Sh1nyShadow Bisafan

  • Bisafan seit 27. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
127
Erhaltene Reaktionen
35
Erfahrungspunkte
4.880
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
681

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)

    Wann wäre es denn terminlich für dich machbar? (Morgen am Donnerstag ist für mich schwer. Also vorzüglich Freitag/am WE) :)

    • WE wäre besser dan habe ich etwas Luft dazwischen^^

      Sollte ich Sie schon Freitag haben sag ich dir bescheid.

    • Ups - hatte vergessen, dass du ja noch fangen musstest :D

      Klar, gar kein Problem. Melde dich einfach wenn du fertig bist. HOME-Tausch geht ja eig fast immer. Da brauch ich ja nur mein Handy ;)

    • Hey :) Will nicht nerven. Nur kurz fragen wie der Stand ist. Eher heute oder eher die Tage? :)

    • Hey, sry.
      Habe nun alle zusammen. Würde den Tausch aber gerne auf morgen Nachmittag/Abend legen, soweit du dort Zeit zum Tauschen hast.

    • Hey :)

      Kein Problem.

      Welche Uhrzeit schwebt dir vor? :)

  • Hey,


    wäre jetzt bereit :) Würde erst die 4 Einträge machen und am Ende noch dein Schnuthelm entwickeln (Laukaps hab ich)^^

    IG Name: Zoé, PW 5801

  • Hi, sorry wegen der Queranfrage, aber könnte ich dein Kapoera für den Dex Eintrag leihen?

  • Hey habe dich geaddet 😊

  • Hallo,


    ich habe gesehen, du suchst diese Steelboxen für Schwert und Schild. Diesen Code gibt es nicht zu jedem Spiel dazu, sondern es muss in Eshop extra ausgewählt werden. Ich denke, die Leute, die sich das Spiel mit der Box kaufen, möchten diese Box auch behalten.