Nachtgestalt Arenaleiter

  • Weiblich
  • aus Liebe zum Schwachsinn
  • Bisafan seit 7. April 2016
Beiträge
443
Lesezeichen
3
Erhaltene Danksagungen
669
Erfahrungspunkte
13.455
Profil-Aufrufe
1.621
  • Was für Menschen beobachtest du denn so?

    • Alle. Da kriegst du die volle Bandbreite!

    • Und warum? Aus purer Lust an der Freude oder beobachtest du Menschen, um besser zu zeichnen? ^^

    • Haha, nein, ich beobachte sie so gerne, weil ich dadurch sehr viel lerne. :D Es macht mir einfach Spaß, zu sehen, wie sie sich verhalten, mir zu überlegen, worüber sie gerade wohl nachdenken etc.

    • Also eine Real-Life-Synchro?

    • Hmm, ja so in etwa. Aber es ist schon faszinierend, wie viele verschiedene Typen von Menschen da draußen rumlaufen...

  • Huhu vom Nachtwächter ^^

    • Ebenfalls ein Huhu aus dem tiefsten der Nacht! 🌙

    • Heute ist wahrlich eine ruhige und kühle Nacht, ganz nach meinem Geschmack🌙.

      Wie ist deine Beurteilung als Nachtgestalt so von der Nacht bzw. was sagen die

      Sterne XD?

    • Die Sterne sagen, dass sie sich heute nicht blicken lassen wollen. Nächste Nacht ist Mondfinsternis, aber wie es aussieht, wird man davon nicht viel mitbekommen, weil es so bewölkt ist. 🤔

    • Mittlerweile hat der Tag begonnen, ich werde kommende Nacht deine Vorhersage überpüfen und einen Blick während der Arbeit nach draußen riskieren ^^.

  • Diese Idee XD


    Wenn ich Doctor Who als gesuchtes mache nehm ich was einfaches oder etwas extrem schweres - und da wäre eine Rose sehr offensichtlich XD

    Aber da ist ja auch ein mond und ein Stern XD

    • Naja, der reist ja kreuz und quer durch das Universum. xD Und wie du selber schon bemerkt hast, guckt diese Serie hier wohl kaum jemand. ;D Ich frag mich nur, ob die Noten auch der Anfang der Melodie sein sollen oder ob du einfach irgendwelche Noten gemalt hast.

  • Wäre ja interessiert, wo ich sowas gesagt haben soll.

    • Was meinst du? Ich habe dich überhaupt nicht gemeint, im Gegenteil. Weißt du nicht mehr, dass ich geschrieben habe, dass ich bei dir zumindest noch das Gefühl habe, du könntest vernünftig diskutieren, obwohl du eine andere Meinung hast? Es war ja mehr als offensichtlich, dass das von jemand anderem NICHT die Absicht war.
      War halt nur dieser Satz, der genau das ausgesagt hat, was eben auch die andere Seite versucht hat zu erklären. Nun ja, nur wurden unsere Aussagen halt nicht als solche akzeptiert. Das habe ich aber nicht auf dich bezogen, sondern auf eben jene Leute, die genau das nicht akzeptieren wollten.

  • Sag mal, ist Arctic Wolf eigentlich dein zweiter Account oder so? :unsure:

  • Wie geht's dem Schwachsinn?

    • Pfuuuh, ja, geht... Muss. Manch anderer Schwachsinn hier ist sogar wörtlich zu nehmen. :tired: Und selbst?

    • Wörtlich zu nehmen?

      Und meinem Schwachsinn ist prächtig, er wächst und gedeiht! Ich hingegen bin dauermüde 👌

    • Ich hoffe, du düngst ihn auch regelmäßig? ☝️


      Ja, manch einen Schwachsinn, den man hier lesen muss, der unterscheidet sich doch sehr vom eigenen. Geht mir nicht anders, mein Schlaf ist gerade ziemlich im Arsch...

