Nebelhirn Bisafan

  • 37
  • aus Augsburg
  • Bisafan seit 25. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
160
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
167

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Nebelhirn,
    es freut mich, dass du bereit bist, in Pokemon einzusteigen. Ich würde dir sehr gerne helfen und so etwas wie ein "privater Mentor" für dich sein, aber ich bin nunmal kein Tutor in der Academy, deswegen auch nur inoffiziell.
    Außerdem würde ich dir hauptsächlich am Anfang OU beibringen, weil OU so die Königsklasse von Smogon ist und man darin am besten einsteigen kann, weil es viele Grundlagen bietet.
    Hast du Discord? Dann können wir das Tutoring über den Voice machen. Meine Discord ID ist Lucijutsu#6907
    -Luci

    • hi :3


      Freut mich, dass sich so schnell jemand gefunden hat der mich unterstützen will!
      Ob ich jetzt einen "offiziell lizenzierten Tutor" habe oder einen "privaten Mentor" finde, ist, denk ich, erstmal nebensächlich. Obwohl ich zugeben muss, die Frage, warum du kein Tutor in der Academy bist, drängt sich mir schon auf.


      egal .. OU hört sich erstmal gut an - Discord hab ich gerade installiert. Hab dich angeschrieben
      -Nebel

    • Ich habe mich schlichtweg nicht beworben als Lehrer, sondern habe nur 3mal als Schüler teilgenommen, weil ich mich nicht so aufspielen wollte.
      Das Wichtigste habe ich schon drauf, aber der Feinschliff ist so ziemlich das Schwierigste, was es zu meistern gilt.