Sharpedo Ass-Trainer

  • Männlich
  • 24
  • aus Seevetal
  • Bisafan seit 4. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
88
Erhaltene Danksagungen
26
Erfahrungspunkte
2.780
Profil-Aufrufe
132
  • "Deine Mutter hat für dich Pokémon gespielt? Du Glückspilz, ich wünschte, dass meine Eltern so viel Verständnis für Pokémon aufgebracht hätten"
    Ich wollte jetzt nicht im Topic antworten ^^ Meine Mam war da sehr sehr offen, was aber wahrscheinlich mit daran lag, dass sie mich mit 20 bekommen hat und selber Nintendo Fan war. Wir haben sehr viel zusammen gespielt. ^^

    • Das hört sich echt nach einer tollen Kindheit an :)
      Das Einzige, was meine Familie kannte, war Pikachu. Dieses war bei meinem Großvater auch als gelbe Eule bekannt ;)

    • Hehe Eule. :D  
      Das war die gute Seite, ja ^^ Die Seite von meinem Vater? Sprechen wir nicht drüber... Ich lese Mangas, wünsche mir seit Jahren zum Geburtstag/Weihnachten nur noch Mangas. Das wollen die mir nicht mehr schenken. Seine Eltern meinen, dass sei doch kindisch. Und er ist mittlerweile auch nur noch genervt davon, immer das selbe zu holen... Meine Plüschtiere darf ich ihm auch nicht zeigen, dass interessiert ihn auch nicht. Aber ich bin so nett und hör mir alles über seine Hobbies an..

    • Ja, irgendwann nervt es die Eltern einfach. War bei mir ähnlich. Bei mir waren es halt statt Mangas Yugioh und Pokémon Karten. Immer musste ich mir anhören, wie unsinnig es wäre soviel Geld für Mist auszugeben. Hab solche Sachen aber trotzdem ohne Murren immer zu Geburtstagen und Weihnachten bekommen. Mittlerweile kann ich mit meinen 23 Jahren aber meinen Standpunkt vertreten und meine Mutter akzeptiert es so ;)

  • Hey. :3 Habe jetzt schon länger nichts von dir gehört. Wie geht's dir so?

    • Moin, ich war leider ewig nicht mehr aktiv und hab deinen Eintrag hier erst jetzt gesehen. Deswegen dachte ich mir, ich antworte dir mal nach 9 (!) Monaten ;)


      War jetzt knapp ein halbes Jahr krankgeschrieben und war leider wenig aktiv, weil ich hart mit mir zu kämpfen hatte.
      Wie läuft es bei dir mittlerweile so?

  • Metal und Schlagzeug in den Hobbys, Rayquaza als Profilbild - du bist mir sympathisch :D

    • Hast du denn ähnliche Vorlieben?
      :)

    • Ich spiele selber leider kein Instrument, höre in meinem Auto aber nichts als Metal und Rock :D


      Rayquaza mag ich auch, wobei ich Groudon aber nen Tick besser finde :P

    • Dann hast du auch meine Sympathie sicher :)
      Groudon ist auch echt Mega, das stimmt.
      Hast du besondere Vorlieben, was zum Beispiel Bands angeht?

    • Yay :3


      System of a Down ist meine definitive Lieblingsband, seit ich 2012 "Chop Suey!" zum ersten Mal im Radio gehört hab. Bin momentan total gehyped, weil der Drummer Dolmayan gesagt hat dass es 2017 ein neues Album geben soll :D


      Ansonsten höre ich auch sehr gerne Metallica - alt wie neu -, Sabaton, Megadeth, Disturbed, Volbeat, Guns 'N' Roses, Scars on Broadway, Rammstein und noch ein paar andere.


      Wie schaut's bei dir aus? :)

    • Eine sehr gute Auswahl :)


      Alle deine benannten Bands höre ich auch. Metallica haben mich auch dazu gebracht, Musik zu machen.
      Ansonsten höre ich zusätzlich noch Sachen wie Slayer, Anthrax, Pantera, Dark Angel, Judas Priest, Annihilator, Exodus, Testament, Behemoth, Nile, Slipknot, Sodom, Kreator, Destruction, Mayhem...
      Die Liste könnte ewig weitergehen.
      Meine absolute Lieblingsband ist und bleibt aber Iron Maiden.

  • Nachträglich willkommen auf dem BB^^