    • Mit gequirrltem Mist und ausreichend heißer Luft!


      Ja aber kommt das nicht mit dem Terrain?

      Musst du als Nachtgestalt tagsüber schlafen und stört dich dann die Helligkeit? würde mir zumindest so gehen :unsure:

    • Sehr gut, so haben wir's am liebsten! 👌


      Nicht mit dem Terrain, eher mit der Spezies.


      Man gewöhnt sich dran, ich kann schon manchmal gar nicht mehr richtig gucken, wenn es hell ist. Hab im Dunkeln dafür Augen wie ein Luchs. :whistling:

  • "Ich bin gerade wirklich selbst am überlegen, welches Argument mich dazu beflügeln würde, Vegetarier zu werden (entgegen deiner Annahme bin ich kein Vegetarier, ich sagte nur, dass ich wenig Fleisch konsumiere)"

    Meine Annahme war auch nicht, dass du Vegetarierin bist, habe schon verstanden, dass du nur deinen Fleischkonsum reduziert hast.


  • >Nee, ich gucke gar kein Fernsehen.


    Ich auch nicht und trotzdem sind es 2. :D

  • *Kekse hinstellen*

    Wenn ich zufällig hierher komme, dann gleich mal besuchergeschenke da lassen =D

  • Hallo ;o


    Sorry ich switch einfach gern durch Profile, wenn ich irgwelche Beiträge seh. ;D Kann sein, dass du da öfter dabei warst. ;D

  • Hier hast du ein wärmendes Heißgetränk, damit du in deiner Wohnung nicht schlottern musst.

  • Bilder müssen als Dateianhänge in Beiträge eingearbeitet werden, da externe Hoster nur noch als Links angezeigt werden. Aber theoretisch kann auch jeder einfach die Links anklicken (zumindest, wenn man nicht zu faul ist).

  • Awww... danke für deine Antwort.


    Ich fühl mich grade etwas mies weil ich dir immer noch nicht geantwortet habe. >_<

    Tut mir leid. Ich schaffe es momentan nicht mal regelmäßig meinen Freunden zu schreiben und bin in dem Punkt leider total unzuverlässig.


    Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Tatsächlich ist es gerade sehr staubig und trocken auf meiner Arbeit (Sand + Wind = beste Kombi -_-) und, dass es eventuell auch daran liegt, dass ich gerade ständig Nasenbluten habe.


    Vielen Dank für die Antwort. <3


    Tut mir echt leid, dass ich immer so selten schreibe. Mir fällt es leider grundsätzlich schwer eine Balance in meinen Alltag hinzubekommen und wenn ich dem einen mehr Aufmerksamkeit gebe leidet das andere drunter. ._."

    • Hey, dass du ein schlechtes Gewissen hast, zeigt mir eigentlich nur, dass du es nicht vergessen hast, von daher halb so wild. ^^'


      Ich muss das hauptsächlich im Winter machen, da ich da wirklich SEHR trockene Schleimhäute und auch Haut habe (ich gebe zu, ich bin nicht gerade gut darin, viel zu trinken... ^^'), danach fühlt es sich schon viel besser an. :heart: Eincremen wäre auch noch eine Option, aber da sollte man schon darauf achten, welche Salbe man nimmt (gibt ja spezielle Salben dafür).


      Ja, das kenn ich nur zu gut. Mir fällt es schon wahnsinnig schwer, mit 2 Leuten gleichzeitig zu reden, ich fühle mich da schlichtweg überfordert, weil ich nicht beiden gleich gerecht werden kann. : /

    • Ja das stimmt. Ich hatte es im Hinterkopf. Genau wie all die anderen Leute denen ich unbedingt noch schreiben wollte. *sfz* In dem Punkt bin ich froh, dass ich einen relativ kleinen Freundeskreis habe. Selbst bei der Anzahl an Leuten merke ich einfach, dass ich nicht immer dazu komme ihnen regelmäßig zu schreiben. :( Das ist echt doof.


