Volga Trainerhoffnung

  • 23
  • aus Tirol
  • Bisafan seit 24. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Bilder
4
Erhaltene Danksagungen
246
Erfahrungspunkte
1.820
Profil-Aufrufe
325

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Dafür bitte einen der Techniker, am besten in deinem Beitrag direkt, highlighten. Das sind TimWolla und/oder Max.

  • Hi! (:  
    Erstmal cool, dass du eine Galerie geöffnet hast, und dann auch noch mit so vielen Bildern, halleluja! Einen kleinen Tipp habe ich aber für dich: Du hast auch Pixelart hochgeladen, das gehört eigentlich nicht in den FanArt-Bereich, sondern unter Gamedevelopment & Pixelart. Wäre ja schade, wenn du für diese Werke keinen Kommentar bekommen würdest, weil wir uns da nicht auskennen. ^^  
    Und, wenn es sich irgendwie einrichten lässt: Könntest du deine Bildern in Zukunft etwas komprimieren? Ich weiß, daß ist ne mühselige Arbeit bei so vielen Bildern, hilft aber dabei, dass deine Galerie nicht ganz so krasse Ladezeiten hat und ist angenehmer für deine Besucher. ^^


    Ansonsten nochmal ein offizielles herzlich willkommen bei den Galeriebesitzern! O/

    • Hey!
      Ich werde meine Pixelarts vorerst in der Galerie lassen, da ich auf meinem momentanen Laptop dank der extremen Bildschirmauflösung eh nicht pixeln kann (Paint XP ist hier für Ameisen!). Da machts keinen Sinn, einen toten Thread aufzumachen ^^


      Ja, das lässt sich später einrichten. Ich hatte gestern leider nicht mehr viel Zeit, aber ich wollte das nicht unnötig länger aufschieben QvQ


      Und dankeschön!

    • Mit welchem Programm zeichnest du denn? Wenn es Paint Tool Sai ist, dann kannst du damit auch Pixeln ^^ also, wenn es nur am Programm liegt, meine ich.


      Ist ja kein Problem, mach dir keinen Stress ^^

    • Ich arbeite mit Clip Studio Pro, weil es das einzige Programm ist, das auf dem Surface Pro 4 in angenehmer Größe funktioniert.
      Jedes andere Programm ist... naja, für Ameisen halt XD

    • Oh krass, du hast so ein Ding. Ich bin ein wenig neidisch :'D

    • Es hat seine Vor- und Nachteile, um ganz ehrlich zu sein x) Es machte bei mir hauptsächlich Sinn, weil ich viel mit dem Zug fahren muss und den Laptop immer mitnehmen muss.

  • Vielen lieben dank für dein Wichtelgeschenk, es hat mich sehr gefreut. Uhafnir finde ich richtig toll und du hast es so niedlich gemacht <3
    Ich bin echt nicht drauf gekommen, dass du es bist, weil 1. kenne ich dich nicht, 2. hast du keine Infos oder Text hinterlassen 3. sehe ich auch jetzt, du hast nicht mal eine FA-Galerie und du hast nur beim Pokedex-Challenge mitgemacht ;D noch dazu kannte ich den Zeichenstil nicht, was auch wie gesagt wohl daran liegt, dass ich dich nicht kenne bzw. du auch keine FA-Galerie hast zumindest sah ich keine ^^


    Deine Vögel sind übrigens mega cute

    • Gerne doch! Hat sehr viel Spaß gemacht, das Kleine zu zeichnen ^^
      Hatte keinen Text hinterlassen, da ich sowieso wusste, dass es darauf hinauslaufen wird, da mich hier kaum noch jemand kennt.
      Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Zeichnung!


      Dankeschön ^-^

    • Freut mich umso mehr dass du deinen Spaß hattest :3
      Oh warst du etwa schon mal früher hier? Weil du ja laut dem Profil erst seit November 2017 drin bist ^^
      Ja klar, hab mich sehr gefreut und hab es sofort jeweils auf Handy und Laptop abgespeichert, Uhafnir ist einfach ein awesomes Pokémon!


      Ich hatte auch mal vor einigen Jahren welche. 2 Wellensittiche und 2 Zebrafinken ^^

    • Haha, ja, vor Jahren war ich schonmal hier, aber die ganzen Leute von damals sowie meinen Account gibts nicht mehr ^^ Daher der Neue.


      Ach wie süß! Für Zebrafinken schwärme ich ja auch so, die meckern immer so süß!

    • Oh verstehe. Jo ich bin eigentlich auch schon seit 2011 hier, aber meine Ma mochte damals nicht so, dass ihre Kinder in irgendwelche Foren rumhüpfen. Ich und meine Sis wurden inaktiv und dann haben wir halt einen "Neustart" gemacht, indem wir die alten Accs damals löschten und neue machten ^^


      Ja, same, die sind auch voll knuffig!

    • Ahh oki ^^ Ja, das ist irgendwie verständlich. So gings mir damals mit meiner Mutter und dem damaligen Filb, als es noch ein allgemeines Board war, haha.

  • Guten Morgen, ich mag auch dein Mega-Plaudagei sehr <3 vor allem da es mit Musik kombiniert ist.

  • Finde deine Zeichnungen so süß :>


    Vögel sind super! <3

  • Ist es Absicht das die meisten deiner Beiträge zur Pokédex Challenge Vögel zeigen?
    Finde ich nämlich klasse.

  • DU!
    Nächstes Österreich-Forentreffen!
    Bitte ;__;

    • ovo


      Wenn weitere Infos zum Datum bekannt sind, kann ich mal wegen Urlaub schauen. Die sind tendenziell an Wochenenden und in Wien, oder?

    • Eher, ja. Gab schon mal welche in Salzburg, aber tendenziell steuert man den Samstag an beim Datum. Aber das nächste wird denke ich eher im Sommer stattfinden, weil es vor kurzem erst eins gab.

    • Hmm, Sommer ist wirklich weit hin. Da sollte es ohne Probleme möglich sein, mir ein bisschen frei zu nehmen.
      Hoffentlich aber nicht im August, da bin ich schon etwas... ausgebucht ^^''

    • Sollte man dann ja voten können wenns mal so weit ist, also kein Problem! ^_^ (Außer die wollen im August ): )

    • Ahh, das istsuper. Da freu ich mich dann ja schonmal drauf ^^ EF wär ich aber sonst auch sicher dabei

  • hey habe gerade deinen beitrag zum thema furrys durchgelesen was sind Digiti-Fullsuits ?

    • Hallöchen!
      Digitigrade Beine bei Suits und Charakteren sind die Beine, bei denen der Charakter zwar eine aufrechte Statur hat, aber die Beine es Tieres beibehält. Lucario und Lycanroc wären ein gutes Beispiel, noch treffender finde ich jedoch Renamon aus Digimon.
      Bei den Suits werden die Beine so genäht, dass sie mit Schaumstoff ausgefüllt werden können, um diese Illusion von solchen Beinen zu erschaffen, der Träger steht aber ganz normal drin.

    • ahaaa vielen lieben danl für die erklärung jetzt kann ich mir da drunter vorstellen :)

    • Gerne!

  • Tirol :)