Vol'jin

  • Männlich
  • Bisafan seit 3. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
16
Erfahrungspunkte
610
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
157

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • >aber Psycho Pass oder Death Note so viel besser ist, die Geschichten wären ja so tiefgründig und man ist ja so cool, da man Sie angeblich als einzigster checkt.


    Die Existenz solcher Menschen erschüttert mein Weltbild. Traurige Welt. Ich werde darob nun eine Runde weinen gehen. :(

    • Wenn du solche Gespräch mitbekommst wundert es mich gar nicht mehr, dass Leute einen komisch angucken, wenn man das Wort Anime in den Mund nimmt.

    • Auch bemerkenswert finde ich jene Gestalten, die einem sagen, wenn man Anime XY nicht gut fand "Boah, dann lies doch den Manga, der's voll toll, also red XY nicht schlecht" ...würd ich den lesen wollen, dann hätt ich's doch von vorn herein getan. Ich hab aber auch nie behauptet, dass Manga schlecht wäre. :S

  • Deinen Avatar finde ich toll. :3
    Ist der aus'm Videospiel?

    Alte Bedankung 1
    • Danke :P
      Ja wenn du World of Warcraft kennst, das ist Vol'jin Anführer der Trolle und momentaner Kriegsführer der Horde. :D

      Alte Bedankung 1
    • World of Warcraft nie gespielt, aber sollte jeder kennen. Danke für die Info. ;)

      Alte Bedankung 1
  • Dein Profilbild ist cool. °^°

    • Darf ich mich vorstellen, ich bin Vol'jin Anführer der Trolle und jetziger Kriegsführer der Horde.

      Alte Bedankung 1
  • Schöne Abwechslung in dem Thread ;)

    Alte Bedankung 1
    • Danke, als ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe dachte ich mir, ich poste einfach mal meine Meinung, meine Beobachtungen so dazu und gehe mal nicht weiter drauf ein, denn ich stand schon kurz davor mein Netbook durchs Fenster zu werfen. xD

    • Ich habe das Thema abonniert und lese seit den letzten 20 Seiten alles mit.
      ...ich vermute so langsam, ich bin masochistisch oder so xD

    • Und du blutest noch nicht aus den Ohren und den Augen!
      Das muss man auch erstmal hinbekommen. xD
      Beim lesen fand ich meine Tischkante immer aktraktiver. xD

    • Nein, anscheinend nicht.
      Vielleicht bin ich abgehärtet oder so...