Nanachi Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • aus Abyss
  • Bisafan seit 15. November 2018
Beiträge
1.788
Bilder
78
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
1.606
Erfahrungspunkte
61.795
Medaillen
34
Profil-Aufrufe
7.371

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    hätte deine Pokémon für den Dex fertig. Hättest du später oder morgen Zeit zum Tauschen?


    LG

    Gefällt mir 1
  • Huhu, dein Hydropi für den Hoenn-Dex gefällt mir sehr. ^-^

    Auffallend ist, dass der Hintergrund nicht flächendeckend ausgemalt wurde, würde da allerdings vermuten, dass das Absicht war. Die Blasen um das Pokemon herum sind gut gelungen, ich könnte das nicht. Wie hast du das gemacht? Mit einem weißen Buntstift oder Filzstift? Ich habe mich schon öfter gefragt, wie man am besten etwas Weißes zeichnet.

    Gefällt mir 1
    • Huhu. :3

      Den Hintergrund habe ich extra, so gezeichnet. Da das Hydropi komplett mit Buntstiften gezeichnet wurde auch die lines, dachte ich, das ich das Hydropi damit mehr hervorhebe. :)

      Die wasserbläßchen habe ich mit einem, einfachen weißen gelstift gezeichnet. ^-^

      Gefällt mir 1
  • du kannst toll zeichnen

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön. :)

      Du auch. <3

    • Danke. Ich empfinde das leider oft nicht so

    • Das ist normal, geht mir selbst auch so.

      Man ist selbst nie 100% zufrieden, aber mit jedem neuen Versuch, versucht man das vorherige Bild immer ein bisschen zu übertreffen. :)

    • Ja genau. Mein Hopplo z.b. ich hab das bild in einer Knappen Stunde gezeichnet.

      Ich würde ja gerne mal ein Bild wie dein Zeraora zeichnen. Sieht nämlich echt klasse aus!

      Gefällt mir 1
    • Danke! :)

      Ich mag das Hopplo Bild, echt gerne. :3

      Versuch es doch einfach mal, schnapp dir mein Zeraora und versuch es mal nach zu zeichnen. :)

      Magst du mir sagen, womit du zeichnest (Programm) sicherlich an einem Grafiktablett. ^-^

  • Hey würde dir Mimigma gegen ein Felino tauschen :D

  • Können Sie mich bitte nicht mit Ihrem Namen und Ihrem Profilbild zum Weinen bringen? Vielen Dank.

  • Ich bin hin und weg von deinen Zeichnungen! Deine Motive und auch wie dus auf dem Papier anordnest, einfach wow!


    Ich wollte fragen, wie denn dieser weiße Stift heißt mit dem zu so tolle Effekte machst. Habe so einen schon öfter gesehen, aber leider keine Ahnung, wie der heißt X)

    Gefällt mir 1
    • Hallo ^-^/

      Erstmal danke für dein liebes Kompliment. :)

      Das ist zum einen, ein einfacher weißer Gelschreiber und zum anderen Nutze ich einen Weißen Edding. :)

    • Gute Künstler gehören gelobt! ^-^


      Danke für die Antwort, is gut etwas mehr zu wissen. Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch!

    • :3


      Du hast recht!

      Danke den wünsche ich dir auch. :)

      Danke 1
  • Hi,

    ich wollte mir gerade dein Raikoubild im Pokédex angucken, aber es scheint nicht richtig verlinkt zu sein. (Was sehr schade ist, weil deine Bilder alle klasse sind!)

    • Echt? :(

      Das tut mir leid, ich habe es extra überprüft, komme genau bei meinem Bild raus wenn ich darauf klicke. :unsure:

      Das freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. :)

    • Wenn ich da drauf klicke, wurde die Seite nicht gefunden. Vielleicht kannst du versuchen, es nochmal mit der Dateianhangsfunktion hochzuladen.

    • Hab es nochmal, aktualisiert.

      probiers jetzt mal.

      Ansonsten muss ich nochmal drüber schauen. :)

    • Nope, ist das gleiche wie vorher

      Sehe das auch so 1
    • So hab den ganzen beitrag nochmal Aktualisiert und das bild neu eingefügt.

      Wenns jetzt nicht geht, hab ich keine Ahnung. ^^

  • Bisasam ist bereit adoptiert zu werden :3

    Wann hast du Zeit? :)

    Gefällt mir 1
  • Hey! Ich mag deine Zeichnungen. Versüßt mir den Tag, wenn ich sehe, dass wieder ein neues Bild in der Galerie dazugekommen ist. ^__^

    Gefällt mir 1
    • Hey! Mich freut es wirklich sehr, so etwas zu lesen. :)

      Vielen Dank, für dieses sehr liebe Kommentar. ^-^

  • Danke für :heart: freut mich sehr, dass dir meine Kunst gefällt.

