Sloppy Bisafan

  • Bisafan seit 14. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
450
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du dich nach Hang on Slopy benannt?

    • Ne ^^ Eigentlich hab ich mir bei dem namen gar keine gedanken gemacht, aber ich habe dann Festgestellt das Sloppy ein englisches Adjektiv ist, was ich wiederum sehr lustig finde da ich mir darüber ja ursprünglich garkeine gedanken gemacht habe (sloppy hesit auf deutsch übrigends so viel wie schlampig oder nachlässig) ^^

    • Oh das wusste ich gar nicht. Ich kenne nur das Lied Hang on Sloopy, da wir es im Verein spielen und Sloopy da ein Name ist.

  • Dein Glumanda ist abholbereit :)


    Und ja, der Tausch erfolgt dann mittels Freundescode. Der wird ganz normal über das 3DS Menü registriert und dann wird Link-Tausch über das Internet in der Liste der Vermerk sichtbar das wir Freunde sind. Darüber lässt sich dann wenn wir beide online sind der Tausch starten :)

    • *anstups*

      Dein Glumanda möchte noch abgeholt werden, wann hast denn Zeit zum Tauschen? :)

    • Bitte entschuldige, ich hab meinen Urlaub etwas früher als ursprünglich gedacht angetreten.

      Könntest du nächsten dienstag oder Mittwoch? An den tagen könnte ich jeder zeit tauschen, momentan kann ich etwas schwer einschätzen wann ich mit dem DS ins Internet komme.

    • Kein Problem, erstmal schönen Urlaub ^^


      Für gewöhnlich kann ich eher Abends tauschen, meist so ca. ab 20 Uhr (immer vorrausgesetzt ich komme pünkltich von der Arbeit weg ^^° ). Können also gern kommende Woche festhalten. (Schreib mich vorher nochmal an, dann ist die Chance höher dass ich das nicht verpeile *g*)