Hapki Bisafan

  • Bisafan seit 13. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
216

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe dich für Kontaktsafari geaddet hier mein FC: 1521 8439 8772
    LG

  • Hallihallo, Hapki! ^^
    Ich hab deinen FC aus dem Kontaktsafari-Thread und würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls adden könntest.
    Atarla: 4528-1470-6520
    Es wäre toll, wenn wir auch einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen könnten, wenn du Zeit hast. :)

  • Hab dich hinzugefügt.
    Meine fc 2037-2258-6323

  • hii, ich war mal so frei und habe deinen Freundescode registiert. Adde mich doch bitte zurück :) Mein FC ist 2750 - 2251 - 4454. Bei mir kann man Paras, Papinella und Omot finden :3 Ich hoffe wir können noch eine Zeit ausmachen, zu der wir beide online sind. lG

  • Bitte readden.
    Jule 2123-1063-4026

  • Hab dich geaddet. Sei doch so nett und adde mich zurück. Spiele auch noch ziemlich viel Y. FC (5086-5956-6492). In meiner Feuer-Safari findest du Schneckmag, Dartignis und ich denke Fukano.

  • Hallo, ich hab dich für die Kontaktsafari geaddet. Wäre super, wenn du mich auch addest, ich könnte deine Safari echt gut gebrauchen :) :)
    FC: 1951 0366 8731
    Pokemon: Psiau, Traumato, Girafarig

  • Hallo habe dich mal geaddet :)
    3669-2959-1151