Nemphis Bisafan

  • Bisafan seit 4. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erfahrungspunkte
250
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
202

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich könnte dir für den Eintrag mein Fuentente leihen (?)


    Ich selbst bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tauros in der Flutenform...Hast du eventuell eines? Möchte es gern für meine Story haben. LG

    • hätte auch aktuell Zugriff auf Driftlon und Skunkapuh, wenn das hilft?

    • Hey, ich würde mich selbst auf die Suche nach einem Tauros in der Flutenform begeben und mich dann bei dir melden, habe Interesse an Driftlon und Skunkapuh

    • Das wäre super! Dann fange ich in der Zwischenzeit Driftlon und Skunkapuh für dich!

  • Hi, ich hab leider auch Purpur, aber ein Sichlor mit Metallmantel würde ich auch gern tauschen. Ein Krokel hätte ich auch noch über und ein Kwaks ließe sich züchten :)

    • Hey, das klingt doch top :)

      Den Tausch mit dem Sichlor können wir gerne machen.

      Suchst du irgendwas bestimmtes für Krokel/Kwaks?

      Weitere Feloris müssten bei mir auch erst gezüchtet werden

    • Hast du zufällig ein Algit oder Skunktank? Ich bräuchte die Karmesin-Spezis. Falls nicht, dann irgendein Pokemon :).


      Gib mir ein paar Minuten, dann hab ich das Kwaks

    • Leider nicht, benötige selbst noch alle Karmesin-Exklusiven :D


      Kein Stress.

      Ich könnte ohnehin erst ab ~14:45 tauschen.

    • Alles kla. Dann züchte ich in Ruhe die Ente und wäre dann ab 14.45 startklar.

    • *klar

  • Machen wir den Rest hier, ist okay noch 10min zu warten? Bin gerade noch in einem Kampf (missclick).. Meinen FC findest du in meinem Profil :)