xarlesh Arenaleiter

  • Männlich
  • 35
  • Bisafan seit 1. April 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
332
Erhaltene Danksagungen
156
Erfahrungspunkte
10.883
Profil-Aufrufe
482
  • Vielen Dank, mein richtiger Name ist Laura und das -yka fand ich als individuellen Künstlernamen gut =)

    • Dachte ich mir, gehört zu den schönsten Namen, die man einem Mädchen geben kann

  • Du solltest bei Liebiskus für alle auf deinen Vorposter eingehen, du kannst ja Leafeon noch zusätzlich erwähnen ;)

    • Kannst du da ein Beispiel geben? Ich verstehs nicht

    • Keine Sorge. Das Spiel bezieht sich immer auf die Person über dir, sprich:

      Guineapig eröffnet den Startpost

      User 1 - nennen wir ihn Johny - gibt ein Liebiskus an Guineapig weil er sich so bemüht mit seinen Forenspieln

      User 2 - nehmen wir dich - gibt mir ein Liebiskus "weil ich Libelldra mag"

      User 3 - ich nehme da Arkalizz weil ich sie gerade unten sehe - gibt dir eine Rose "weil sie deinen Musikgeschmack liebt"

      User 4 - ich nehme da gleich Südi - gibt Arkalizz ein Liebiskus weil sie eine echt sympathische Person ist.

      Jetzt kommst wieder du, User 2: Du müsstest jetzt Südi ein Kompliment machen und nicht Leafeon, da dieser ja gar nichts kommentiert hat. Was aber geht (und ich auch so gemacht habe) ist, dass du zusätzlich noch Leafeon highlightest, so wie ich bei Laurayka wegen meinem Titelbild

    • Hoffe, du verstehst, was ich meine^^

    • Reichlich komplex, aber ich glaube ich habs kapiert 🤪

    • Bin schlecht im erklären >.< Kurz gesagt, bitte das Liebiskus dem Vorposter vergeben!

  • Kenne eher den umgekehrten Fall: Eine Vierunddreißigjährige ist auf eine 53-Jährige eifersüchtig -_- einfach kopfschüttel

    • Absolut unverständlich, und diese „Dame“ will meine Verlobte werden.... Lieber nicht...

    • Das ist allein deine Entscheidung (:

    • Also wenn sie sich weiterhin so verhält, dann kann ich dankend darauf verzichten

    • Wirst du ja sehen. So lange es nicht ausartet..

    • Naja, erst einmal muss ich sie ja auch wirklich persönlich kennenlernen, was dann kommt wird die Zeit schon zeigen, immer vorausgesetzt es kommt überhaupt dazu, weil so wie die Lage momentan ist, kann ich das wohl vergessen, beziehungsweise auf Eis legen

  • Hallo,


    um ein Abo zu beenden, musst du in das Thema gehen und

    a) in der Desktop-Version ganz oben rechts auf das kleine Fähnchen klicken "Abonnement verwalten" und dann "Thema nicht abonnieren" klicken oder

    b) in der mobilen Version oben links das Menü öffnen, runter zu "Optionen" scrollen und dann da auf "Abonnement verwalten" und eben "Thema nicht abonnieren".


    Für beide Methoden musst du dich aber im betroffenen Thema befinden. Die Moderation kann das leider nicht für dich machen, weil wir die Rechte auch gar nicht haben.


    .: Cassandra :.

    • Dann sei doch bitte so lieb und lass mir mein Passwort per On zukommen.

      Ich bin übers Iphone automatisch eingeloggt und das Abo beenden funktioniert mobil, warum auch immer, nicht.

      Sobald ich heute Abend Zeit habe, dann logg ich mich vom Rechner ein.

    • Auf dein Passwort haben weder ich noch die Administratoren Zugriff. Das wäre auch ein grober Eingriff in deine privaten Daten. Wenn du dich an das Passwort nicht mehr erinnerst, musst du über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues anfordern. Mehr kann ich diesbezüglich leider nicht tun.


      Alternativ müsstest du am iPhone auch in die "Desktopversion" wechseln können, vielleicht geht es darüber. Laut Internet geht man in der Menü-Leiste auf das Teilen-Symbol und wählt die Option "Desktop-Site anfordern". Habe leider kein iPhone um das zu testen.

    • Ich habe völlig vergessen, dass das iPhone über eine Art Passwortmanager verfügt, da ich jetzt das Passwort habe, werde ich mich heute Nachmittag über meinen PC einloggen und die jeweiligen Themen ababonnieren

  • Sorry, aber was soll das jetzt bitte? Ich habe dich ganz normal darauf hingewiesen, die Moderatoren haben es schon MEHRFACH erwähnt und auch deine Beiträge gelöscht. Deswegen wollte ich es dir nochmal sagen, bevor das wieder passiert, aber wenn du meinst, dich von jedem gut gemeinten Rat gleich angegriffen zu fühlen, dann wunder dich nicht, wenn es wieder dazu kommt.


    Und nebenbei sind die Moderatoren auch nur Menschen. Manchmal wollen User anderen Usern nur helfen. Wenn du das nicht möchtest, dann leg dich eben mit den Moderatoren an.

  • TMI -> too much information

  • Gehst du auch einfach nur so spazieren, weil du es gerne machst? : )

  • Hab viel von Xenoblade gehört.

    Der 2. Teil ist Dreck, aber der erste scheint wirklich was zu sagen gehabt haben und zumindest die Erklärungen in den Reviews klangen überzeugend.