bjabo02 Ass-Trainer

• 16
  • Bisafan seit 2. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
16
Erfahrungspunkte
2.900
Profil-Aufrufe
324
  • Guten Abend :)

Hey cooles neues Profilbild, gefällt mir.

Zu deinem Auftrag: Leider habe ich festgestellt, dass ich dir bei Zubat die Kombination Mondball + VF nicht anbieten kann. Tut mir leid. Könnte es dir mit VF dafür aber ohne Mondball oder mit Mondball und ohne VF anbieten.

Erwarte Rückmeldung. ;)

Grüßchen

• hast du denn achon angefangen mit der zucht. Es geht mir nämlich eigentlich um die vf und besonderer ball kombination. Sonst würde ich mir noch schnell ein andetea aussuchen

• Nein habe natürlich noch nicht angefangen, da ich ja nicht wusste, was für dich in Ordnung geht. Wollte dein Feedback abwarten. Kannst dir gerne was anderes aussuchen. Aber bei den Ballmons muss ich allgemein immer gucken, mit was ich alles den Ball kombinieren kann. Deswegen steht im Basar auch der Hinweis, dass alle Ballmons Zuchtreste sind. Eigentlich war es so gedacht, dass man sich außer dem Ball nichts weiter aussuchen kann. Bei weiteren Wünschen neben dem Ball, muss ich immer erst gucken, ob das zufällig passt. Wie gesagt, dass man nun bestimmte Bälle bei mir verlangen kann war mehr ein Kompromiss aufgrund der Nachfrage.

• Übrigens: Kleinstein und Sleima habe ich eben fertig gemacht und gleich die ersten hatten passend verteilte DVs. Glück für dich, bekommst du natürlich dann auch so. :)

• dann hätte ich noch nebulak im mondball und falls das nicht passt seeper im mondball

LG

• Auch mit VF? Bei Seeper biete ich nämlich keine VF und Nebulak besitzt keine VF. Ohne VF wären beide kein Problem.

• Hey, sorry für den bereits angekündigten Verzug .-. Das DV Flegmon ist jetzt fertig.

Hättest du heute abend Zeit zum Tausch um bspw. 19 Uhr?

• Huhu, dein Zobiris im Mondball ist fertig :)

• Hey, ich bin mit dem Shiny Celebi fertig. Heute passt es mir zwischen 16 und 18 Uhr, morgen ab 15 Uhr. FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake

Grüße, Drake

• Huhu deine beiden mons sind fertig :)

Also bei Vulpix kannst du wählen wenn du möchtest ist sowohl ein normales wie ein alola raus gekommen, hat dann halt nur eine andere fähigkeit :) sind beide im Sympaball

• Also bekomme ich jetzt beide oder verstehe ich das falsch :)

• Du kannst dir aussuchen was du lieber hättest, wenn du beide magst suche ich mir noch ein mon von dir aus, mir ist es egal :)

• Ne ich nehme nur das normale ich habe schon ein alola vulpix. Und bei ballmons ist das Wesen auch egal oder? Da zählt ja nur die Fähigkeit und der Ball oder?

• Das Wesen ist mir egal Ball und Fähigkeit genau ^-^

• Ok dann mache ich jetzt schnell das Endivie und das Riolu

• Hey, die beiden CP-Readys für dich sind jetzt fertig. Könntest du heute oder dieses WE tauschen?

• Hi, das Skaraborn ist fertig.