Naidran Bisafan

  • Bisafan seit 29. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.705
Erhaltene Reaktionen
575
Erfahrungspunkte
53.330
Medaillen
24
Profil-Aufrufe
3.062

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hej :), dein Post ist zwar schon etwas her aber ich dachte ich versuche es mal. Bin auch auf der Suche nach Leuten für Raids.

    Hab Eisenhand, Monetigo und Liberlo auf Level 100.

    Wer weis vll klappt es ja.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    Wann würde es dir passen zu tauschen?


    Ich kann Heute noch wenn du magst. :grin:

  • "Wo wir bei Wetter sind, dein Plan mit Folipurba und Glurak klingt, tut mir Leid das sagen zu müssen, grottenschlecht."


    Ich dachte mir schon, dass das viel zu kompliziert und ineffektiv ist, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Danke dir für die ausführliche Beratung :) wenn ich eure Antworten lese, sehe ich, dass man so viel bedenken muss, puh, mal gucken ob ich da noch mehr reinkomme!

    • Ich denke es lässt sich in 2 Punkten zusammenfassen:

      -Welche Strategie willst du verfolgen (siehe 2te Antwort in deinem Thema)

      -Welche legendären Monster werden genutzt, wie werden sie genutzt, was muss ich wie kontern/ beachten

      Dadurch das 2 legendäre erlaubt sind, nutzen die meisten die auch in ihren Teams weswegen es recht leicht ist die Teams zu durchschauen sofern man die Statuswerte, Fähigkeiten und Movepools kennt.

      Danke 1
  • Hey du,

    ernstgemeinte Frage: Sind Stallteams nicht eigentlich sogar gut gegen ein Wallpokémon?

    • Bei einem Wallpokémon? Yep. Bei einer Wallbestie? Die Bestie obsiegt!!


      Kommt auf die Situation an und in diesem W Fall wissen wir was auf uns zu kommt und können ein entsprechendes Moveset draufpacken. Wie gut ist z.B. ein Zeitschinder mit halber Sp.Vert nach einem Metallsound? Sp.Ang mit Meteorstrahl erhöhen, Egelsamen/ Gigasauger für Heilung und um mehr Statuswerte zu steigern/ senken.


      Mir fehlt aber die competitive Erfahrung um das ernsthaft zu beantworten, wahrscheinlich -wie bereits gesagt- rein situationsabhängig.

      Danke 1
    • bei unserem Team bisher hat Lady Garga FP in Sp. Ang, und nicht in Sp. Vert

      Danke 1
  • Zwei kurze Fragen an dich:

    1. Wie lange hast du durchschnittlich für die Shiny Regis gebraucht?

    2. Sitzt du schon an Regigigas?

    LG

    • Zu 1:

      schillerpin wirkt nicht bei den 3 alten und 2 neuen Regis, geh von über 4000 Versuchen aus, ich hatte dabei eher Pech und im Durchschnitt wohl 5000-6000 Versuche gebraucht (Regieleki (schillernd) hat das hochgezogen, habe da im 5-stelligen Bereich resettet/bekämpft).


      Zu 2:

      Regigigas (schillernd) habe ich noch nicht probiert, das ist das einzige vernünftig auf shiny resettbare legendäre Pokémon im gesamten Spiel. Das spare ich mir auf bis sich zu viel Frustration von der Dynamax - Hölle Höhle aufgestaut hat.

      Der Pin soll dabei funktionieren und man soll eine 100%ige Fangchance haben, schreit für mich nach einem ultraball.

    • Werden die Regis aber nicht durch die Anzahl-Bekämpft-Mechanik leichter? Weil wenn man die 500 mal bekämpft hat sollte die Chance doch erheblich höher sein?

    • Das war ein Gerücht das zusammen mit dem DLC erschienen ist, auf stationäre Mons wie die Regis hat die Kampfzahl keine Auswirkung. ich habe selber mehrere hundert Registeel und Regieleki wegen Exp und EVs besiegt.

      Hier ein paar alte Themen mit den Erfahrungen der Mitglieder des Bisaboards:

      Shiny Registeel und co fangen

      Shiny regieleki eure Erfahrungen

      3#

      Sind natürlich z.T. nur Vermutungen, weil zu dem Zeitpunkt noch herzlich wenig bekannt war, aber es gibt einen Gesamteindruck.

    • Achso danke^^

      Ich habe aber ehrlich gesagt nichts von diesen Gerüchten mitbekommen...

      (Nur von dem Victini Static, aber das bewahrheitet sich ja eher nicht. Vielleicht irgendwann wie das Far Island Mew oder so mit einem Even-Item, wer weiß XP)

    • "Gerücht" war vielleicht schlecht gewählt, zu dem Zeitpunkt wusste man halt noch nicht was sich in wie weit auswirkt und man hat dann rum probiert.

