Videos zu schauen.

Die 340 sind mir eigentlich schon viel zu viel gewesen.

• Himmel, mein Herz blutet..

• Du meinst nicht zufällig das A52s anstelle der 25?

• Ja das ist korrekt. Ich habs nicht so mit Zahlen xD

• Ich weiß nicht wieso aber ich wollte dir (auch wenn ich dich gar nicht kenne) eine 🫂 schicken. Hoffe dein Tag wird heute positiv sein :) 💚

Gefällt mir 1
  • Manche tattoo studios haben manchmal Angebote für kleine Tattoos, so Tages-Special quasi, da habe ich für einen schriftzug schon mal nur 50€ bezahlt. Kannst dich ja schon mal bei deinen Studios in der Nähe auf Instagram umsehen, ob die manchmal sowas ähnliches posten. ☺️

• Ah und Zeit sollte so um Ne gute Stunde rum sein würde ich sagen, aber das kann auch variieren, da manche ziemlich schnell sind und manche etwas langsamer.

• Danke, aber das muß warten.

Ich hab fast 200€ Schulden, muss außerdem noch mindestens 400 € auftreten, bis ende Februar.

Und ich habe keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll

• Du hast halt gefragt, alles gut ^^

• Ja, weiß ich.

Vielleicht im nächsten Jahr, oder so.

Wie lange darf ich denn eigen nicht duschen?

• Ein tattoo läuft nicht weg, also einfach irgendwann :D

Du darfst duschen wann immer du willst, das stört das Tattoo gar nicht.

Danke 1
  • Alles Gute deinem Vater!

Wie gehts ihm?

• Guten Morgen,

den Umständen entsprechend "gut".

Gebrochener linker Unterarm und einige Rippen die geprellt sind.

Eine Op für die Finger muss gemacht werden, da sonst der Bruch falsch verheilen könnte. Die Prellung an der Hbs wird auch verheilen. Ein paar Schritte kann er gehen, fällt ihm aber schwer.

Möglicherweise könnte er bis zum Ende der Woche entlassen werden.

Wenn du willst, zeig ich dir das Bild, wie das Auto aussieht, nach dem Unfall.

• Huhu,

ich hab gemeint, dass ich nicht die Erfahrung von Ausnutzung erlebt hab wie du es erlebt hast, ich aber deine Gefühlslage in gewisser Weise nachvollziehen kann.

Ich hab mich nie von dir ausgenutzt oder sonst was gefühlt. ;D

• Wenn mehrere User den Beitrag von Kramshefshef bestätigen, dann verstehe ich nicht, warum Du immer noch weiter diskutierst. Das macht den ganzen Thread kaputt. Julia wird da ganz sicher auch keine andere Meinung haben.

• Du solltest vielleicht noch dazu schreiben/verlinken, wofür Du Dir das Milotic verdient hast. So steht es ja auch in den Regeln... Gruß Deoxys74

• Zu Weihnachten bekommst du was quitsche-goldiges von mir gemalt mit riiiiiesen Augen, weil dir der Stil ja so gefällt XD

• Zitat von Kaiserfaust

Jetzt, wo ich ein Impoleon habe, muß ich wohl bis morgen warten, um eine zweite Medaille zu bekommen, oder hab ich das falsch verstanden?

Das Impoleon ist für eine Anforderung aus der vergangenen Woche und zählt auch für die vergangene Woche. Falls du bereits irgendwo eine Medaillenanforderung für diese Woche erfüllt hast, kannst du die passende Medaille dazu sicher auch heute schon beantragen, solange du am besten die Kalenderwoche mit angibst, um Verwirrungen zu vermeiden.

• Das ist echt verwirrend.

Ich blick da mittlerweile Null durch.

Das System sollre wirklich überarbeitet werden.

Dringend!

• Wieso denn? Wenn man sich die Informationsthemen für Medaillen im Medaillen-Unterforum in Ruhe durchliest, versteht man das im Grunde schon gut.

Dass du dir heute noch eine Medaille aus der vergangenen Kalenderwoche beantragen konntest, liegt nur an der Kulanz des Teams, zu Anfang hättest du da leider Pech gehabt. (Es ist erst nach einiger Zeit eingeführt worden, dass der Montag in der darauffogenden Woche noch zum Beantragen für die Vorherige möglich ist.) Sonst ist es recht verständlich, wann, wie und wo man etwas beantragen darf.

