Sunbather Bisafan

  • Bisafan seit 8. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
500
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Ich habe dir eine Konversation wegen dem Volcanion-Code geschickt. Könntest du bitte darauf antworten? Oder benötigst du den Code nicht mehr? Wenn ja, würde ich ihn jm. anderen verschenken.
    lg Moony

  • danke für die empfehlungen! :D

  • Korrekt. Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber sie machen es. Sie sperren einen zuerst temporär und wenn man öfters auffällt dann permanent. Ich war neugierig dazu und hab danach gesucht und im englischsprachigen Raum sind die weiter als wir. Haben das Spiel ja auch gut 5 Tage vor uns gehabt. Und die GTS ist schon überfüllt mit Cheats und auch auf Amazon, wenn man da guckt auf Pokemon Sonne, steht da: Wird oft mit Powersave gekauft." Davon hab ich dann irgendwann mal ein Screen gemacht, weil ich das so kurios fand. Aber ja, es stinkt Nintendo und Gamefreak echt, dass die jetzt diesen Schritt gehen wollen.

    • Also, ich denke du hast ggf. Einzelfälle gesehen. Ich hab gestern ein VGC Match gesehen, wo ein Spieler ein Porygon2 mit unmöglichem Ball benutzt hat. Und bei der VGC sollte man ja meinen, dass sie die zuverlässigsten Hackchecks haben.