Zeldamett Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 19
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 11. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Erhaltene Danksagungen
36
Erfahrungspunkte
2.370
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.374
  • Bist du zufälligerweise auf Philb.de angemeldet?

  • Lass dich einfach nicht provozieren, kennst ja nun die Meinung von einigen hier, die Reaktionen werden auch noch schlimmer werden, weil das nationale Denken in Europa auf dem Vormarsch ist und dies einigen nichtig in den Kram passt.
    Ich habe mir mal den Parteitag der Afd angetan und auch die echt lachhafte Gegendemo, lass sie machen, da haben die geistigen Tiefflieger der Afd nur einen Gefallen getan, durch solche Aktionen (Kotbeutel auf Polizisten) treiben sie nur mehr Menschen zu Afd und Co.
    Ich habe auch mit mehreren Polizisten gesprochen, das was sie zur den Gegendemonstranten sagten, gebe ich hier lieber nicht preis, jedenfalls waren sie sehr "begeistert "von den Scheisse werfenden Kiddys.
    Ich dachte ja erst als ich die Demonstranten sah, die stehen da um sich ihr Hartz4 abzuholen, arbeiten geht ein Grossteil vom denen nicht.

    • Das war die Antifa, oder? Das sind größtenteils arbeitslose Jugendliche, die keine Perspektive haben und jetzt einen auf weltoffen machen, damit sie wieder Anerkennung erhalten. Das, was die AfD von sich gibt, ist stinknormaler konservativer Kram, keine Ahnung wie man auf Rechtspopulismus kommt...

    • Ja richtig die Antifa, zur Afd da gebe ich dir Recht

    • Hoffentlich wirst du mal gesperrt

    • Haha bist du lustig

    • Lerne erstmal ordentlich zu schreiben, Gott sei Dank, dass ich sowas wie Dich nicht kenne.
      Was heisst wüstest, achso Hauptschule, schon klar.

  • Wie heißt der Prophet aus Mekka?
    Zeldamed(Zeldamett)
    topkek

  • mal im ernst, weswegen sind denn die leute hier Mitarbeiter, wenn sie dich dauernd kritisieren, statt dir zu helfen?

    • Weil die Mods hier sich nicht sehr unparteiisch benehmen ^^ Ist mir schon in anderen Diskussionen aufgefallen, da wurde ich immer verwarnt, weil die Mods die andere Seite unterstützt haben.

    • habe ich im Flüchtlingsthema auch total gemerkt. finde es relativ schade, dass man hier seine eigenen Meinungen nicht äußern darf, ohne attackiert zu werden

    • Jo, finde ich auch nicht sehr toll, aber ich habe schon geahnt, dass es so kommt. Heutzutage kannst du nichts mehr sagen, ohne gleich irgendeiner Extremen anzugehören. Mein Beitrag, wo ich gesagt habe, dass ich mich lösche, hat 10 Danksagungen und wurde nicht gelöscht. Der Beitrag, für den du dich vorhin bedankt hast, wurde jetzt gelöscht mit der Begründung, er würde nichts zum Thema beitragen, wobei der darüber genauso wenig beigetragen hat. Das ist wiedermal ein Paradebeispiel

    • Der Beitrag darüber gehörte zumindest noch zur Diskussion dazu und hat sie zu einem Abschluss gebracht. Der danach war nur noch eine Reaktion auf die Bedankungen, und das passt wirklich nicht in ein Topic, in dem es um "Fragen zum Forum" geht. Kannst natürlich auch gerne fordern, dass wir deinen Beitrag darüber auch noch löschen, den habe ich nur deswegen stehen lassen, weil er nicht vollkommen Off-Topic war. Mir soll das egal sein.

    • Ihr löscht doch sowieso keine Beiträge, wenn die User das fordern, weil das doch gegen die Nutzerbestimmungen ist.

  • Du hast eine ganz normale realistische politische Meinung. Du ergreift den Kern was das eigentliche Problem ist. Nämlich unsere Regierung und ihre Alternativlosigkeit. Nicht hängen lassen, weiter machen. Deutschland ist in einer Schieflage geraten. Aber bist du wirklich erst 15? :)

    • Ja, bin ich ^^

    • Ziemlich jung. :)

    • Jo, einige hier meinen, ich wäre aufgrund meines Alters uninformiert und müsse deshalb alle Flüchtlinge toll finden.

    • Naja pauschal alles zu verurteilen und zu nörgeln bringt die Welt auch nicht weiter Jungs

    • Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, ich würde alles verurteilen? Kriminelle Flüchtlinge zu verurteilen ist jetzt also verboten?

  • brudi dein eu beitrag erinnert mich an mich mit 15 jahren
    du wirst schon noch irgendwann eine normale meinung haben

  • Ich würde gerne wissen, wie die sog. "Revolution", die du angesprochen hast, aussehen würde. Schon konkrete Pläne?

  • http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6426874#post6426874 Finde es interessant wie schnell man sich endgültig in einer Diskussion disqualifizieren kann :(

  • ich finde deine Einstellung zur Flüchtlingspolitik sehr interessant, wenigstens bin ich nicht die einzige, die findet, dass die Politik da Mist gebaut hat

    • Wenigstens einer, der nicht gegen mich ist (: Ja, Mist gebaut haben sie diesmal gewaltig, aber die Alternativlosigkeit ist eben das Problem. Ein von der AfD regiertes Deutschland will man schließlich auch nicht.

    • Natürlich haben einige Politiker verbockt. ABER sie sind dennoch Menschen. Ergo machen sie Fehler.

    • Shadow um dir das mal kurz zuerst erklären, selbst hardliner (ich zähle mich dazu), halten die afd nicht für regierungsfaehig, meist wird diese Partei aus Protest gegen die jetzige Regierung gewählt.
      Ich sehe die Afd bei maximal 20-25 %,somit kann sie weder einen Kanzler stellen, noch regieren, deine Angst ist daher unbegründet.
      Für eine Opposition sollte es aber reichen und ob sich die Afd auf Dauer etabliert, wird sich erst raus stellen.

    • Ja, aber sie scheinen nicht aus ihren Fehlern zu lernen ;) @Kukkisa

    • Warum wohl gibts noch Kriege obwohl die Geschichte voll mit denen ist? Der Mensch ist so, irgendwann kracht es.

  • Warum wurde dein Post gelöscht?

    • Welcher denn? ^^ Wurden wohl einige gelöscht, weil meine Meinung zu Flüchtlingen und co. nicht dem Mainstream entsprechen

    • oder weil sie einfach nur Stimmung erzeugen, naja gut, jeder sieht es anders, du vermutlich auch ^^. Merk dir folgendes: Sieh nicht in Feindbildern und guten oder bösen Seiten, bringt keinen hier weiter und man hinkt dann nur in Diskussionen

    • Gute oder böse Seiten? Ich glaube, das betreiben eher die anderen Leute hier ;)

  • Herzlich Willkommen auf BB