    Gefällt mir 1
  • *zoomt auf dein Profil*

    Made in Abyss? Yay! High Five!

    Gefällt mir 1
    • Hey du. ^-^/


      Ja genau, Ich liebe Made Abyss.

      *Pranken Klatscher zurück* <3

      Gefällt mir 1
    • Aw, es ist so selten, Fans zu finden ^^ Schön, dass es noch andere gibt, die diesen wunderbaren Anime so schätzen ^^

      Gefällt mir 2
    • Du hast recht, die findet man wirklich selten.

      Der Anime ist auch einfach klasse, dann sammelst du sicherlich auch die Manga vom anime?

    • Ja, ich habe jetzt acht Bände gesammelt. Ich warte mal ab, ob Band 9 auch noch rauskommt. Es gibt wohl noch nicht genug Material in Japan für Band 10.

    • Den Achten muss ich mir noch zulegen, der Neunte sollte eigentlich hier den Monat erscheinen, da mein freund für mich nachgefragt hatte.

      Den Film hast du auch gesehen, falls ja wie hat er dir gefallen?

  • NANACHI! <3

    Gefällt mir 1
  • Zwei Shinys können wollen gerne getauscht werden :)

    Alte Bedankung 1
  • So fertig und Demeteros ist auch in der Tiergeistform.

    Könnte heute noch den restlichen Tag oder dann wieder ab Sonntag.

    Alte Bedankung 1
  • Klonen ging überraschend schnell, weswegen die die drei jetzt brav auf Home warten ^^

    Ich bin heute den ganzen Tag über zuhause, also kann mich nach dir richten.

    Alte Bedankung 1
  • Deine beiden Shinies sind fertig. Hättest du heute Abend Zeit zum tauschen? Liebe Grüße!

    Alte Bedankung 1
    • Ja das würde für mich klar gehen, wieviel Uhr ca?

      Ich schicke dir dann zuerst das Keldeo mit dem Meisterball zu, stelle dann etwas in die GTS wie beim letzten mal. :)


      Liebe Grüße.

    • Super, genau so machen wir es. Treffen wir uns 20 Uhr?

      Alte Bedankung 1
    • Super dann bis um 20 Uhr. :3

    • Ich hoffe, es ist okay, wenn das Zoroark nicht ganz perfekte DVs hat (da du es ja ohnehin nur für die Sammlung brauchst). Der SpD-Wert passt nicht ganz, weil ich nicht auf dem richtigen Frame gelandet bin. Das Zorua hat dagegen perfekte Dvs - und als Bonus gebe ich dir noch ein Shiny-Relaxo obendrauf ;)

    • Oh das ist aber wirklich lieb von dir. :)

      Dann lasse ich mich aber öfter bei dir blicken wenn man hier so gut bedient wird *schmunzel*

      Ach nein das passt schon mir ist da Wesen sowie DV egal da es nur für meine Sammlung ist. ^-^

      Alte Bedankung 1
  • huhu! :)


    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Stressige Woche.

    Wie sieht es aus? Bleibt es bei deinem Zucht-Auftrag? Wenn ja, müssten wir die Bälle vorab tauschen.



    Grüße

    Nick

    • Ja können wir so machen, 2x Meisterball war es ja?

      Würde sie dir morgen tauschen wenn dir das recht ist. :)


      Liebe Grüße Ramona.


      Edit: hab jetzt gerade erst gesehen das du mich in deinem Basar Zitiert hast, tut mir echt leid. Dabei ist das schon 23 std her -.-

    • Alles gut! :D


      Klar, würde perfekt passen! Melde dich einfach, ich halte BisaBoard im Auge! :)

      Alte Bedankung 1
    • Gut ich melde mich dann morgen :)

    • Wann soll ich dir denn die 2 Bälle schicken? :)

    • Ich spiele gleich von 11-14 Uhr Pokemon GO...wie siehst es ab 14 Uhr aus? :p


      Grüße

      Nick

  • Hallöchen.


    In Zukunft solche Beiträge bitte einfach melden und nicht kommentieren. ;) Sie werden dann gelöscht.


    Grüßchen

    Alte Bedankung 1
  • Heute Abend 20 Uhr ingame zum Tauschen treffen? Die 3 Pokis kannst du ja schon jetzt in die GTS setzen. Beste Grüße!

