Dawn Arenaleiter
- Männlich
- 3
- Bisafan seit 5. November 2017
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 52
- Erfahrungspunkte
- 11.797
- Medaillen
- 11
- Profil-Aufrufe
- 976
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Aloha, bin Dawn, cool, elegant und immer entspannt. höhöhöhö.
Ich mag Pizza, Zwiebeln, Steaks, The Wire, Rosalina, Johannisbeer-Schorle, Leona und Rammus, Videogame Soundtracks, Blackpink, Ragnarok Online,
Tiere(Enten, Shiba Inus, Schildkröten, Faultiere) Dark Souls, die Farbe Lila, den Xbox One Controller, Lauchzwiebeln, Gratin Käse, den Mond, Zelda, Pokémon, saubere Bratpfannen, den Geruch der nach einem Regen in der Luft liegt, ASMR, Alpakasocken, CandyEvie, Speedruns, lange schlafen, Lily Allen, Marina, Lauren Graham uuund noch vieles mehr wie z.B Mais, woran mich ein lieber Hai erinnert hat. =)
Was ich nicht so mag ist z.B...
angebrannte Töpfe, irgendwo auf etwas warten, während eines Pokémon Kampfes verwirrt oder paralysiert sein, Reaktions-Videos, Captchas lösen,
darauf warten dass das Wasser im Top endlich anfägt zu kochen, Pilze (EWWWWW), gekochte Paprika, Oliven, Tomaten im Döner, ein "xd" nach jedem zweiten Satz zu lesen, Janna mains
Meine Lieblings- Charaktere und Pokemon aus je einer Generation :
Rot/Blau/Gelb : Der Typ, der mir in Vertania City das Fangen eines Pokémon beigebracht hat. | Evoli.
Gold/Silver/Kristall : Clair bzw. Sandra (mag den englischen Namen viel lieber). | Voltilamm.
Ruby/Sapphire/Smaragd : Flavia, weil sie ziemlich cool... eh... hot ist. | Bummelz.
Pearl/Diamant/Platin : Klar, Cynthia natürlich! <3. | Folipurba.
Weiß(2)/Schwarz(2) : Belly Bell Bell. | Piccolente.
X/Y : Habe ich nie wirklich gespielt :/
Ultramoon/Sonne : Maylaaaaaa | Amfira
Schwert/Schild : Die niedlichen Evolikids | Kramor
-
Sehr hübsches Bild von Cynthia
-
Oh ich war erst gestern mit Cynthia und Zyrus in der Zerrwelt und habe mir Giratina gefangen^^
1
-
Süsser Pinguin Tamaris ;)
(Da hast du Cynthia als liebster Gen 4 Charakter angegeben aber selbst bist du Lucia tzzz^^)
-
https://i.imgur.com/wz8mTk4.png
kannst du mich bitte zum zweiten Clan adden? xDHeiße ingame Irukao, kann dich auch zur AfD adden wenn du willst :P
Jimboom
Ich hock noch auf knapp 100 ungeöffneten Kisten :D