Danke 1
    • Das ist jetzt nur meine Meinung, nicht etwas, was gemacht werden muss.

Bloß nicht falsch verstehen.

Wäre es nicht viel übersichtlicher, wenn man sagen würde; Von Montag 24.00 Uhr bis zum Sonntag 23.59 Uhr habt ihr Zeit das vorgegebene zu erreichen und euch Medaille zu verdienen, und in dieser Woche muß jene beantragt werden.

So ist es übersichtlich und was ich ändern würde, in jedem Bereich kann jede Medaille ausgegeben werden.

Egal, ob Geist, Elektro, Boden, Fee, oder was auch immer.

• Ich gehöre nicht zum Medaillen-Team, ich habe nur deine Frage entdeckt und gesehen, dass sie nicht beantwortet wurde.

Ist auch nur meine persönliche Meinung. :D

Die Typen sind nun mal an die Bereiche gebunden, damit dort mehr Aktivität entsteht. Manchmal gibt es auch kleinere Aktionen, wie letztes Jahr an Halloween, dass man sich 2 Medaillen in der KW holen durfte oder dieses Jahr gab es eine Regenbogen-Aktion, dass man einmalig eine Medaille eines anderen Types auswählen durfte.

• Gehört der Regenbogen hier nicht zu den Leuten, die sich für gleichgeschlechtliche Liebe einsetzen?

• bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7336040#post7336040

Man bekommt im Fotografiebereich nur Wasserpokemon als Medaille, nur als kleiner Hinweis.

• Dann ein Impoleon bitte

• Ich verteile die Medaillen nicht, das solltest du im Beitrag editieren, dass du ein Impoleon möchtest, damit es @Julia (die Bereichsmoderation) auch sieht.

Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, weil ichs zufällig gesehen hatte~

Danke 1
    • Na super, dafür ist es jetzt zu spät...

Danke trotzdem

• Ne, die Moderation hat ja die Medaillen 1. noch nicht verteilt und 2. kann man für die Vorwoche bis spätestens an einem Montag eh noch beantragen, also zu spät ist es noch nicht.

Danke 1
    • Super, danke

Gefällt mir 1
  • Bitte, schraub deinen Konfrontationslevel im DP Remake Topic doch einfach mal paar Level runter... Als (mittlerweile stiller) Mitleser muss ich sagen, dass ein grosser Teil deiner Posts einfach nichts zum Thema beitragen und rein provozieren / andere User anfeinden und somit auch den Diskussionsfluss stören. Da musst du dich auch nicht wundern, wenn mal jemand etwas harsch reagiert... Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber das muss nicht immer gleich als Konfrontation formuliert werden. :unsure: Danke und noch einen schönen Tag :upsidedown:

• Tue ich doch gar nicht, ich habe es nur nicht gern, wenn ich provoziert werd, da lande ich schon mal auf 180

• Ist die Frage in der Gemeinschaftsgalerie ironisch gemeint ? Ich nutze eine Kamera, aktuell die Nikon D500 mit einem Objektiv, dass 150-500mm abdeckt ? LG Deoxys74

• Gesundheitliche Probleme?

Ich hoffe nichts Ernstes?

Nun ich hätte ne ganz gute Zucchinisuppe. Erst kürzlich ausgetestet.

• https://community.bisafans.de/…php?search-result/2508968

Hier, das sind alle deine Beiträge im Wettbewerbe und Aktionen-Forum. Du hast bei Findest du dass ...?, Liebiskus für alle und Song-Bewerten teilgenommen.

• Danke, Link funktioniert leider nicht

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

• Schade, dann wird das wohl irgendwie im persönlichen Cashe zwischengespeichert. Aber jetzt weißt du es.

Danke 1
  • warum dürfen eure Kunden in eure Küche?

• Omg Dude, du hast deinen Namen geändert XD

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo Xarlesh hin ist uff

• Ich sollte mal ein paar Tage in den Libanon runter, damit mein Kreislauf in Deutschland die Temperaturen besser aushält *lol*

• 🤣🤣🤣

Geile Idee, aber ich weiß nicht, ob dein kleiner das Klima dort aushalten kann.

Es ist extrem schwer sich anzupassen.

