Feiro Bisafan

  • Bisafan seit 3. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Erhaltene Reaktionen
23
Erfahrungspunkte
1.965
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
468

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich, dafür sind die Pichu ja da. Mit welchem Code willst du tauschen? IGN von mir ist Evie :)

  • Huhu @Feiro


    Ich bin gerade etwas verwirrt aufgrund deiner Versteigerung ^^" Ich (und andere User) hatten ja konkrete Angebote abgegeben und jetzt sind die angebotenen Pokemon einfach weg... Mein Angebot war ja auch nur ein Startgebot und nichtmal das finale Gebot^^ Ich fands jetzt schade, dass es zu keiner richtigen Versteigerung kam :/

    • Oh das tut mir Leid, es war nur so dass niemand mehr geboten hat und ich dachte damit wär auch euer Interesse nicht mehr da. Ich hatte die Pokemon einem User hier angeboten und wir wurden uns einig deswegen hab ich sie ihm versprochen. Bei der Aktion war keine böse Absicht dabei..

    • Macht ja nichts :) Wenn du das nächste Mal eine Versteigerung machst, würde ich dir empfehlen genau zu sagen, wer Hauptbieter ist, damit man sich überbieten kann^^

      Alte Bedankung 1
    • Für das nächste mal weiß ich Bescheid, und entschuldige bitte nochmal!

      Alte Bedankung 1
  • Hey, ich hatte meinen Post nochmal schnell editiert, du scheinst ihn aber schon vor dem Edit gelesen zu habe. Sagst du mir bitte noch, ob du Diancie und Shaymin jeweils in der trainierten oder untrainierten Variante möchtest? Sagst du mir bei der Gelegenheit bitte auch noch, ob du die Pokémon auf Gen6 oder Gen7 möchtest?

    • Hatte ihn echt schon vorher gelesen^^

      Hätte beide gerne untrainiert und wegen der Generation würde ich dir dann nochmal Bescheid geben vor dem Tausch ok? :)

      Alte Bedankung 1
  • Hey sag mal hast du noch mehr von den Shiny Legenden oder algemein Shinys?

    • Hey,


      leider nur alles das was ich angeboten habe und die drei Legenden sind grade weggegangen..

      Ich plane aber alle restlichen Legenden auch zu resetten und diese dann anzubieten :)

    • okay cool würde dann gern das Kaumalat nehmen nimmst du auch Items?

    • Zurzeit leider nicht, nur Events momentan..

  • Deine Shinys sind fertig:

    Trasla, hart

    Tanhel, froh

    Absol, froh

    Kapuno, mäßig

    Rioulu, hart

  • huhu wann möchtest du denn dein Kaumalat abholen?

  • Hey, wann hast du Zeit für das Latios? :)

    • Könnte heute leider erst gegen 0 Uhr oder morgen Abend.. wann würde es dir passen? :)

    • 0 Uhr ist ein bisschen spät, aber morgen Abend passt gut :)

      Ich geb dir schon mal meine Daten^^

      FC: 3454-2756-2564 und IGN: Stine

    • Alles klar, hab dich geaddet, dann schreiben wir einfach nochmal wegen morgen Abend :)

      Hier mein Code: 0233-4076-5204 (IG: Lukas)

    • Hey ich könnte ab jetzt tauschen wenn du magst :)

    • Okay, ich komme jeden Moment online :)

  • Kann dir ein Kaumalat schenken wenn du willst du bist ja noch nicht so lange hier ich eig auch nicht aber ich helfe neuen immer gern :) Hat auch vf

    • Hey, danke für das großzügige Angebot, ich hab nur schon eine Anfrage gestellt, ist das dann nicht ungut mit dem zurücknehmen? Kenne mich echt noch nicht so genau aus hier^^"

  • Deine Ballmons sind fertig. :)

  • Huhu, deine beiden Pokémon sind fertig. :o)

  • Wuffels: *eigene Nase leck*
    Dein Auftrag ist fertig!

  • Huhu, dein Evoli ist nun abholbereit. :o)

    • Wunderbar, ich bin theoretisch jetzt online wenn du auch da bist :)

      FC: 0233-4076-5204

    • Hab jetzt erst mal einen anderen Tausch und würde mich danach nochmal melden. :o)


      Derweil kannst du ja schon mal den FC registrieren. ;o) 1178-0802-8476 IGN Varrha

    • Alles klar, ich stell mich gleich einfach auf die Plaza und dann kannst du mich ja anfragen wenns dir passt :)

    • Kann aber bisschen dauern, tausche ne ganze Box voll.^^

    • So, wir könnten jetzt.

  • Wuffels: *anstups*
    Dein Auftrag ist fertig. Ich kann ab heute Abend oder morgen Mittag.

  • Eventuell hast Du im falschen Dokument nachgeschaut

    • Ich habe zwei Dokumente: Eines für Ballpokis, die ohne DVs angeboten werden und das für DV Pokis

    • Ah alles klar jetzt hab ich das verstanden,

      dann nehme ich das Flemmi: hart, im Levelball.

      Aber in der Tabelle sieht es nicht so aus als gäbe es ein Larvitar (hart) mit VF, falls du es doch hast ist mir der Ball egal :)


      Sorry für die Umstände!

    • Bitte poste das in den basar... ich darf meine tauschverhandlungen nur dort führen