Rabbid Bisafan

  • Bisafan seit 18. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
182

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi hab dich geadded
    FC: 4786-0583-5914

  • Hallihallo, Rabbid! :)
    Ich hab deinen FC aus dem Kontaktsafari-Thread und würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls adden könntest.
    Atarla: 4528-1470-6520
    Es wäre schön, wenn wir auch einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen könnten, wenn du Zeit hast. ^^

  • Hi hab dich geadded.
    Ledyba volbeat skaraborn

  • hii, ich war mal so frei und habe deinen Freundescode registiert. :) Mein FC ist 2750 - 2251 - 4454. Bei mir kann man Paras, Papinella und Omot finden :3 Ich hoffe wir können noch eine Zeit ausmachen, zu der wir beide online sind. lG

  • Hab dich geadded.
    FC: 1478 - 6735 - 6299
    Gruß Danjin :)