maple Ass-Trainer

  • Bisafan seit 8. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
128
Erhaltene Danksagungen
39
Erfahrungspunkte
4.470
Profil-Aufrufe
176

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das der Artikel nicht perfekt gepasst hat war mir auch bewusst, es ging mir hauptsächlich darum einen Gegenpol zu "mein Vater ist GS Mitarbeiter deshalb weiß ich, dass Nintendo sich um sowas keine Gedanken macht" zu bilden. Hatte leider keinen perfekt passenden gefunden, der öffentlich zugänglich ist, ich denke aber es wird deutlich, welche Gedankengänge für solche Großunternehmen wichtig sind. Inhatlich darüber argumentieren kann man ja immer, nur hätte ich das vielleicht nicht in einem Pokémon Forum mit vermutlich 12-Jährigen Gesprächspartnern versuchen sollen, die kein Problem damit haben, ohne jegliches Vorwissen irgendwelche Aussagen als Fakten darzustellen^^.

  • Liegst falsch, es geht nicht mal ansatzweise so ab, wie du es beschreibst

    • Magst du mir kurz und prägnant deine Erfahrungen schildern?

    • In meiner Stadt sind 4 Game-Stops und die hatten am zweiten Tag alle noch Codes
      Geh einfach am Montag in deinen Game-Stop, geh an dir Kasse und frag nach einen Code

    • Ich werds sehen. Trotzdem besten Dank!