Mute Veteran

• Männlich
  • 21
  • aus Wiesbaden
  • Bisafan seit 6. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Bilder
4
Erhaltene Danksagungen
163
Erfahrungspunkte
6.169
Profil-Aufrufe
574
  • fyi: 2,80 Einzel, 5,35 Tag, 10,30 Gruppe bis 5 Pers. Gültig am gleichen Betriebstag, also bis zum letzten Nachtbus. Busverbindung WI/MZ (Linie 6) fährt die Nacht durch, Zugverbindung (S8) nahezu auch, beide abends alle 30min, nächtlich im Stundentakt.

Übrigens wer hat gesagt, dass du den unteren Absatz durchstreichen sollst? Stimmt doch alles! :D
    Und was du noch über unsere Stadt wissen solltest, kann ich dir gerne dann noch sagen :)

• ja mit der 6 fahre ich auch fast täglich zur Hochschule, ich habe ja sowieso ein Studententicket :) Aber die 6 ist absolut unzuverlässig und kommt wann sie will. Und naja ich wollte keinen triggern

• Das stimmt allerdings, gut und gerne erscheinen dann auch drei hintereinander ^^

• Gestern waren es sogar 4 Stück, war am Nordfriedhof dann etwas voll und iwie war der halbe Campus auch da

• Boah nee jetzt, ich war gestern am Südfriedhof XD
      (Bei der Beerdigung eines Vereinskumpels)

Gut kommt auch immer auf die Uhrzeit an, die Strecke ist halt auch in jedem Abschnitt bedeutend. Stimmt es, dass die dieses Jahr nicht mal auf 7,5min verdichtet haben oder hab ich das einfach nicht mitbekommen?

• Keine Ahnung, wohne erst seit September in WI, kenne dementsprechend auch nicht den Südfriedhof, Nordfriedhof ist halt direkt neben unseren Campus, daher kenne ich den.

• Kein Problem :'D
    Solltest du zwecks Neuanschaffung Fragen haben, kannst du die dort auch direkt stellen.

• Okay Dankeschön. Ich hab bei Wacom angerufen und die sagten mir das der Stift vermutlich kaputt sei. Also werde ich Mal einen neuen Bestellen und den dann ggf zurücksenden

• Jou, wäre auf jeden Fall günstiger als ein komplett neues Tablet :D hoffentlich klappts.

• Ja ist nur momentan seltsam, die haben mir nen Link zu nem Ersatzstift für das Bamboo geschickt und für mein Tablet der Ersatzstift ist auf Amazon nicht Verfügbar, in ihrem Laden nicht vorhanden. Hab mir mal den Bamboo-Stift bestellt, vielleicht klappts ja trotzdem. (Wenn nicht wäre das halt die perfekte Gelegenheit um auf Displaytablet zu wechseln)

• Update: Der neue Stift ist da und es funktioniert tatsächlich wieder alles! :)

• Oh, perfekt, dass es nur was kleines war. Kannst es gerne auch nochmal ins Topic schreiben, vielleicht hat ja in Zukunft jemand nochmal das gleiche Problem c:

• Danke für den Follow (; Wie geht's so?

• Ganz gut, bin nur grade am überlegen was ich zeichnen soll und dir?

• Ah, vllt gibt es Animecharas, die du gerne zeichnen möchtest, oder guckst du überhaupt keine Anime mehr?
      Mir geht es auch soweit ganz gut. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass mein endgültiges Ergebnis aktualisiert wird und ich damit endlich bestehe.. dann hab ich das alles endich hinter mir.

• Ich hab letztens sogar nen Anime geguckt hahahaha. Ich werde mich gleich für diese lustige Fanart Aktion anmelden mit Käsebär falls die dritte Person zustimmt, denke dann wird mir was einfallen hehe und ja ich denke du hast das gut gepackt

• Klingt gut (; ich wollte auch viele Charas zeichnen, aber schon hat der neue Block angefangen. Ist übrigens der "Killerblock" und wir haben viele Nachschreiber aus höheren Semestern unter uns.
      Ich möchte nur, dass die das endlich aktualisieren. Irgendwann wird man sich ja ziemlich unsicher und meine Eltern fragen die ganze Zeit danach.

• Ja da kann man leider nichts machen, aber ich bin mir sicher dass es gut wird. Ich hab btw mal angefangen was im Manga Stil zu zeichnen, wird aber nicht coloriert

• Was für Mangas brauchst du denn? Ich habe AoT Bänder, die ich gerne loswerden möchte xD Stehen die auf deiner Wantsliste?

• Hi, ich habe deinen Post im W&T-Topic gelesen und da fiel mir auf das du mir von den Charaktereigenschaften und der Situation her stark ähnelst, aber glaub mir, du schaffst das. Übrigens mir liegt dein Registrierungsdatum sehr, ich mein der 6. April ist der schönste Tag den ich kenne.

• Echt? Was war denn am 06.04.? Und danke, ja sowas ist immer problematisch :/ Denke ich werde da öfters Probleme im Leben mit haben

• Am 6. April 2001, 23:41 Uhr, erblickte ein wunderbarer Mensch, das Licht der Welt. Dieser Mensch ist seit einigen Jahren auch im BB Aktiv, derzeit bekannt unter dem Namen Chasing Cars, sprich du hast dich an meinem 15. Geburtstag im Forum registriert.

• Hahahaha auch gut :D Ja ich meine das mit meinen Klassenkameraden ist eh so ne Sache, ich muss quasi noch 4 Wochen zur Schule gehen dann bin ich fertig, habs also endlich durchgestanden yay

• abitur oder welche klasse?

• Ja genau :) Fast geschafft, in 7 Tagen bin ich mit allen Arbeiten durch

• edgy

• Heh-Heh-Gesicht, hahaha
    Flashbacks

• "Durch die mehrschichtige, transparente Technik verändert sich die Farbigkeit der abstrakten Gemälde mit dem Tageslicht"
    Um deine Frage zu beantworten.

• Oha dann wird das richtig schwer. Faber Castell möchte nämlich dass man das Cover ihrere neuen Stifte so designt :D