  • Hallo ^^

    Ich habe eine Frage an dich du hast wenn ich das richtig sehe die Alola Starter

    schon in den Aprikokobällen gefangen oder?

    Haben die sich bei dir auch so geziert im Ball zu bleiben ?

    • XD !

      Nicht einen einzigen der Gen 7 Starter habe ich im Apri.-Ball. (nicht sicher wie du darauf kamst)

      Ich habe das Thema zum Fangen zwar geleitet, aber zur Zeit keine Nintendo-Online-Mitgliedschaft, damit kann ich auch nicht tauschen und deswegen habe ich nichts gefangen.


      Die Fangrate der Starter ist 45, relativ niedrig. Die meisten Aprikokobälle sind in diesem Fall nicht besser als normale Pokébälle. Das etwas ausbricht ist vollkommen normal, versuche 3-4 Sterne Raids die gehen schneller.

      Anbei noch, Schwerballe & Ultraballe erschweren wegen dem negativen Modifikator den Fang erheblich, 'ne Stunde und aufwärts solltest du da schon einrechnen.

      Alternativ kannst du sie dir ertauschen, es haben genügend mitgemacht und wahrscheinlich schon längst fleißig untereinander getauscht. In den meisten Basaren findest du die Starter.

      Danke 1
    • Ich hab auch keine XD XD XD

      OK nur die erst mal finden bei 8 Orden nicht grade leicht ^^°

      Ich hatte bei Bauz mein Glück mit nem Mondball versucht ... leider mit 5 Sterne Raid

      da ich nichts anderes gefunden hatte ... ^^°

      Muss ich also weiter suchen schätze ich :dos:

    • Solange du mit dem Spielstand nicht online gehst wird die Naturzone auch nicht aktualisiert und du kannst täglich die Nester abklappern, mit DLC kommen auch noch 2 weitere Zonen dazu.


      Hab so 5 Lunastein (schillernd) gefangen un bin immer noch auf der Suche nach einem Sonnfel (schillernd). Edit. Hab's jetzt 1 mal.

      Danke 1
    • Waren die als Event Raid verfügbar ? Hab schon seit längerem die Switch

      nicht angemacht gehabt ^^°

    • Vor ca. 2 Wochen (siehe hier).

  • Ich glaube beim nächsten Mal muss ich mal B und "nach oben" drücken noch probieren. xDD

  • man kauft auf eBay auch keine Karten.

    Sondern stressfrei im Karten/Comic shop oder auf https://www.cardmarket.com/de/

    • Für generelle Karten und vor dem Hype auch für fast alles andere gebe ich dir Recht.

      Sind die Preise auf cardmarket aber erstmal fest, oder das Angebot niedrig kommst du auch nicht mehr um hohe Preise drumherum.

      Meine Zielkarten sind überwiegend aus X/Y, wenn ich dabei aber auch etwas aus den aktuellen Sets finde schlag ich zu. Ich bin nicht bereit diese Wahnsinnspreise für Karten zu zahlen die nur in spezifischen Rahmen spielbar sind und ebay gibt mir zumindest eine geringe Chance etwas das meinen Vorstellungen entspricht zu finden.

      Beispiel: MGlurak Ex (Y) und MGlurak Ex (X) findet man auf cardmarket in deutsch für 14 & 40€, auf ebay hatte ich vor kurzem welche für 5,50 &12,50 ersteigert.

    • Kenne das von Yugi, trotzdem ist eBay immer ein Saftladen, weil man ständig damit rechnen muss aufs Ohr gehauen zu werden.


      Und was spricht denn gegen Andersprachige Karten ? Zb. English oder Französisch? Generell sollte auch in Pokémon jede "Westliche" Sprache erlaubt bzw tunierlegal sein

    • Wo es unklar ist, Verkäufer meiden. In vielen Fällen leicht zu erkennen: unscharfe/ ungenügende (keine Rückseite) Bilder, Titel stimmt nicht mit Bild oder Beschreibug überein, andere angebotene Artikel sind fake -> interessanter + unklarer Artikel ist damit dann wahrscheinlich auch fake, unnötig hohe Versandkosten.

      Cardmarket fängt aber auch an zu verkommen, die Proxys die man auf ebay sieht werden dort auch zunehmend angeboten.


