Bjabo Bisafan

  • Männlich
  • 21
  • Bisafan seit 2. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
254
Erhaltene Reaktionen
89
Erfahrungspunkte
7.830
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
1.477

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin mit dem 0Ini Ditto fertig. Heute passt es mir zwischen jetzt und 22 Uhr, ich bräuchte aber mindestens eine halbe Stunde Vorlaufzeit. Ansonsten geht es wieder Samstag zwischen 16 und 20 Uhr.


    Grüße, Drake

    • Hey, bitte verstehe, dass ich dir nicht ewig nachlaufem werde. Du hast dich auch für unseren letzten Tausch nicht gemeldet, daher werde ich, sofern du dich nicht innerhalb der nächsten 2 Tage meldest, unseren Tausch als geplatzt ansehen.


      Grüße, Drake

    • Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun und dann ei Fach vergessen, dass ich noch einen ausstehenden Tausch hatte😅. Kommt nicht wieder vor. Wann willst du tauschen?

    • ...da das schon das zweite Mal war, finde ich das ehrlich gesagt gar nicht mal so witzig.


      Aber gut, eine letzte Chance, ansonsten war es das eben endgültig. Ich bin heute zwischen 16 und 20 Uhr verfügbar, alternativ morgen nach 19 Uhr. Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, wann es dir passt.

    • Könnte dann morgen ab ca 20:00. Habe mir auch schon ne Errinerungen im Kalender gemacht.

    • Ist gut, dann lass uns morgen um 20:30 Uhr machen. Bis dann!

  • Hi, ich bin mit dem 31/31/31/31/31/00 Ditto fertig, es hat das Wesen Ruhig. Wie sieht es bei dir heute/morgen zeitlich aus?

  • kannst du jetzt tauschen?

  • Kann es sein dass du meine Nachricht in deinem Basar überlesen hast?

    Frag nur mal nach weil du nicht geantwortet hast ^^

  • Habe ein Wablu für dich mit folgenden DVs: Sehr gut auf KP, Rest 31. Sehr gut bedeutet 26-29, wobei ich aufgrund der optischen Anzeige auf 28-29 schätze. Passt dir das?

  • bin auch Handballer, aber Torwart. Mich haben sie immer angemeckert wenn wir verloren haben, obwohl die Vorne nichts genacht haben. Jetzt hab ich erstmal ne Pause eingelegt und mache Springer

    • Ich bin ja auch Torhüter und wir sind halt momentan 3 und ich bin der, der keine Spielzeit bekommt...

    • Bei mir ist die Mannschaft dann aber auch so wenn ich alleine bin und die vorne nichts reinmachen und hinten alles durchlassen, dann sagen die Trainer auch, dass ich da nicht viel machen kann, wenn die von 6 Metern abspringen und von 4 werfen

    • naja. das sagen die Trainer bei uns auch, aber die Mitspieler sind anstrengend.

      Ich hatte es mal bei nem Pokalspiel. Hatte 15 Min spielzeit die ander 45 Min +. Und die war keine Funken besser. Ich hatte halt pech weil bei mir die Abwehr noch nicht stand.

  • Hey, Kannst du grob abschätzen wann mein DV VF Froxy fertig ist, damit ich das ein bisschen einplanen kann? Und zweitens, wir haben bisher gesagt der Tausch ist gegen einen SKK. Der Deal steht, keine Sorge, aber würdest du stattdessen gegen 1x SBB und 1x EP-Bon tauschen? Vg

    Alte Bedankung 1
  • Hey ich bin an deinem shiny nidoking interessiert ich könnte die ein Level 100 shiny lanturn oder kangama geben

  • Hey, ich bin mit dem scheuen 6x31 Ditto fertig. Möchtest du es auf Gen6 oder Gen7? Zum Tauschen würde es mir heute nach 21 Uhr passen, ansonsten morgen nach 16 Uhr.

  • Hey ich melde mich wegen dem Tausch.

