Jolinchan Trainerhoffnung

• Weiblich
  • Bisafan seit 13. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
102
Erfahrungspunkte
2.353
Profil-Aufrufe
410
  • Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Bastel-Topic, habe mich echt riesig gefreut :3 Danke auch für die Anregungen bzgl. mancher Angaben, da hatte ich wohl gedacht, dass es zu selbsterklärend ist xD""

• Haha, ja das ist so wenn man selber in dem Element totall drin ist, dann ist das selber alles für einen so normal xD Ich hab bestimmt auch lauter Angaben nicht drin die für einen Anfänger wichtig sind ^^

• Zocksu auch was anderes als DS oder Phone?

• Am Handy spiele ich gar nicht. Meistens spiele ich am Pc oder an der Playstation.

• Ps4?

• Leider nicht /: Ich habe noch keine Ps4. Sobald aber Last of Us 2 kommt hole ich mir eine :) Ich hoffe ja auf ein Bundle.

• Welche dann? 3er?
      Hol die dir doch nach Weihnachten? Da is die am billigsten und The Last of us is ja eh schon confirmed

• Ich schau mal, meistens machen die ganzen Elektrogeschäfte zum Neujahr eh nochmal ein dickes Angebot. Ich traue eigentlich keinem Spielemacher mehr wenn er sagt ein Spiel ist confirmed. Ich habe mir damals nur die PS3 geholt weil ich FF16 (was ja damals 13 versus war) zocken wollte. Pustekuchen, am Ende war es für die Ps4 ^^

• Danke für dein Interesse an unserer Edition! Ich hoffe für dich (und für mich), dass sie sich auszahlen wird!

• Du magst Sailormoon. Lass uns heiraten.

• Hehe, danke für den Kuschler^^

• OMG ich hab insgesamt 69 Nachrichten, weil 98% davon von dir sind, weil du dich bei meinem Thema bedankst. xDDD Vielen Dank für den morgendlichen Schock! :D