MightyHonweisel Bisafan

  • Bisafan seit 8. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Erhaltene Reaktionen
504
Erfahrungspunkte
6.570
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
693

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pfui alleine der Gedanke zu den Verrätern aus Reutlingen zu gehen

    hahahahaha

    naja mit 47 sind die auch nciht mehr weit weg.. allerdings schaut der Zollernalbkreis noch entspannt aus, kann man sich an die immerhin noch an die Hohenzollern chillen =D

    • Du meinst sowas wie ne Lerngruppe im Burghof? Ist glaub fast ein bisschen kalt ...

      Abgesehen davon gehe ich auch nur nach Reutlingen, weil es da ganz gute Restaurants gibt, niemals (NIEMALS :D) aus Überzeugung :'D

    • hahaha das wichtigste in Reutlingen ist ja sowieso der Mixmakt in Betzingen - hat im Sommer die beschden Wassermelonen die man kaufen kann =D

  • Huhu, ich wollte mich nur mal bedanken, für dein Fachwissen, welches du im Corona-Topic mit einbaust, und dass du es auch noch schön verständlich erklärst für jene wie mich die sich nicht mit der Fachsprache auskennen.

    • Oh hab deinen Kommentar wohl ziemlich lange übersehen. Sorry, war keine Absicht. Freut mich jedenfalls sehr, dass es ankommt und vielen Dank für das liebe Feedback! :)

  • habe alle poki's die dir fehlen und könnte um ca. 16.00 h tauschen.

    LG

    • Das ist super nett von dir, dankeschön :)

      Ich muss aber um 16 Uhr wohin. Kannst du evt. 15:30/15:45 Uhr? Ansonsten könnte ich erst wieder gegen 19/20 Uhr.

    • 15.30 geht auch.

    • wäre jetzt online. Humanolith, tortunator und zachian für den dex + 3x tauschentwicklung war es oder?

    • Völlig richtig, ich wäre dann auch online. Möchtest du den Code festlegen und wir klären den Rest in einer privaten Konversation?