Haspiror-Puschi Bisafan

  • Bisafan seit 7. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Erfahrungspunkte
4
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr davon , es müsste ein Spiel geben , in dem man alle StartePokemon ud alle Pokemon bis xy spielbar fangen kan . Über tausch ist es soooo schwer , da viel oder sogar die meisten solche Bedingungen stellen die ich zB. als einfacher normal spieler nicht erfüllen kann . Bin ein späteinsteiger und alles vor xy ... bz die gamboy und advance spiele nicht spiele kann . bei schw /weis hab ich mangels leute treffen keine Chancen alle zu bekommen . Zu dem müsste mal das ProPokedex für den Ds erneuert oder Verfollständigt werden durch updats ... oder wie kann ich das verfollständigen ? ( brauche dazu dringend Tips !)