TomRiddle Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 8. Mai 2016
Beiträge
45
Erhaltene Danksagungen
40
Erfahrungspunkte
1.677
Profil-Aufrufe
392
  • so true srsly... last jedi is bullshit

  • Zum Glück weiß ich vom HP-Franchise bescheid, und somit auch, wer Du bist :D

    • Jeder Zauberer weiß wer ich bin. Noch Jahre wird sich niemand wagen meinen Namen auszusprechen!


      Bedauerlicherweise weiß ich tatsächlich nicht aus welchem Anime du kommst D:

    • Uhh - ist ja nicht so wild :P

      Magi - The Labyrinth of Magig

    • Habe vor, ja gut - 2-3 Wochen alle HP Filme geschaut!

      Alle haben mich ziemlich begeistert!

      Gerade diese Flashbacks über Voldemort waren genial!!!

    • Joah, sagt mir tatsächlich nichts. :D

    • Jah, ich habe schon vor circa 2 Jahren alle Harry Potter Filme (Fantastic Beasts NOCH nicht) angesehen und bin allgemein sehr begeistert und lese gerade die Bücher. Aber ja, Voldemort ist eine interessante Person, besonders seine 16 Jährigen Formen in Teil II und VI wirken fast noch taktischer und klüger als sein ca. 70 Jähriges ich.

  • Bist älter als gedacht

    • Ist natürlich nur Tarnung, damit ich mich hier anmelden darf. Bin natürlich erst 3!


      Aber 99. Nicht schlecht :P

    • Dacht ich mir fast! D:


      Ja, eigentlich 598 aber das wollte das bisaboard nicht :(

    • Hoffentlich wird es bald toleranter gegenüber Senioren :(

    • Hoffentlich, doch kleiner Wechsel!


      Darf man den werten Herren nach seinem Namen fragen?

  • Naja, Drachen waren im aktuellen Meta aber schon ziemlich OP wenn du mich fragst. Sehr starke Werte, haben beinahe alles zumindest normal getroffen (und mit ihrer Bandbreite an Attacken waren sie immer im Vorteil!) und wurden nur von sich selbst oder den selten gesehen Eis-Attacken getroffen. Der gesamte Typ Fee ist nur aus dem Grund da um die Drachen zu nerfen. Und das haben sie (mehr oder weniger) auch geschafft. Aber ich mag den Typen auch am wenigsten. Aber nur aus dem Grund weil ich ihn einfach scheiße finde.

    • Ich mag diesen Typen auch nicht. Er ist einfach nur auf Kitsch gemacht, rein äußerlich (Feelinara und diese ganzen Zuckerwatte Pokémon).


      Naja, viele Drachen haben einen Zweittyp, der sie sehr anfällig macht. (Brutalanda, Dragoran, Knackrack (Pflanze und Wasser werden neutral, Libelldra).

    • Naja, vor allem gegenüber Eis. Aber ganz ehrlich, welche Eis-Attacken sieht man denn außer Eistrahl, Eissplitter und Eishieb? Ab und an noch eine Lawine, aber das war es dann auch im großen und ganzen. Mit ihren absurd hohen Werten und der zu großen Couverage haben diese Biester alles mehr oder weniger zerstört. Zumal quasi alle Zugriff auf einen der stärksten Boost-Moves haben: Drachentanz.

  • Los stapachatos al coro semprendo de commentaros