Nishikiii Bisafan

  • Männlich
  • 21
  • Bisafan seit 18. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
1.163
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
299

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe deine Frage zum Blitza gesehen :)

    Bestimmte Kraftreserven zu züchten ist nicht so einfach, dazu brauchst du ein spezielles Elternteil bzw. Ditto mit den entsprechenden DVs. Solche Dittos kannst du dir im Tauschbasar besorgen oder auch das Blitza von jemanden züchten lassen.

    Ich weiß ja nicht, wie erfahren du mit der Zucht bist, aber wenn du noch sehr neu bist kann ich dir sonst das Blitza züchten oder ein Evoli mit 30 Verteidigung geben :) Der Angriffswert muss übrigens auch nicht 0 sein, dieser muss lediglich nur eine gerade Zahl sein.

    • Zum Thema zucht weiß ich eigentlich fast alles wichtige würd ich jetzt mal behaupten. Theoretisch würde ich es halt hinbekommen praktisch sind meine Nerven ziemlich schnell am ende xd

      Und zum Thema Tauschbasar, hab ich auch schon überlegt aber ich hab halt nicht wirklich was zu bieten weil wie schon gesagt beschäftige ich mich erst seit kurzem damit ^^

    • Im Basar von Drake könntest du ein DV Ditto bekommen, der bietet die für Neueinsteiger ganz billig an :) Glaube 2 Sonderbonbons oder so waren der Preis.

      Einfach auf gut Glück Evolis fangen wird halt ewig dauern.


      Ich hab einige Frizelbliz mit 30 auf Verteidigung rumliegen, die kann man mit Evoli züchten. Wenn du willst, kann ich dir eins schenken, dann müsstest du nur noch Glück bei der Vererebung haben ^^

    • Also ich glaub an Dv Dittos scheitert es bei mir nicht (hab 3 4 Dv Dittos) und das amgebot mit dem fritzelblitz würd ich dann dankend annehmen^^

    • Ok das mit der Stärke der Kraftreserve stimmt in Gen7 so nicht mehr, habe mich im Thread jetzt auch korrigiert ^^ Das Frizelbliz kannst du trotzdem gerne haben, wenn du dir das Blitza direkt mit den richtigen DVs züchten willst :)

      Sag mir Bescheid, wenn du tauschen möchtest

    • Jo ich würde das Fritzelblitz gerne nehmen danke^^ (Könnte jetzt tauschen sonst erst wieder heute Abend)

      Fc: 3239 - 4576 - 6320

  • huhu, hätte eins im Schwerball, wenn du noch suchst