Pikapiii Ass-Trainer

  • Männlich
  • aus Alabastia
  • Bisafan seit 5. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
46
Erfahrungspunkte
4.887
Profil-Aufrufe
263

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • GEILER AVATAR!!!Pikachu ist cool

  • Heyho, hab deinen FC mal geaddet für die Kontaktsafari:3 Würde mich auch über einen Readd freuen, FC ist 2552-5513-5107 und ich nenne mich Einji^^

  • Hab den Eintrag nochmal editiert zum Thema "Liebe" (:

  • Ich hab jetzt keine Lust eine Löschung eines Beitrags zu riskieren, darum schreib ich noch paar relevante Dinge einfach hier hin. Also, bei Sonne und Mond hast du eine deutlich bessere Grafikengine. Zwar werden die alten Pokemon Modelle aus den Vorgängerversionen recyclet, aber irgendwie hatte ich gestern bei Menki schon das Gefühl, es hätte ein deutlich verbessertes Modell. Wenn man also eine deutlich hübschere Grafik möchte, lohnt sich Sonne.
    Aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir einfach beide Editionen holen. Allerdings hab ich mir für Sonne dann extra einen New 3DS besorgt, da mein alter zur passenden Zeit halbwegs den Geist aufgab, bzw sein Akku schrott ging. Alternativ kann man ja mal abwarten, ob die nächste Edition für den Switch kommt und die einfach nehmen.
    Da wird es nämlich die fehlenden Pokemon und meiner bisherigen Pokemon Erfahrung nach auch Tutoren für besondere Moves fürs Competetive Play geben.

    • Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast hier nochmal Einiges zu schreiben. :)


      Werde mir dann erstmal Omega Rubin holen und später dann Sonne.

    • Weise Entscheidung. Ohne Bank lohnt sich Sonne bzw Mond sich noch nicht. Zumindest für mich. xP Hab es aber und bin maßlos überfordert, weil ich mich noch nicht in das neue System reingearbeitet habe.

    • Hast du auch noch OR oder AS? :)


      Hätte nicht gedacht, das das neue System so umständlich ist :D

    • Ja, ich habe noch alles. Ich hab ab den Advanced Games fast jedes Spiel. Außer Blattgrün. Da hab ich nur Feuerrot. Habe sowohl Omega Rubin und Alpha Saphir. Wenn das Switch Spiel nur eine hochskalierte Sonne und Mond Version wird, kauf ich mir Mond für Switch. Naja ich hab auch die ganz alten Spiele für den Gameboy gehabt, aber die hab ich komplett in Ruhe gelassen, seitdem ich wusste, dass Rubin und Saphir nicht mehr abwärtskompatibel waren. Aber Rot hab ich auch noch für 3DS als VC-Titel.


      Naja und nein so umständlich ist es nicht. Es ist nur nicht so schön simpel, wie die Horden. Bei den Horden musste man einfach nur Lockduft machen und schon hat man pro Horde 50 EV's gehabt. 5 Horden waren dann 250 EV's. Dann einmal am Supertraining teilnehmen und der Stat war voll. Jetzt muss man eine SOS-Chain von 7 Pokemon machen. Ist nicht wirklich schwer, aber ich weiß nicht inwiefern sich die EVs in der Chain Multiplizieren. Denn so kann ich nicht planen.

    • Boah das mit den EVs und DVs verstehe ich überhaupt nicht. Bin in dem Bereich auch blutiger Anfänger :D


      Aber krass das du so ein fleißiger Sammler bist :)

  • Halli Hallo,


    und willkommen im Forum. Eine nette Vorstellung von Dir. Das Gefühl, zu alt für Pokemon zu sein, kenn ich auch (werde bald 29). Das ging sogar so weit, dass ich vor einigen Freunden verheimlichte, dass ich ein Pokemon-Fan bin :-D Aber ich kann dir nur raten, spiele weiter Pokemon! Andere spielen Mario, Rayman, Digimon usw. heute noch und! mitlerweile mit ihren Kindern! Und ich muss dir ehrlich sagen, ich freu mich schon, mal mit meinen eigenen Kindern irgendwann Pokemons zu tauschen ^_^


    Wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen hier und vor dem 3DS-Bildschirm
    Grüße

    • Schön das ich nicht der Einzige bin der so denkt bzw fühlt.


      Auf der einen Seite gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, bin am studieren , auf der anderen Seite spiele ich aber Pokémon.


      Ist schon irgendwie merkwürdig, aber nur damit Andere von mir nix Falsches denken, möchte ich ungern auf Pokémon verzichten.