Readiness Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Deutschland NRW
  • Bisafan seit 16. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
740
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
371

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wann kann ich denn deine Pokémon abholen? :)

  • Ich fertig mit Züchten.

    Alte Bedankung 1
  • Wuffels: *dumm schau*
    Dein Auftrag ist fertig

    Alte Bedankung 1
  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Mir ist gerade noch aufgefallen, dass du die Pokémon ja alle als TR-Variante möchtest. Diese biete ich in der Form nicht an, kann ich dir aber gegen Aufpreis umzüchten. Da du DV-Shinys geboten hast, müssen wir das dann sowieso indivudell verhandeln. Das machen wir dann aber öffentlich im Basar, wenn es soweit ist. Ein Pokemon mit 6 DV, also z.B. wie du es bei Togedemaru geschrieben hast 31/31/31/31/31/00 kann ich dir aber nicht anbieten, ich züchte nur 5 DV. Und es sind zwar DV-Shinys, die von dir selbst erstellt wurden mittels RNG, aber trotzdem das nächste mal bitte OT und ID angeben. (Regeln des Tauschbasars).


    Grüßchen

    Alte Bedankung 1
    • Auch hier noch einmal danke sehr :)

      Ich hab mich mit Togedemaru vertan. 31/31/31/x/31/00, SpA ist hier egal.

      Super, ich warte dann bis was frei wird :)


      Gruß,

      Readiness

      Alte Bedankung 1