xiN3v3rGiv3Up Bisafan

  • Bisafan seit 21. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
390
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
65

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :) ich würde einfach mal hinfahren mit dem Bild vom Mediamarkt Mercado ;) ansonsten Gameslounge hatten am Samstag schon Spiele..vllt haben sie mittlerweile neue bekommen.

    • Hey!


      Danke für die Info. Gameslounge war bereits Samstag Abend ausverkauft, war da bereits.. Bei MM in der Rothenburger war ich ja heute Mittag, da gab es das noch nicht. Will halt auch nicht umsonst hinfahren..

    • Werde um 5 zum Gamestop im Mercado gehen und ihnen eben das Bild vom Mediamarkt zeigen. Denke die geben die Spiele dann auch raus...weiß nicht ob dir das was bringt.

    • Wieso holst es nicht gleich im MM im Mercado? :D

    • Hab die Eintauschaktion gemacht ;) ist immernoch günstiger wenn man eh beide Spiele will :) zahle da nur 44.99 für beide Editionen zusammen! Wenn die die Spiele nicht rausrücken hol ichs im Mediamarkt und Verkauf dann eins wieder :D