Bully619 Bisafan

  • Bisafan seit 6. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
29
Erfahrungspunkte
1.490
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
619

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey du,


    hab dich für die Safari geaddet, wäre geil wenn du mich auch adden würdest.

    Danke schonmal :)


    4012-7788-0639

  • Hey, habe dich auf beiden meiner Systeme geaddet zwecks Kontaktsafari, würde mich freuen wenn du mich auch adden könntest.


    2209-0986-2572: SomniamSomniam, PsiauPsiau, XatuXatu

    1393-0490-7077: PachirisuPachirisu, EguanaEguana, VoltulaVoltula

  • hey,

    ich mal wieder. Sag mal, was erwartest du von TLC? ich bin da irgendwie gar nicht drauf gehypt :D auf das Smackdown Womens Championship Match wohl noch am meisten. Selbst das Elias Match erfreut mich nicht ganz so

    • Da mich schon die Survivor Series sehr enttäuscht hat, sind meine Erwartungen leider gerade sehr sehr weit unten.


      Aber Das SD Womens TLC Match könnte wirklich ein Klassiker und Showstealer werden.

      Das könnte ein Match werden, über welches man noch in vielen Jahren reden wird.

    • ich hab die Survivor Series gar nicht geschaut. Ist halt immer bisschen ungünstig, dass die PPVs immer Sonntags kommen :D Nach dem wir dann da gehört hatten, was da für Kritik gekommen ist, haben wir lieber was anderes geschaut.


      Naja, das ist ein bisschen übertrieben :D Aber ich denke auch, dass das das beste Match des Abend wird. Wie ich irgendwo gelesen hab, hätte Asuka sogar gute Chancen, weil es scheinbar so geplant wird, dass Charlotte und Becky im RR dann unter einander ausmachen, wer bei WM Rousey herausfordert.

      Was mich mal so gar nicht hyped, ist SD Tag Team, kann man da nicht mal irgendwas neues sich einfallen lassen?

    • Tcha man hätte das Tag Team Match um einiges Interessanter machen können, wenn man es zu einem Tag Team Leiter Match gemacht hätte. Doch soweit denken die mal wieder nicht :/


      Asuka als Champion kann ich mir sehr gut vorstellen.

    • ne, selbst damit wär es nicht interessanter. Usos, New Day und The Bar ist doch seit Jahren immer dasselbe. Warum nicht einfach mal Sanity oder von mir aus auch Ascension oder so ins Titelrennen schicken?


      ich denk das wird auch so kommen.

      Ich bin ja mal gespannt, wer am Sonntag denn alles fit ist. Strowman verletzt, Balor verletzt, der Fehde gehen die Faces aus, nur Elias ist übrig :D

    • Mir macht es mehr sorgen das es 12 Matches auf die Card geschafft haben. Da bleibt für einige Matches nicht viel Zeit übrig.


      Ein Ladder Match zwischen Lashly und Elias macht so was von keinen Sinn.


      WWE wird wirklich immer Dümmer. Kein Wunder das die Zuschauerzahlen immer weiter nach unten gehen.

  • Was ist dein FC?

  • Hey Bully,

    wäre ab sofort so für ne Stunde, anderthalb auf beiden Systemen online für den dritten Slot der Kontaktsafari ;)


    Beste Grüße

    • servus,


      danke dir habe ich gesehen :)

      Kannst du mir zufällig sagen, welches das dritte Pokemon bei mir ist?


      Bei dir sind Pflanze und Feuer noch so wie du sie ausgeschrieben hast ;)

    • Okay, vielen Dank :)

      Dein drittes Pokemon ist Skaraborn, also ziemlich cool ;)

    • Super danke dir ;)


      Wenn du mal was brauchst einfach melden :)

      Alte Bedankung 1
  • Rey ist schon nice, jaja

    • ja früher war er es :)

      aber wie der lauf der DInge so ist wird auch er älter :/

    • Können wir FC austauschen? bräuchte noch ein paar für meine Kontaktsafari :)

    • ich find es macht immer noch Spaß ihm zuzusehen

      ich spiel kaum noch X und hab glaub ich ne komische Safari :D

    • Das stimmt auf jeden fall, aber die großen AHA Momente sind eben nicht mehr da. Der Kerle kann halt auch mit seinem nicht mehr all zu jungen Körper viel Riskieren. Wir werden alle älter :)


      Ok schade, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anders.

    • das stimmt schon

      aber nach wie vor macht mir der Stil von Rey und ähnlichen Leuten mehr Spaß als zb Big Show, Strowman und so was


      ok, ich werd dir dann bescheid geben :)