    Ich könnte erst morgen gegen Abend, müsste dir dann noch meinen neuen FC geben, der auf meinem Profil ist nicht mehr Aktuell.

    • Ok alles gut. Lass dir zeit

      Alte Bedankung 1
    • So hier ist schon mal mein FC und mein IGN :

      3540-5866-6914

      Nanachi wann möchtest oder kannst du denn heute tauschen?

    • Heute ist leider ganz schlecht. Habe eine 4 Stunden Autofahrt nach Dänemark vor mir. Könnte noch heute Abend klappen bin mir aber nicht sicher.

    • Dann besser morgen, passt bei mir auch besser, melde dich dann einfach bei mir.

    • Könntest du evtl jetzt tauschen?

  • Hättest du morgen ab 19 Uhr oder später Zeit damit ich dir die drei Pokémon geben kann?

    • Das sollte passen

      Alte Bedankung 1
    • Ich kann dich ja auch einfach hier fragen. Was ist die Reihenfolge bei DV Werten?

    • Okay (:

      Ja, die X-Werte sind KP, Vert und SpVert. Allgemein schreibe ich immer nach dem Format KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init. Das Nincada wird später zu Ninjatom, da sind diese Werte dann egal.

      Alte Bedankung 1
    • Danke wollte ich nur wissen weil ich Grad am züchten bin. Dann ist das Nincada ja schon fertig ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ich muss dich nochmal nerven. Mir ist gerade aufgefallen beim züchten, dass ich keine Möglichkeit habe einem knilz die Attacke kugelsaat zu geben. Könntest du mir bitte noch ein dementsprechendes Mon mitgeben?

      LG

  • Hi, ich bin mit dem VC-S-Togepi fertig. Heute würde es mir zwischen 21 und 22 Uhr passen, ansonsten morgen nach 19 Uhr. FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake


    Grüße, Drake

  • Hallöchen,

    sag mir bitte bescheid, wenn du Zeit zum Tauschen hast ^^


    LG

  • inwiefern meintest du, ob ich noch da sei. ?

  • Das Shiny Lichtel aus der Aktion ist fertig.

    Da ich morgen schon einige Tausche habe, eben wegen der Aktion, wär es mir lieber wenn wir am Mittwoch tauschen könnten. Da sollte ich ab dem Nachmittag und danach Zeit haben.

  • Deine mons sind fertig :)

  • Du müsstest dir noch 2 andere aussuchen, da ich porygon und schlurp auch nicht mit VF hab :)

  • Huhu ich muss dir leider sagen das ich hornliu nicht mit VF habe möchtest du es trotzdem oder dir ein anderes aussuchen? :)

  • Ich züchte seit sehr über 3 jahren und damals konnten nur Ballweibchen VFs vererben und das hat sich bei mir etwas eingeschweißt xD

    • Ach und heutzutage können das auch Männchen

    • Genau.

      Ich bin aber irgendwie dabei geblieben und wenn mein Tauschpartner den Aufwand auch macht, dann finde ich das sehr nett :)

      Hättest du gesagt, der aufwand wäre zu viel gewesen,wäre das auch okey gewesen und ich hätte einfach ein paar mehr ausgesucht :)

    • Ein Glumanda muss ich sowieso noch züchten also passt das

    • Um so besser :D

      Bei mir wird es aber bis zum Wochenende dauern, also brauchst du dich nicht abhetzen :)

  • Wollt nur schonmal Bescheid geben, dass die CP-Readys für dich jetzt fertig sind (:

  • Huhu, deine TR-Mons sind fertig. :)

  • So ich wäre fertig :) 2 Stück besitzen 5x31 DV dafür darfst du dir aus meinem Basar wenn du magst noch etwas aus meiner item Liste aussuchen wenn du magst.


