Ronan'sRPGs Bisafan

  • Männlich
  • 27
  • Bisafan seit 18. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
710
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
357

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann von mir, zwar etwas verspätet xD, auch noch ein herzliches willkommen im Bisaboard bzw. im RPG-Bereich. Also ich muss sagen die Vorstellung fand ich, als ich sie mir durchgelesen hatte, verdammt witzig und ich mag die Zack und Cody Anspielung ^^

    Alte Bedankung 1
  • Hi,


    ich heiße dich auch herzlich Willkommen bei uns im RPG Bereich ^^ Neuzugänge sind gerne gesehen und wie ich gesehen habe, hast du auch bereits das selbsternannte Maskottchen kennengelernt ;) Ich hoffe du fühlst dich bei unserem verrückten Haufen wohl.


    lg Destiny Moon

    Alte Bedankung 1
    • So wie es bisher scheint werde ich mich sehr wohl fühlen :D
      Bin schon am Überlegen noch ein eigenes zu erstellen, leider fällt mir aber keine wirkliche Story dazu ein *hehe*

    • Das ist doch schon mal gut ^^ Bevor du dich an ein eigenes ranwagst, für dessen Erstellung viel Mut gehört, sammel erstmal Erfahrungen in den bereits bestehenden hier bei uns im BB. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann kannst du dich gerne an uns dem Komitee als auch den Moderatoren wenden. Wir beißen nicht.

    • Nun ja, das erstellen beziehungsweise die gesamte Organisation und spätere Leitung sehe ich nicht als Problem an, ist ja mein Job insofern man es vergleichen kann.
      Wie gesagt, einziges Problem ist natürlich die Handlung, einfach nur eine Welt erstellen und sagen "Hier sind Missionen, legt los und lasst mich in Ruhe" ist ja nichts was ich machen möchte. Zusammenarbeit ist für mich das A und O, wenn ein Post mal länger dauert nicht schlimm, Hauptsache das Endergebnis ist gut. :D

    • Da hast du Recht. Sowas gehört sich einfach. Zusammenarbeit ist am wichtigsten, besonders wenn man gemeinsam an einer Geschichte schreibt die sich mit jedem Spieler immer wieder verändert.

    • Ich denke, mit einem "Post, der mal länger dauert" hat man hier nicht wirklich ein Problem^^"

  • Fleißig bist du ja :o


    Willkommen im RPG-Bereich! Die Nutzung dieses Bereichs ist mit einer Kekssteuer versehen. Wenn sie dort also aktiv sein wollen, senden Sie bitte die Kekse regelmäßig an mich, Kukkisa. :)

    Alte Bedankung 1
  • Mentale Stütze?
    Leone ist dafür wie gemacht, die kann eh nix anderes :P


    Herzlich Willkommen im BB

    Alte Bedankung 1