Du musst ein gewisses Mittelmaß finden, sonst endet die Reise mit Erbrechen und Durchfall.

Abgesehen davon, ist deine Familie das Fliegen gewohnt? Stichwort Angst

• Gar nicht mehr geantwortet, sorry!

Mit so warmen Ländern werden wir tatsächlich noch ein paar Jahre warten. Fliegen generell ist aber für keinen ein Problem.

Und genießt du die Wärme? Dein geliebter Sommer :D

• Definitely 😁

• Zu deinem Kommentar: Nun, ich weiss nicht, ob es Talent ist, aber ich kann dir versichern, dass es Spaß + Übung ist. Und: vielen Dank ^_^ da geht einem das Herz auf.

Btw. wie kommt's zu dem neuen Namen?

• Ogremon ist einer meiner absoluten Lieblingsdigimon, seine Spezialattacke ist Kaiserfaust

• Ihre Saison ist abgelaufen, hat etwas mit der Webseite Programmierung zu tun. Du loggst dich ja ein und damit du immer die aktuellsten Daten hast wird dafür eine Art ich nenne es mal so Timer eingebaut. Tust du zu lange nichts musst du die Seite einfach neu laden damit die Saison neu gestartet wird. Hat auch was damit zu tun, dass du dich nicht auf jeder Foren Seite erneut anmelden musst um was zu schreiben.

Also eigtl bedeutet es nur das du die Seite neu laden musst

Gefällt mir 1
    • Danke, so etwas in die Richtung hab ich mir zwar schon gedacht, aber ich dachte, frag ich sicherheitshalber mal nach, vielleicht stimmt mit meinem Browser ja etwas nicht.

• Schau dir mal dieses Video an zum Thema Evoli.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke 1
  • Ich hatte vor mir einen neuen über Amazon zu kaufen, leider waren mir die Anbieter etwas zu komisch. Deshalb bin ich aktuell auf die Variante umgestiegen in Gamestop-Filialen zu schauen und vielleicht auch im Internet nach einem guten gebrauchten zu suchen.

Werde wahrscheinlich meine 3Ds mit nem Akku wiederbeleben, aber gebe auch die Hoffnung nach einem guten gebrauchten nicht auf. Bin da ja immer etwas skeptisch.

• Ich habe meinen verkauft und bereue es mittlerweile auch.

Das Gerät fehlt mir einfach zu sehr, mehr als ich mir hätte denken können.

Ich will eigentlich nur die Konsole, inkl Stift und Ladegerät.

Aber kann nicht mehr als 50-60€ zahlen.

Tja, blöd gelaufen

• Ich würd halt gerne sehen, wie so der Zustand ist von so einem gebrauchten Gerät. Das ist ja nicht immer so möglich und da bin ich dann auch oft ungehalten und will das Geld nich ausgeben. :(

• Auf Bildern siehst du daa doch, oder etwa nicht?

Außerdem musst du bei Ebaykleinanzeigen schauen, die Bewertung muß bei Top sein und er/sie sollte sehr freundlich oder zumindest freundlich sein.

Ferner des bezahle immer!! mit Paypal, nicht die Freundeoption, sonst hast du keinen Kauferschutz.

Ich weiß wovon ich rede, bin jemand der immer wieder kauft und verkauft.

• Bei eBady bin ich immer super vorsichtig, weil eBay x:

• Schick mir doch einfach das Angebot, das dir gefällt, dann kann ich dir meine Meinung dazu sagen.

Wenn du willst, natürlich.

• Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Interessiert nur oft keinen

• Jup, kenne ich. Tut scheiß weh, gute Besserung

• Ein Pokemon ist wohl an den Namen angelehnt. Grypheldis schätze ich, also sollte es das brüten sein.

• Dafür muss man wissen was Grylteisten sein soll. Und ganz ehrlich, ich habe weiß Gott besseres zu tun, als bei jedem Pokémon nachzuschlagen woher der Name kommt.

Von daher soll er mal nicht so tun, als sei dieses Wissen etwas selbstverständliches.

• Nicht unbedingt, man bemerkt einfach die Ähnlichkeit im Namen.

• Dich will ich sehen, im Rampenlicht, umgeben von zig Cams, und hunderte, wenn nicht gar tausende Menschen, die dich beobachten.

