SeoM89 Bisafan

  • Männlich
  • 34
  • Bisafan seit 3. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
130
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
421

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, hast du alle deine Dex einträge zusammen?

  • Hey @SeoM89


    Falls du bis heute Abend gegen 21 Uhr niemand fürs tauschen gefunden hast, kann ich dir aushelfen. Ich sollte alle Pokemon haben die du suchst.

    Alte Bedankung 1
    • okay, cool danke.
      ich werd auf dich zurück kommen falls sich bis dahin noch niemand gemeldet hat.

    • huhu,
      würdest du nun können ? hat sich sonst keiner gemeldet

    • Hey, ja ich könnte dir jetzt helfen. Vorher ging leider nicht, mir kam was privates dazwischen.

    • kein problem

      adde mich unter SW-4693-5804-3307

      oder gib mir deinen freundescode, dann adde ich

    • Man kann im Spiel selber glaube ich nicht mehr über den Freundescode tauschen. Das ist jetzt mit PW gesicherten Tauschräumen geregelt.


      Dafür brauchst du die Nintendo Online Mitgliedschaft. Wenn du dann im Spiel bist, drückst du in der Overworld, (also da wo du herum laufen kannst usw.) einfach Y. Damit öffnest du das Y-Com. In dem Fenster drückst du dann auf deinem Joy Con bzw Controller die + Taste um die Online Verbindung her zu stellen. Wenn diese besteht, gehst du links auf Link-Tausch, dort dann auf Passwort eingeben und in dem Fenster das sich dann öffnet, gibst du das PW 97311379 ein um in meinen Raum zu kommen.