Willyan Bisafan

  • Männlich
  • 28
  • Bisafan seit 1. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
280
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
224

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freut mich das ich dir mit dem Feedback ne kleine Freude machen konnte :D

    Aber ich bin ja noch vom etwas alten Kommentatorenschlag hier im Forum, deswegen versuch ich es immer ein bisschen ausführlicher zu machen. Und freut mich dann natürlich umso mehr, wenn ich dir damit tatsächlich vielleicht noch ein bisschen helfen konnte. Btw ich hab auf deinem Twitch Kanal auch schonmal vorbeigeschaut, sag mir mal Bescheid wenn du streamst, manchmal kriege ich das trotz Follow nicht mit ;)

    Alte Bedankung 1
    • Ich weiß so was sehr zu schätzen wenn man sich für mich diese Zeit nimmt, so was motiviert extrem, vor allem weil man feedback/kritik usw. echt selten in der Anfangsphase bekommt. Ausführlich finde ich es eh immer besser! ^-^

      Wenn ich mal streame kann ich das natürlich gerne tun, wenn du magst kannst du mich sogar auf Discord adden, bin da nicht so scheu.

    • Ja, das kann ich definitiv bestätigen haha. Feedback war für meine Anfangszeit sehr rar und ist auch für mich häufig noch recht selten, zumindest was meinen YT Channel angeht. Dementsprechend freut es mich, wenn es dich motiviert mehr zu machen, so solls sein! c:

      Das ist super, vielleicht mach ich das heute oder morgen mal. Wenn du dann nämlich streamst und sich bei uns mal was unterscheidet, dann kann ich vielleicht mal ein paar süße Menschen zu dir schicken c: (Oder es zumindest versuchen xd)

      Alte Bedankung 1