Du bist so nervös, dass es nicht schlimmer geht, wirst vom Moderatoren genervt, und hast vielleicht eine Minute, zur Beantwortung der Frage.

Selbst wenn die Dame etwas von Pokémon weiß, in dem Moment wird es wohl eher nicht einfallen.

• Grypheldis dürfte eher von Gryphon kommen, was mit Gryllteisten soweit ich weiß nichts zu tun hat, daher würde ich sagen, dass Pokémon-Kenntnisse hier "hilfreich" sein könnten ist einfach nur Zufall.

• Und ich weiß immer noch nicht, was das sein soll.

Hat was mit Vögeln zu tun, das ist klar, aber wie das jetzt im Detail aussieht, bzw bedeutet, keine Ahnung.

Google ich morgen mal, wenn ich es nicht vergessen sollte.

• Moin,

ja, Rune Factory ist eine Mischung aus diesen drei Pukten. Es ist damals als Spin Off vom ursprünglichen Harvest Moon Team entwickelt worden, welches neue Aspekte einbringen wollte. Im Endeffekt kannst du eine Farm bewirtschaften, dich mit den Dorfbewohnern anfreunden, heiraten, Monster für Rohstoffe zähmen und eine Welt voller Monster erkunden, welche noch ein paar Dungeons bietet.

Bin Fan der ersten Stunde und habe alle Teile. Kannst ja Mal sagen, wie du es findest.

Gefällt mir 1
  • Wo arbeitest du den, wenn ich fragen darf?

• Klar darfst du fragen.

Mein Job ist nichts besonderes.

Verkäufer in einem kleinen Laden, den wir uns aufgebaut haben.

Meine Eltern und ich.

Vor fast dreizehn Jahren.

• Ja gut. Na da ist es logisch, dass ihr keine Kartenzahlung anbietet.

Kunden können manchmal so dumm sein

• Es ist ja nicht so, dass wir nicht wollen, wir können nicht, weil die Gebühren uns auffressen würden.

Das Problem an der Geschichte ist, dass die Banken immer unverschämter werden.

Stell dir mal vor, für jede Kartenzahlung müssen wir zwei Euro bezahlen, +3 % von dem Verkauf.

Jetzt überleg mal, dazu kommen noch bestimmt Gebühren, für die Maschine, die wir jeden Monat entrichten müssten, das können wir uns nicht leisten.

Aber mach das mal den Kunden klar, du redest gegen eine Wand.

Mal davon abgesehen, dass wir denen überhaupt keine Rechenschaft schuldig sind, Fakt ist, wir bieten nun mal keine Kartenzahlung an, das war’s, mehr brauchen sie nicht zu wissen.

Und ich meine, sie müssten doch eigentlich selber auf den Trichter kommen, und mitdenken, dass es immer noch Läden gibt, die sich keine Kartenzahlung erlauben können.

Aber wie du schon richtig gesagt hast, es gibt einfach Kunden, die sind so blöde, beziehungsweise so dumm, dass das wirklich es ein Wunder ist, dass die überhaupt wissen was sie da tun

• Ja. Kartenzahlung ist halt oft einfach zu teuer. Das muss man sich auch erstmal leisten können.

• So ist es, aber nicht alle können es nachvollziehen

• Wieso sollte Giratina denn nicht vorkommen :confused:? Damals war es auf ganz normalen Wege, abseits von Route 214 in der Höhle der Umkehr erhältlich in Diamant und Perl. Sobald man die Top 4 besiegt und den Nationaldex erhalten hat. (wenn man jetzt Platin ausblendet)

• Weil die nicht in der Liste auftaucht, die ich auf bisafans gefunden habe.

Genauso wenig wie milza, was WIRKLICH ein Verlust ist. Milza ist süß, aber Maxax ist geil!

• Die Liste ist nur vorläufig bzw. nicht endgültig. Sollten die Spiele, wie diese damals auf den Markt gekommen sind, von ILCA übernommen werden, wird Giratina auch garantiert vorkommen, da es Teil vom Dimensions-Trio ist. Wir werden es sehen.

Milza ist leider ein Pokemon der 5. Generation, dieses wird dann eher in einem S/W-Remake anzutreffen sein.

• Hoffentlich

• Hoffentlich wird es nicht so kompliziert sein zu bekommen.