Torlex Bisafan

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 3. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
577
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
337

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, wann hast du Zeit für BBL?

  • Du wolltest ja, dass ich dich kontaktiere, wenn mir irgendwas fehlt, dass du mir als Gegenwert für meine Eventmons geben kannst :) Nun, momentan suche ich die Xerneas/Yveltalcodes, die momentan bei Gamestop verteilt werden ;) Wenn du also in der Nähe eines Gamstop wohnst und einen ergatterst, kannst du mir den gerne anbieten :)

    • Also ich selbst käm da nur mit dem Zug hin und wären dann 15€.. weiß nicht ob sich das lohnt. Einen hab ich mir aber mitbringen lassen also was bekäm ich den dafür😊

    • Hab mir in der Zwischenzeit über 15 Codes hier im BB organisiert :) Nutz doch den Code für dich selbst, den will ich dir jetzt wirklich nicht abnehmen :)


      Lg Flame

    • Nein nein in dem Sinne hab ich 2 😅

    • Mein Tauschkurs ist 1:1 mit einem Event bis maximal ** :) Das ist der Standardtauschkurs hier im BB.

    • oh sehe grad das keins deiner Mew's besonderes Pfiffig ist ^^


      Würde dann erstmal mit einem Post versuchen mit das Mew mit richtigem Wesen zu besorgen sollte dies Scheitern würde ich auf die zurück kommen. Wie lang wärst du den noch an dem Code interessiert?