MurphysJustice Bisafan

  • Bisafan seit 17. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
69

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neues Update ist da, RootCloak ist scheinbar nicht mehr notwendig.
    Abstürze beim Pokemon fangen/Items angucken gibt es immer noch, dafür habe ich jetzt aber eine Lösung:


    Mit der App "GLTools" (Benötigt Root) die Grafikeinstellungen von Pokemon Go verändern:
    "- Set Anti-alasing (MSAA/CSAA) choose 'MSAA 16x (Non Tegra).
    - Set Use lower render resolution choose '1x "

  • Bei mir stürzt es seit dem Update übrigens auch an den gleichen Stellen wie bei dir ab. Sehr Schade.
    Ich werde mir wohl auch bald ein neues Smartphone zulegen, diesmal wahrscheinlich aber ein hochwertigeres Gerät. Ich glaube auf Dauer hat man da mehr von als wenn man sich immer die billig China-Ware holt^^
    Der Akku bei deinem sieht aber echt nice aus, das ist fast das 2 bis 3-fache von dem, was sonstige Smartphones haben.

    Alte Bedankung 1
    • Ja das ist echt schade :(
      Beim dem Spiel wird der Akku auch sehr heiß,ein Wunder das man sich daran nicht verbrennt.
      Das Huawei P6 ist kein schlechtes Handy,nur halt älter und nicht für das Spiel zu gebrauchen.
      Die billig Handys aus China soll man nicht außer Acht lassen,die bauen langsam bessere Handys als die teuren und gewohnten Handys bei uns.
      Das Huawei P9 ist echt knackig oder guck dir mal an was Xiaomi heraus bringt,die haben sogar einen super Support.
      Ich hab eine Xiaomi Action Cam die ich für meinen Multicopter verwende und bin absolut zufrieden damit.
      Ich bin der Meinung,lieber billiger als sich später über was teures zu Ärgern wenn es nicht läuft.
      Sollte das Ulefone nicht so toll sein und nur Ärger machen,dann sterbe ich auch nicht davon ;) :D
      Dann Pokemon fürs erste mal Out und ich hab noch das P6 für mich :D

      Alte Bedankung 1
    • Ein Nachbericht :)
      Ich habe unter die Pokemon Go App das Stoppen erzwingen angeklickt also das es nicht mehr Fett markiert ist.
      Danach lief das Spiel wieder und wurde nicht mehr beendet.
      Mal schauen wie lange das anhält :D

    • Danke für die Info! Aber wenn man das Handy anmacht müsste es doch schon gestoppt sein/gar nicht laufen, warum geht's dann nicht? Kommt mir komisch vor. Aber genauso komisch war das mit RootCloak :D
      Ich hab noch eine Anleitung von Youtube probiert (

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ), die allerdings nicht geholfen hat. Jetzt hab ich mir wieder die alte Version der APK besorgt, damit komm ich erstmal über die Runden bis ich mir ein neues Handy kaufe.

    • Ich bin so vorgegangen wie hier zu sehen (

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      )
      Er hat das mit dem Z Launcher gemacht,es lief vorher nicht aber nachdem er das "Stoppen erzwingen" angeklickt hat lief der Launcher :)