      Und gerade hier im Forum unterhalte ich mich auch so gerne mit Leuten (zugegeben du gehörst momentan zu den wenigen mit denen ich mich hier intensiv unterhalte). Na ja, den Rest schreibe ich dir lieber privat. Hab leider auch schon sehr schlechte Erfahrung in diesem Forum gemacht mit einen User. Aber das hält mich nicht ab hier zu bleiben. ^^


      Oh ja... ich kenn das von mir selber zu gut. Ich muss eigentlich auch ständig immer meine Hände eincremen. An sich hab ich sogar eine sehr gute Handcreme, aber ich nutze sie viel zu selten. Müsste mich einfach mal mehr daran erinnern das u machen. ^^


      Bei mir liegt das im Reallife auch am Asperger. Ich habe ein übersensibles Gehör und bin generell schnell Reiz überflutet. :/ Deswegen bin ich froh wenn ich in einem stillen Raum mit einer Person reden kann. Deswegen überfordern mich teils schon Treffen wo 4 Personen gleichzeitig reden da ich dann einfach total überfordert bin.

  • Ahoi,

    Hab deinen Kommentar im Shiny-Geschichten Thema gelesen und wollte fragen ob du das Shiny Shaymin (mag den Klang hiervon) hier im Forum verbreitet hast, zumindest eines (hab bis jetzt 3 verschiedene gesehen [lasch, froh, naiv])?

    Seitdem ich hier überhaupt davon erfahren habe das legale Shiny-Varianten von Darkrai, Shaymin und Deoxis existieren hab ich mich schon immer gefragt wer die wohl gefangen hat.

    • Nein, ich habe hier kein Shiny Shaymin getauscht. Würde ein so wertvolles Shiny auch gar nicht tauschen wollen. :blush:

    • Schade, andererseits bleibt mir so auch ein Mysterium erhalten ^^

      Ich nehme auch mal an die in den Basaren wurden geklont bevor die getauscht wurden, deswegen sieht man das selbe Pokémon (gleiche OT, ID, Wesen, LV) in mehreren Basaren.

    • Das mag durchaus sein, aber wenn sie geklont wurden, dann eher mit einem Cheatmodul, da Klonen in D/P/P nur über die Wi-Fi-Funktion möglich war, welche aber vor (ich weiß nicht mehr wie vielen) Jahren eingestellt wurde. Und da ich mein Shaymin erst 2014 bekommen habe, hatte ich auch gar nicht mehr die Möglichkeit, es zu klonen. ^^' (Versteh das nicht falsch, ich tausche keine geklonten Pokémon, ich hätte es, wenn dann, nur für mich selbst geklont.)

    • Über das Klonen in Gen 4 wusste ich nichts, dachte immer das wäre ähnlich wie in Smaragd, obwohl ich darüber auch nur halbherzig Bescheid weiß, ich meinte eher nachdem die auf gen 6 übertragen wurden das dann geklont wurde.

      Ansonsten Tauschen wollte ich eigentlich auch nicht, hab schon eins mit passendem Wesen, ich war nur neugierig.

    • Soweit ich weiß, kann ich mein Shaymin aus Perl gar nicht weitertauschen, da es (durch den Glitch) als nicht legitim erkannt wird. Es gab mal ein Event in Platin, bei dem man legal in's Blumenparadies reisen und dort sein Shaymin resetten konnte, welches meines Wissens auch getauscht werden konnte.

