Shucar86 Bisafan

  • Bisafan seit 20. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Shucar! ^^


    Ich hab dich mal hinzugefügt und sag dir gerne, welche Safari du hast! :3

    Mein FC: 4528-1470-6520


    Wann könntest du on kommen um das 3. Pokémon freizuschalten?


    Liebe Grüße,

    Atarla

    • Danke dir :) hab dich auch mal hinzugefügt, bin meisten frühs online, so von 8-10 Uhr. Manchmal auch länger, kommt ganz drauf an, ob ich in die Firma muss oder nicht.


      LG Shucar

    • Alles klar! Dann guck ich einfach, ob ich dich die Tage erwische, ansonsten können wir ja dann gerne auch nen direkten Termin ausmachen, wenn es nicht klappt. ^^


      Liebe Grüße,

      Atarla

    • Klaro :) Am Samstag dürfte ich abends länger online sein, muss meine x version mal etwas weiterspielen :D


      Liebe Grüße

      Shucar