CloneShadow Bisafan

  • Bisafan seit 16. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
120
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
241

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, ich kann deinen Kommentar jetzt gerade gar nicht einordnen. Erstens ist das Playback ziemlich miese Quali, da es viel zu stark komprimiert ist (habe nix besseres gefunden). Dass du mir dafür einen Punkt abziehst, verstehe ich nicht ganz, da es nichts, aber wirklich gar nichts mit der Gesangsleistung zu tun hat ^^ Gerade wenn du sagst, dass es nicht mal absichtlich wirkt...

    Dann kommen die Atmer: da habe ich halt einfach das gemacht, was in der ganzen Popszene üblich ist. Die Atmer werden überall leiser gemacht, aber müssen drin bleiben. Sons verliert's an Natürlichkeit. Bei "ich atme ein" sind die Atmer absichtlich etwas lauter, weil Textbezug... Hör mal ganz bewusst bei verschiedenen Pop-Grössen, dann hörst du das Atmen auch.

    Dass meine Leistung abfallen soll, sehe ich jetzt auch nicht. Das war bisher meine zeitaufwändigste Abgabe in diesem BBMC, hat mehr knifflige Gesagstechnik als die bisherigen (schwierige Stimmlage da ziemlich hoch, Overdrive Gesang, fliessender Wechsel ins Falsett) und ich sowie einige andere sehen die LeistungsSTEIGERUNG.


    Weisst du, wenn du mir halt weniger Punkte als anderen geben willst, dann ist das völlig ok. Ist dein recht, und es ist auch ganz ok, wenn dir meine Abgaben nicht gefallen. Und 8 Punkte sind immer noch ne gute Bewertung. Aber alle deiner bisherigen Kommentare wirken extrem an den Haaren herbei gezogen bzw. ich kann sie kaum nachvollziehen. Das wirkt auf mich so, als ob ich dir einfach unsympathisch bin, wegen deinem Autotune Verdacht und du mir deshalb weniger Punkte geben willst und jetzt Schein-Argumente dafür suchst. Falls ich dir damit Unrecht tue bzw. meine Unterstellung falsch ist, entschuldige ich mich jetzt schon. Das ändert aber nichts daran, dass ich deine Kommentare nicht verstehe.

  • Wo ist meine Instrumental Bewertung? ^^

  • Pikachu