      Bis auf englisch und deutsch kann ich keine anderen Sprachen, wäre blöd den genauen Wortlaut nicht nachlesen zu können. Meine X/Y Megapokémon-Sammlung mische ich mit den beiden Sprachen, wenn es nicht gerade 4 verschiedene Versionen einer Karte gibt. Englisch ist oftmals etwas günstiger, aber in der Regel auch teurer als nötig. Calyrex V insbesondere will ich ausschließlich in englisch -> normale V für 1€, Vmax+ normale V für 8€. Diese Auktionen können trotz dem Interesse an dem aktuellen Set wegen den Namensunterschieden leicht untergehen (Hätte natürlich schon ganz gerne die anderen Versionen).

      Speziell franz. würde ich meiden. Habe nur Ärger mit franz. Händlern gehabt, viele Proxys und keine Kommunikation.

  • Waren das gebuffte Ukanlos und co. oder die Regulären?

    Und versuch mal Hyper Silver Rathalos.

    Und falls du das machst, erinnere dich an eines, du bist in G-Rank Gear und er wurde beim Übergang von Generations zu Generations Ultimate genervt.

    • Die waren in DLC Quests, wenn man HP und Angriffsmodifikator auf Kiranico betrachtet wohl die zweitschwersten Varianten.

      Welch' freudige Aussicht, lass mich da nur mal eben einen gigantischen Bogen drumherum machen und entspannt 999 Steine sammeln.

      Mit Gold Rathian und Silver Rathalos als Pärchen habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen. Es war zu früh und endete wie man erwarten kann.

    • Ja, Doppelmonster in den früheren Spielen suckt.

      Vor allem die Raths rennen einen zu tode.

  • Finde mich langsam zurecht, danke!

  • Wie gesagt, gibt ja diese speziellen Tagen, an denen das Wetter in der kompletten Region nahezu identisch ist. Damit solltest du es relativ schnell herausfinden können :)

    Ich wär auf jeden Fall an einer Antwort interessiert, wenn du es irgendwann getestet hast :D Aber kein Stress damit.

  • Wann hättest du Zeit und was willst du als erstes machen? Tauschentwicklung oder Übertragen?

    Alte Bedankung 1
    • Als allererstes mal essen^^

      Dann komm ich wieder, an diesem Punkt danke für die schnelle Antwort, und melde mich.

    • Alles klar o/

    • Da bin ich wieder.

      Zeit hätte ich den ganzen Tag über.

      Zuerst würde ich das Item übertragen , dann die Entwicklungen mit Zwischenstopp, damit ich Porygon2 die Dubiodisc geben kann.

      ign Schild Naidra

      Schwert Naidran

    • Alles klar, könnten wir das dann direkt jetzt machen?

      Alte Bedankung 1
    • klar, bin in 2min online

  • Würde sagen so ca 18:15 können wir tauschen

  • Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?

  • Hey hast vorhin mir Sehr geholfen noch mal ne frage werden bei dyna Abenteuer die evs wesen ect auch random an jeden Spieler verteilt sprich mein Lucia hat das Wesen hart wärend bei einem anderen Spieler es das Wesen pfiffig hat

    Danke

    • EVs sind bei neu gefangenen Pokémon immer 0 auch im Dyna-Abenteuer, die IVs, dass Wesen und der shiny Status sollten zufällig sein ja. Sowohl beim legendären Pokémon wie auch bei den 3 anderen.

    • danke man 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Die Mathe-Aufgabe fehlt, werter herr.

    • Jetzt, vielen dank. Wann möchtest du es abholen?

    • Sorry das ich mich erst jetzt melde, gestern war einigermaßen verrückt.

      Ich könnte heute Abend, zwischen 18-23 Uhr tauschen.

    • Ohje, armes Naidran. Kein Ding, nur keine Ahnung wie ich es heute schaffe zeitlich, bist du da spontaner in der Zeit anzutreffen?

    • Hab ich gesagt gestern war verrückt? Der heutige Tag muss sich nicht verstecken, ein Regensturm so heftig das man Strudelbildung an Gullideckeln beobachten konnte.

      Bin jetzt jedenfalls jederzeit erreichbar, also ca. alle 5-10 min schau ich mal nach.

    • Ich bin jetzt erstmal noch am See, vor 20 Uhr werd ich nicht zurück sein, mache ruhig :)

      Alte Bedankung 1
  • ahh danke, dass habe ich nicht mehr ganz im Kopf gehabt, weil ich das nicht so oft mache. Danke für die Korrektur!

    • kP, hab den Fall vor kurzem gehabt, männl. Kupfanti im Schwerball und weibl. Patinaraja mit VF im Luxusball.

      Nach 40 Eiern ist mir auf gefallen das die Eier alle im Luxusball waren XD, 10 weitere Eier um sicher zu gehen das was falsch lief, dann war ich mir sicher und hab schon ein neues Thema fetig geschrieben als mir das einfiel.

