Dr-Johnson Bisafan

  • Bisafan seit 14. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
320
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
161

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Eine doofe Frage aber kanns sein das ich von dir über den Wundertausch eine 6DV Shiny Silvarro bekommen habe.
    Hat als Original Trainer auch einen Dr.Johnson.
    Ich hab dich bei der Auktion für die Gamestop Codes gesehen und hab gedacht frag mal nach.
    Ich hab mal den Link zum Check raus gesucht
    https://www.bisaboard.de/index…e-Checken-Shiny-Silvarro/
    Währe mal ganz interessant zu erfahren.
    Gruß Elyrn.

    • Ja,das ist von mir das Silvarro.Wurde von mir gezüchtet als ich ein bisschen zu viel Freizeit hatte,und da habe ich mir gedacht warum nicht mal versuchen das ein oder andere 6 DV Shiny zu breeden.Eigentlich wollte ich damit in CP/Kampfbaum doch hat sich des letztlich anders ergeben als zu nächst gedacht,und ich habe beschlossen das Ding in den Wundertausch zu schmeißen und jmd anderen ne Freude mit zu machen.

      Das ich das letztlich bei wem ausm bisaboard wieder sehn würde vor allem das ichs überhaupt noch wieder sehen würde hätte ich nicht gedacht.Lol aber ok so klein die Welt doch ist,aber cool das es in ,,Reichweite ist“.

    • Hey,da das Ding ja ein Unikat ist und 6xDV shiny ist dürfte ich es nicht vorher weitertauschen ohne deine Einwilligung daher bin ich mal so dreist 😜 und frage vorher nach wie sich das bei dir verhält ob du mir ggf erlauben würdest das Silvarro zumindest hier im Board weiter zu tauschen.

      Nicht das ich das jetzt vor habe jedoch währe es zukünftig mal ganz interessant da vlt mal was verlockendes kommen würde.