      Ich stelle mir hier eher die Frage, wer überhaupt erstmal die Nerven dafür hat, ein (Event!) Shiny mit einer Chance von 1:8192 zu resetten, es dann hochzutauschen, nur um es dann einfach so tauschen zu können. Von daher ist die Chance eher gering, ein echtes, nicht geklontes Shiny Shaymin zu bekommen. ^^'

  • 19. August beste :D


    Ich will den Thread jetzt nicht mehr damit zumüllen, weil man sich in Terminologien verliert, meine dass das etwas ist, dass die öffentliche Debatte vergiftet, nicht hier im BB. Werfe ihr da auch keine böse Absicht vor, aber wollte durch den harschen Ton bewusstsein schaffen :)

    • Ok, manchmal ist in geschriebener Form nicht gleich ersichtlich, wie es gemeint ist. Auch wenn ich noch nicht allzu lange hier bin, glaube ich nicht, dass sie so eine Person ist. ^^

  • Hey, ich wollt' auch mal auf DEINER Wand einen Kommentar hinterlassen, einfach aus Spaß an der Freude. : o)

  • Bist du eigentlich auch tagsüber online? 🤔

  • Hallo.

  • Betreff: Kennt ihr das, wenn ...


    Ja ich kenn das auch. Manchmal richtig schlimm so etwas

    • Bei mir liegt's dann dadran, dass die anderen trödeln, wenn ich schon längst auf dem Weg bin. Sie können ja nicht einfach mal schon fertig sein oder sich beeilen. ú_ù

    • ja so ist bei uns auch immer. oder entscheiden kurzfristig

  • Ich hoffe du bist nicht alleine auf dieser Welt und hast Menschen an deiner Seite oder zumindest hier Menschen die dir weniger das Gefühl geben ein Außenseiter zu sein.


    Was ich mit meinen Beitrag meine ist momentan wirklich rein gefühlstechnisch. Schwer zu beschreiben. Es ist einfach ein unglaublicher Weltschmerz der mich gerade runterzieht... und es auch schon öfter getan hat.


    Ich hoffe ich konnte es ungefähr erklären wie ich es meine.


    LG

    • Danke dir, aber ich habe eigentlich nur einen Menschen, dem ich alles erzählen kann und von dem ich froh bin, ihn zu haben, denn sonst wäre ich wahrscheinlich gänzlich verloren.


      Ich hoffe, deine Stimmung hebt sich bald wieder, vielleicht liegt's ja auch an einer kleinen Winterdepression? Ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald besser geht, jeder hat mal kleine Tiefs, aber gut daran ist, dass sie auch wieder vergehen.

  • Guten Abend Gestalt der Nacht.

  • "Yo"?! Was willst du mir damit sagen? :oP?

  • Wenn du schon keine Kinder magst, wie stehst du dann zu Pferden?

  • Immer mit Saft runterschlucken.

    Muss täglich was nehmen und wenn ich keinen Saft habe, klebt sie einfach im Mund und fängt an extrem sauer zu schmecken.

    • Wird notiert. xD

    • Ja, sei vorsichtig damit, schneller Temperaturwechsel kann den Kreislauf zertrümmern.

      Bishin zum tot umfallen, je nachdem wie heftig der Temperaturunterschied ist.

    • Ich bin generell immer sehr, sehr müde, gerade im Winter. Und bekomme dadurch auch Hautprobleme, weil die Luft so trocken ist. Deswegen achte ich immer auf genügend Schlaf und dass ich etwas zu Trinken dabeihabe, damit ich nicht immer so schlapp bin.

  • oh, das tut mir ja so leid, dass ich dir NICHTS davon gesagt hab, dass ich hier was geschrieben hab, großes SORRY. ;oP

  • EIN NACHTSTALKER D:

  • Ich hatte Lust auf einen anderen Namen.^^ Und der gefällt mir auch besser, weil der andere eher spontan kam. Jetzt müsste ich es nur schaffen, auch mal Beiträge zu schreiben. xD

  • Urlaub? Aber klar! xD Joa, ich bin hier grad nicht so viel unterwegs...

  • Hier steht, du hättest auf noch nicht auf meinen letzten Kuschler reagiert...(ich verstehe das Prinzip sowieso noch nicht so wirklich.^^")

  • Hab ich doch schon...