Dawn Ass-Trainer

• Männlich
  • 3
  • Bisafan seit 5. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Bilder
4
Erhaltene Danksagungen
29
Erfahrungspunkte
4.376
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
650

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Sehr hübsches Bild von Cynthia

• Dankeschööööööööööön, ich hoffe mal dass das keine Anspielung darauf ist, dass du das Original kennst... XD

• Oh ich war erst gestern mit Cynthia und Zyrus in der Zerrwelt und habe mir Giratina gefangen^^

• Ich finde leider nie die Zeit wirklich viel zu spielen. :(

Schule und Arbeit kommen immer dazwischen... oh, und natürlich das Schlafen!!

Eins davon muss aber vernachlässigt werden, sobald Animal Crossing da ist :)

Wusstest du, dass du in Heartgold bzw. Soulsilver Cynthia auch treffen kannst?

• Ja zockst du auch Schwert und Schild gerade?

• Zurzeit leider nicht mehr, ich wollte aber noch meinen living dex vervollständigen.

• Süsser Pinguin Tamaris ;)

(Da hast du Cynthia als liebster Gen 4 Charakter angegeben aber selbst bist du Lucia tzzz^^)

• Hah, erwicht! xD

Ja, Cynthia is noch immer der coolste Sinnoh Charakter, aber es ist doch viel schöner, sein "Idol" zu verehren, als selbst zum Idol zu werden. :D

Sorry für die späte Antwort, war damit beschäftigt Team Galaktik zu vertreiben. :)

• Sehr gute Ansicht vllt sollte ich mich zu Brix unbenennen und den Weltenbummler idealisieren^^ Oder ist Libelldra mein wahres Idol? :unsure:

Lass doch die armen Rüpel in Ruhe, du zögerst das lang erwartete Remake nur hinaus!

Hoffe du hattest tolle Feiertage. Wünsche dir ein baldigen guten Rutsch :blush:

• https://i.imgur.com/wz8mTk4.png
    kannst du mich bitte zum zweiten Clan adden? xD

Heiße ingame Irukao, kann dich auch zur AfD adden wenn du willst :P

• Klar, kann dich einladen, in die AfD muss ich aber nicht unbedingt xD

Stehe nicht so auf deutsche leute/communities/whatevers

• Verstehe ich gut, ich glaube vielen sind deutsche Randoms inzwischen auch unangenehmer als z.b. französische oder türkische.

Abgesehen davon, könnte auch recht gewöhnungsbedürftig sein ständig fürs "Nazi sein" reportet zu werden. :P Zumindest drohen mir viele damit

• kommst du nichtmehr in den chat ?

• Erster ^^