Ryuu ツ Bisafan

  • Männlich
  • aus einem Karnimani entwickelt
  • Bisafan seit 15. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
7
Erfahrungspunkte
688
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
199

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • He na!
    Bzgl. der Einbindung deiner Bilder in deinem Showroom. Es wäre besser, wenn du dafür die Dateianhangfunktion nutzt, die du unten auswählen kannst, wenn du einen Beitrag erstellst, so sieht man das Bild direkt, wenn du es dann in den Text einfügst.
    Dass das ganze nicht so will, wie du da möchtest, liegt daran, dass nicht alle Fotouploader von uns "akzeptiert" werden, da wir da eine bestimmte Whitelist haben, aber wie gesagt, Dateianhang wäre definitiv die beste Option. (:

    Alte Bedankung 1
    • Habe es ja schon mit [/img] formatiert, zwei verschiedene Hoster gewählt und es hat sich nichts geändert. Weißte zufällig welche akzeptiert werden?

    • Wieso willst du es nicht mit der Funktion machen :( dafür gibt es sogar Erfahrungspunkte.
      Imgur müsste jedenfalls gehen, wenn mich nicht alles täuscht.

      Alte Bedankung 1
    • Ich weiß nicht :o
      Ich habe in meiner langen Zeit in Foren nur die [img] Formation genutzt :D
      Danke nochmal für die Aufmerksamkeit und die nette Hilfe <3
      Werde beides probieren

    • Danke dir imgur funktioniert :D

    • Wenn was is, kannst dich jederzeit melden :3