Lyphe Bisafan

  • Männlich
  • 33
  • aus NRW
  • Bisafan seit 7. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
1.090
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
297

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. :3

    • Vielen Dank :) Dike Trainerschule habe ich mir mehrfach durchgelesen und habe eben meine ersten Schritte im Pokemon Showdown gemacht :) Kann man die Teams auch auf WiFi verwenden. Also lohnt es sich so ein Team nach zu züchten, oder bekomme ich es im WiFi nur mit Uber mons zu tun? :)

    • Heyho, ich mische mich hier mal ein^^
      Also, für 6vs6 Single kämpfe kann man die teams von Simulatoren meines Wissens nach auch nutzen, nur muss man eventuell den Ev-Split anpassen, weil Wifi-battles auf lvl 50 ausgetragen werden.
      Für den bewerteten Kampf (also beim Kampfplaza) sollte man 6vs6 Teams nicht unbedingt nutzen, da sie zu Stall-lastig sind. Außerdem muss man seine Teams auch auf Pokemon wie Mega-Mence (dt.: Mega-Brutalanda) vorbereiten und wenn man nur mit Ou-Pokemon spielt, ist es echt hart, da gut zu sein (auch wenn die ziemlich gut sein können, fehlt denen manchmal einfach n bisschen an Power). Eine weitere Sache, die man beachten sollte ist, dass man im 3vs3 zwei Mega-Pokemon im Team haben sollte, damit man vorher in der Teamauswahl das gegen den Gegner bessere Mon auswählen kann. Als letztes würde ich empfehlen 1. nicht zu sehr auf defensive Kombis deines Teama zu achten, sondern eher, dass du 2. zu den meistgenutzten Pokemon (kann man bei global link nachschauen) Offensive checks und/oder Konter hast^^

    • Super, danke für die Tipps! Meine Angst ist nur. dass ich dauerhaft mit Groudon o.ä. attakiert werde. Obwohl Mega-Mence ähnlich stark ist oder? Ich hab leider wenige Teams für WiFi hier im Forum gefunden, da gab es meist nur für Smogon OU oder die anderen Tiers. Aber wenig für wirklich nur WiFi Kämpfe... oder hab ich das einfach übersehen? :P

    • Kd
      Okay, also um das ersteimal zu klären, wo wir dran sind: Was meinst du mit Wifi-battle?
      Freier Kampf (alle Pokemon erlaubt):
      -Einzel (3vs3)
      -Doppel (4vs4)
      Bewerteter Kampf (keine Legis und events erlaubt):
      -Einzel (3vs3)
      -Doppel (4vs4)
      "Passantenkämpfe"
      -Meistens 6vs6 Einzel und in den meisten Fällen no Legi oder no uber (also ou)

    • In erster Linie beziehe ich mich auf Einzel 6v6. 3v3 wäre allerdings auch nicht uninteressant.
      Habe nur Angst, dass ich mir jetzt ein OU Team baue (Das interessantese Tier wie ich finde) Dann aber die ganze Zeit komplett auseinander genommen werden weil alle nur Mence, Kaldeo usw spielen... ^^