KasaiMizu Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 19
  • Bisafan seit 1. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Likes
12
Erfahrungspunkte
810
Profil-Aufrufe
100
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Willkommen im Forum o/

    Mal nach Japan zu fahren lohnt sich, wenn man sich auch für die Kultur dort interessiert. Nur für die Pokémon-Center würde ich es eher nicht empfehlen :P Aber auch die sind als Pokémon-Fan ein wahrer Traum.

    Welches Fach studierst du denn?

    • Vielen Dank :)

      Ja diie japanische Kultur interessiert mich aufjedenfall. Warst du schon mal in Japan?

      Ich gehe in eine Handelsmittelschule in der Schweiz, also ist Wirtschaft unser Hauptfach :)

    • Ja, letztes Jahr im August war ich drei Wochen dort. Es war total genial und ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren noch mal nach Japan kann, dann aber zu einer anderen Jahreszeit. Im Sommer ist es viel zu heiß ...

      Nicht ganz mein Interesse, aber sicher nützliches Wissen^^

    • Wow, es freut mich zu hören das es dir Spass gemacht hat :) naja es ist schliesslich ja auch Japan da müssen die Erlebnisse dort einfsch genial gewesen sein :D Vielleicht gehst du in Zukunft ja mal im Frühling nach Japan :) Dann kannst du auch noch die Kirschblüten sehen :D

    • Genau das ist mein Plan, Kirschblütensaison Ende März Anfang April. Aber bis jetzt gibt es keine konkreten Pläne wann und mit wem. Vermutlich erst in ein paar Jahren^^

    • Für drei Wochen Aufenthalt, bist du in einem Hostel geblieben oder wo bist du geblieben wo es günstiger ist als ein Hotel? Ich frage nur weil ich auch plane mal 2 Wochen oder länger in Japan zu bleiben :)