    Das wäre Unratütox 5×31 DV Wesen Mutig

    Skorgla 5×31 DV Wesen hitzig

    Staralili 6× 31 DV Wesen ernst und schiggy 6× 31 DV Wesen zart :)

  • Huhu,

    Vielen Dank fürs nominieren und für deine lieben Worte :)

    • Danke ebenso. Ich habe mit den shinyhunts mittlerweile ja aufgehört da ich keine drei Stunden in ein shiny investieren möchte was ich im Endeffekt dann wegtausche

    • Deswegen mache ich pro bestellen nur 1x Shiny mache das meistens nur mit shinys die ich schon habe, da tut mir das dann nicht allzu weh, hab dich im Gegenzug auch nominiert :)

    • Da hast du eigentlich recht. Die shinys kommen jetzt glaube ich wieder

      Alte Bedankung 1
    • Siehst du :) dann ist es gleich schon nicht mehr so schlimm.

      Alte Bedankung 1
  • Guten Abend :)


    Hey cooles neues Profilbild, gefällt mir.


    Zu deinem Auftrag: Leider habe ich festgestellt, dass ich dir bei Zubat die Kombination Mondball + VF nicht anbieten kann. Tut mir leid. Könnte es dir mit VF dafür aber ohne Mondball oder mit Mondball und ohne VF anbieten.


    Erwarte Rückmeldung. ;)

    Grüßchen

    • hast du denn achon angefangen mit der zucht. Es geht mir nämlich eigentlich um die vf und besonderer ball kombination. Sonst würde ich mir noch schnell ein andetea aussuchen

    • Nein habe natürlich noch nicht angefangen, da ich ja nicht wusste, was für dich in Ordnung geht. Wollte dein Feedback abwarten. Kannst dir gerne was anderes aussuchen. Aber bei den Ballmons muss ich allgemein immer gucken, mit was ich alles den Ball kombinieren kann. Deswegen steht im Basar auch der Hinweis, dass alle Ballmons Zuchtreste sind. Eigentlich war es so gedacht, dass man sich außer dem Ball nichts weiter aussuchen kann. Bei weiteren Wünschen neben dem Ball, muss ich immer erst gucken, ob das zufällig passt. Wie gesagt, dass man nun bestimmte Bälle bei mir verlangen kann war mehr ein Kompromiss aufgrund der Nachfrage.

    • Übrigens: Kleinstein und Sleima habe ich eben fertig gemacht und gleich die ersten hatten passend verteilte DVs. Glück für dich, bekommst du natürlich dann auch so. :)

    • dann hätte ich noch nebulak im mondball und falls das nicht passt seeper im mondball

      LG

    • Auch mit VF? Bei Seeper biete ich nämlich keine VF und Nebulak besitzt keine VF. Ohne VF wären beide kein Problem.

  • Hey, sorry für den bereits angekündigten Verzug .-. Das DV Flegmon ist jetzt fertig.

    Hättest du heute abend Zeit zum Tausch um bspw. 19 Uhr?

  • Huhu, dein Zobiris im Mondball ist fertig :)

  • Hey, ich bin mit dem Shiny Celebi fertig. Heute passt es mir zwischen 16 und 18 Uhr, morgen ab 15 Uhr. FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake


    Grüße, Drake

  • Huhu deine beiden mons sind fertig :)


    Also bei Vulpix kannst du wählen wenn du möchtest ist sowohl ein normales wie ein alola raus gekommen, hat dann halt nur eine andere fähigkeit :) sind beide im Sympaball

    • Also bekomme ich jetzt beide oder verstehe ich das falsch :)

      Alte Bedankung 1
    • Du kannst dir aussuchen was du lieber hättest, wenn du beide magst suche ich mir noch ein mon von dir aus, mir ist es egal :)

    • Ne ich nehme nur das normale ich habe schon ein alola vulpix. Und bei ballmons ist das Wesen auch egal oder? Da zählt ja nur die Fähigkeit und der Ball oder?

    • Das Wesen ist mir egal Ball und Fähigkeit genau ^-^

    • Ok dann mache ich jetzt schnell das Endivie und das Riolu

  • Hey, die beiden CP-Readys für dich sind jetzt fertig. Könntest du heute oder dieses WE tauschen?

  • Hi, das Skaraborn ist fertig.