PokemonCheftrainer Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Schleswig-Holstein
  • Bisafan seit 14. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
707
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
276

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Shiny kündigt sich mit einem speziellen Glitzern nach dem Auftauchen an. Und hat im Statusbericht irgendwo einen Stern, der das noch extra zeigt. :)

  • Moin^^


    Jo ich kenne Dark Souls 1 und 2, daher is meine Erwartung an Bloodborne gar nicht niedrig ;) Und ich kann mir auch denken, dass es noch schwerer wird :D


    Und zuguter letzt: Keine Sorge ich werds schon weiterspielen :) Immerhin will ich mich auch noch an DeSo und DS3 wagen, da muss vorher BB platiniert werden =P

  • Ich empfehle dir, deinen Beitrag im "Was zockt ihr gerade? um dein eigenes Spiel zu ergänzen, was du aktuell spielst und dazu ein paar Sätze schreibst. Denn so wie dein Beitrag jetzt steht, könntest du das auch auf der Pinnwand des Betreffenden posten und wäre ein Grund für mich, diesen zu löschen.

  • Deine Frage zum Bisa-App wird aus dem Raucher Topic sicher gelöscht werden, deswegen hier.
    Ich hab mal schnell gegoogelt und folgendes gefunden:
    https://www.bisaboard.de/index…7-Bisaboard-App/?pageNo=1
    Zur Zeit scheint es kein App zu geben.
    Aber das bb funktioniert auch so auf dem Handy ganz gut.