      Alte Bedankung 1
  • Hm, im Grunde hast du recht, deswegen warte ich mal lieber auf eine Antwort der Moderation. Ich war einfach standardmäßig davon ausgegangen, weil alle anderen Bereiche (bis auf Sammelkarten anfangs, aber die haben es ja nun auch geändert) es so handhaben, dass die Aktion innerhalb der Beantragungswoche erfolgt sein muss :unsure:

  • Hallo und guten Morgen.


    Ich hab gesehen das du im Sammelkartenbereich letztens Aktiv warst. Ich hab mich gefragt ob du auch Online spielst.

    Ich veranstalte nämlich ein Turnier und würde dich gerne einladen.

    Also wenn du Lust und Zeit hast dann geht es hier zum Turnier


    Bis dann und ein schönes Wochenende


    wums

    Alte Bedankung 1
    • So verzweifelt nach Teilnehmern das du schon direkt rekrutierst?

      Scherz beiseite.

      Dein Geburtstagsturnier hatte ich schon gesehen, schöne Aktion.

      Ich werde dich allerdings enttäuschen müssen, als ich rund um Dampfkessel mit VolcanionTin + Themendeck (fantastische Wahl ohne das ich es wusste) in das Pokémon TCG eingestiegen bin hab ich in das Onlinespiel reingesehen und dann nie mehr.

      Ich bin an den physischen Karten und Decks interessiert auch wenn ziemlich viel dagegen spricht.

      Danke und Ditto mit einem "t"

      Alte Bedankung 1
  • Hast du eigentlich noch Zeraoras? Habe in einem Gesucht angebot gesehen das du geschrieben hast, das du noch mehrere hast.

    • Yep, mir fällt aber nichts ein was ich dafür aktuell wollen würde.

    • ich könnte dir einige shinys, Zuchtreste, Starter und items anbieten: shiny bamelin, shiny Thanathora, shiny metagroß, shiny zwirfinst und noch einige andere. Außerdem habe ich mehrere Starter aus unterschiedlichen Editionen(geckabor, karnimani, bisaflor, bauz, flamiau, serpifeu,etc) sowie Zuchtreste (z.B. Kindwurm, glumanda[auch bei den startern]gramokles,etc...) . Solltest du irgendwelche items oder oben genannte Pokemons brauchen, bitte ich nochmals um Rückmeldung ;)

      Alte Bedankung 1
    • Danke für das Angebot, aber um meine erste Antwort anders formuliert zu wiederholen:

      Ich hab alles was ich will, sogar eher noch mehr als ich will.

    • Wenn du irgendwann irgendwelche pokemon brauchst und du mir dafür ein zeraora geben könntest, kannst du dich bitte nochmal melden?

  • Hi, hast du zufällig noch Mewtu Codes? Hab zufällig gesehen das du mal welche hattest :)

    • Ich hab 3 Codes mit @Aietos getauscht, dass waren alle. Ich weiß das er einen selber nutzen wollte, was mit den anderen 2 passiert weiß ich nicht.

  • Hallöchen,

    Hätte deine drei Pokis parat, sag mir doch bescheid, wann du Tauschen kannst.

    P.S. können auch bis heute Abend warten, vielleicht kommt ja noch eines dazu.

    Alte Bedankung 1
  • Hi, wann hättest du denn Zeit zum Tauschen? ^^

  • War ncith Turbotempo die vierte Attacke von rayquaza?

  • Tausch Osteraktion.

    Wann möchtest du denn tauschen? Hätte auch sofort Zeit.

    Alte Bedankung 1
  • Hi, hätte ab jetzt Zeit zum Tauschen des G-Max Infernopods :)

    Alte Bedankung 1
  • Hi, ab wann willste dein Seehund im empfang nehmen =) WIllst du n Spitznamen drauf ?

  • Wenn du online bist, findest du mich unter der 0461 :D

    • ok, hab das grad noch nicht gesehen, dein Pw gilt

    • Sorry :D mein Fehler. War zu schnell unterwegs. Es sucht jetzt auf jeden Fall unter dem Passwort. :D

    • k und ich biete ein laukaps an

      Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank :D an Laukaps setz ich mich vllt auch mal zur Shinyzucht. Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß mit dem Grünling.

      Alte Bedankung 1
    • *Salat mampfend* ompf mmpf *schluck* danke gleichfalls^^

      ich glaub Laukaps und schnuthelm kann man erst seit gen 8 in Apribällen fangen,

      definitiv 'n +-punkt

  • Wenn es noch aktuell ist kann ich dir ein Sen-Long geben.

    Alte Bedankung 1
  • Lust bei einem 6v6 Einzelkampf Turnier mitzumachen? (Gen7)