MRKDH93 Bisafan

• Männlich
  • Bisafan seit 4. August 2017
Erhaltene Reaktionen
196
Erfahrungspunkte
13.680
Medaillen
27
Profil-Aufrufe
388
  • Das Iksbat ist beantragt. Mal schauen, wann es verteilt wird :)

Gefällt mir 1
  • hey ich finds cool, dass du dich doch nochmal an Mafia wagst! :3

• Danke. Ich konnte der Versuchung doch nicht widerstehen. Noch dazu eine Sinnoh-Runde😍. Da kann ich ja schlecht Nein sagen. 😁

Gefällt mir 1
    • Find auch! Und ich war nach meiner ersten Runde auch mega verunsichert aber man wächst da rein und ich find mit jeder Runde macht es mir mehr Spaß! Hoffe du findest auch mehr Freude daran :3

Gefällt mir 1
    • Das hoffe ich auch. Die erste Runde war eigentlich auch recht lustig und war nur „etwas“ unsicher was zu tun. Mal sehen wie es diesmal wird. Ein bisschen freu ich mich tatsächlich schon.

• Huhu! Auf welchem Server spielst du denn wenn ich fragen darf? 😊

• Hi! Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben, dass dein Auftrag in Bearbeitung ist und ich dich nicht vergessen habe. :grin: Grüßchen Reptain

• Danke für das Update. Kein Problem wusste ja dass es bisschen dauert und du noch nen Auftrag vor meinem hast. 😄

Gefällt mir 1
  • Ich könnte kurz on kommen um dir beim Entwickeln zu helfen.

• Ich hätte Lust bei der Vervollständigung des Pokedex zu helfen.

Würde schauen was ich noch Vorrätig habe und was ich noch züchten muss und würde mich dann melden, falls das okay ist?

• Hast du Miniras oder Quartermak das sind Spielminute die ich noch brauch dann würde ich dir ein zobiris züchten

• @gammer

Miniras kann ich dir züchten.^^

• gut dann züchte ich dir ein Zobiris und du mir Miniras , dann habe ich eines der letzten normale zu entwickelten Pokemon die ich in Schild noch brauch

• @gammer

Super,dann gib Bescheid wann du tauschen willst. Seh grad dass ich auch Quartermark in ner Box hab, könnte dir aso beide anbieten.

• Okay Zobiris ist gezüchtet dafür nehme ich gerne das Miniras für das Quartermak würde ich dir giga Dynamax Lapras anbieten Passswort kannst du aussuchen

• @gammer

Vielen Dank 😊