Donkey Kong Bisafan

  • Bisafan seit 30. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
163
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suchst du noch Hunduster?

    • Danke für die nette Hilfe, habe es inzwischen bekommen.

    • Ich habe in deinem Willkommensthema mal geschrieben, wie du Pokis ohne Legis finden kannst

      Alte Bedankung 1
    • Hab's grad gelesen, sehr nett. Tatsächlich fehlen mir gerade nur noch 5 ca., du kannst nicht zufällig ein Muramura für einen Dex-Eintrags-Tausch? Sorry für die freche Frage, hehe.

    • Die ist nicht frech. Leider nein, ich bin noch nicht so weit. Was suchst denn noch so?

      Alte Bedankung 1
    • Außer Muramura fehlen mir Pokemon wie Pummeluff, Iksbat, etc. Die, die man mit Zuneigung entwickeln muss. Kann ich zwar selbst machen, als ich aber mein Psiana gegen Feelinara getauscht habe vorhin, habe ich vergessen die Sanftglocke anzunehmen. : P Das ärgerliche an den UBs ist, dass man den Pokedexeintrag nirgends herbekommt. Es gibt nicht mal einen Nintendo QR-Code dafür, sodass ich nicht mal in der GTS tauschen kann.

  • Ach voll nice, dass du was mit Sprachen gemacht hast :o ich studiere nämlich Italienisch und Spanisch und bin auch absolut sprachbegabt :D

    • Oh wow coole Sache! Ich weiß noch, ich bin damals lange zwischen Französisch und Spanisch hin- und her geschwenkt. Beides tolle Sprachen. Italienisch natürlich auch, wer weiß, vielleicht fang ich eines Tages eine davon noch an. :)

      Alte Bedankung 1
    • Kann ich auf jeden Fall empfehlen!