SombreroGuy Bisafan

  • Bisafan seit 31. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
314
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
196

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich antworte mal hier, damit das keine Off Topic Diskussion in deinem Kurzgesuch wird :P
    Klonen ohne Schummelmodul ist tatsächlich erlaubt; verboten ist dagegen, "für andere" zu klonen. Das hat den Grund, dass legales und illegales Klonen für Ausenstehende nur schwer voneinander zu unterscheiden ist, der Unterschied aber gewaltig ist. Beispiel: Es stellt sich im Nachhinein heraus, dass der Anbieter einer solchen Dienstleistung illegal klont. Alle Pokémon, die durch diesen User geklont wurden, werden quasi über Nacht wertlos und der Schaden ist enorm. Sowas möchten wir eben so gut es geht verhindern, daher diese auf den ersten Blick merkwürdige Entscheidung ;)

    • Achso :) Wollt die einfach für mich haben, die originalen würde der Tauscher zurückerhalten

    • Ja ich versteh das schon, aber im Prinzip würdest du damit ja genau das anbieten: Eine Klondienstleistung. Und da natürlich gleiches Recht für alle gelten muss und man zudem für solche Regelungen einfach eine klare Grenze ziehen muss, da Missverständnisse sonst vorprogrammiert sind, fällt leider auch sowas unter dieses Verbot :S

  • Habe gelesen du brauchst einen Seriencode für Volcanion. Würde dir dazu nen vorschlag machen. Falls du dich auf den weg machst, dir genesect codes zu holen, würde ich dieses gegen ein volcanioncode tauschen. Da ich selber weiß wie schwer es ist an codes zu bekommen würde ich dir volcanion schenken, falls mein plan nicht klappt

    • Können wir machen, werde jedoch erst Mittwoch Abends die Möglichkeit finden (morgen Feiertag, Mittwoch bis Abends Uni) zum GS zu fahren. Falls ich zwei Codes bekomm, geb ich dir bescheid!

    • Falls nicht, ist es auch okay. Ich sende dir den Code per Konvi. Viel Spaß damit :)