    • Bin gerade noch über die GTS am tauschen, schreib dir dann wenn ich sie abgelegt habe :)


      Und 20 Uhr geht klar. ^-^

    • Mir fällt gerade ein, dass du doch 4 Pokis in die GTS ablegen musst. Alle Pokis, die du dir gewünscht hast, gibt es ins Sword / Shield nicht.

    • Ja das weiß ich, kann aber erst 3 Stück rein legen, weil nur für 3 Pokemon Platz ist, danach dann das 4. :)

    • Hab jetzt 3x Raffel angelegt.


      Mit den Daten :


      Weiblich, lv. 3 Kühn

      Weiblich, lv. 5 Hart

      Weiblich, lv. 3 Hitzig

    • Kannst du das meltan auch jetzt schon abholen @RedDisaster ?

  • wenn du noch magst, ich mach noch bis ca. 23.00 Uhr den Raid.

    LG

    Alte Bedankung 1
    • Hallo, danke für das Bescheid geben, habe das heute echt völlig verpeilt trotzdem lieben Dank für das bescheid sagen. :)

  • Huhu :3


    Wann hättest du denn Zeit für den Tausch? :)

  • Deine Pokémon sind soweit

    Alte Bedankung 1
  • Hallo,


    gibst du mir deine Tauschzeiten und deinen Ingamenamen durch? :3


    LG

    • Marnie ich züchte dir gerade noch ein Pikachu im Traumball wenn du magst? VF hat es leider keine Wenn's überhaupt eine besitzt und hänge dir als Geschenk noch einen Köderball an :)

      Alte Bedankung 1
    • Oh, das ist aber superlieb. Vielen Dank, da freu ich mich sehr.

      Alte Bedankung 1
    • Okay ist ja ein Pichu im Traumball sorry. xD

      Wäre auf jedenfall soweit :)

    • 5709

      Ehrlich, ich freu mich riesig auf das Pikachu!

    • Das freut mich :)

      Dann musst du es nur in ein Pikachu entwickeln, der könderball hat das pichu :3


      Komme jetzt

      Alte Bedankung 1
  • Deine Pokémon sind soweit

    Alte Bedankung 1
  • Deine Pokemon sind fertig^^

    Alte Bedankung 1
  • Hallo Nanachi ich bräuchte wieder Hilfe bei einige Entwicklungen :) Ich habe schnuthelm und laukaps die ich weiter entwickeln muss.



    Ich suche noch Sen-Long, piepi oder pii ist egal, barschwa oder milotic ist auch egal, zobiris, tortunator, humanolith, karadonis, sonnfel, mollimorba, flunkifer, sabbaione.


    Falls du einige von denen hast könntest du mir die auch schicken? Ich habe um die 350 pokemons kann dir so gut wie möglich alles schicken.

    • Hallo Volkan090, hab schon so gut wie alles und der Rest ist auch für mich gut fangbar.

      Wenn du etwas benötigst stelle diese Anfrage doch bitte in meinem gesuch.

      Für Entwicklungen benötige ich nichts, fürs züchten nehme ich eine Aufwandsentschädigung.


      Lg Nanachi

  • Hallo Nanachi ich kann alle Pokebälle, Pokémon und Items(fast alle) bieten.


    Ich suche Zacian zum hin und her tauschen für den Pokedex eintrag und Vervollständigung.


    Über eine positive reaktion würde ich mich freuen...

    Wenn du oder die anderen fragen habt , einfach fragen.


    Gruß Wald

    • Falls du Zacian noch nicht gefunden haben solltest (nur für den Eintrag)

      Kann ich ihn dir kurz leihen.

    • Konnte gestern noch ein Mitspieler finden der mir sein Zacian ausgeliehen hatte im Gegenzug konnte ich ihm noch Pokemon tauschen die er noch nicht hatte. Kannst du noch Pokemon oder Items gebrauchen , diese könnten wir Tauschen. Ich persönlich suche ein shiny Mampfaxo.

    • Ne sorry, hab kein shiny Mampfaxo.

      Und sonst benötige ich eigentlich auch nichts mehr danke :)

  • Hey,

    du hast Meikro im Freundesball bestellt. Ich hab das aber nur im Mondball. Wolltest du es im Mondball haben?

    Alte Bedankung 1
  • Huhu, möchtest du dann Zachian mit dem Traumball als Leihtausch für Zamazenta haben?

    Könnte heute von 8-14 Uhr oder dann heute Abend ab 20.00 :)

    • Können wir gern so machen :) am besten gibst du mir den Traumball separat zu Zacian damit ich nicht raus aus dem tausch muss :)

      Wenn du gerne jetzt möchtest können wir das jetzt machen.

    • Klar logisch, dann den Ball noch mit nem anderen Pokemon :)

      Können wir gerne, mein Name ist Julie, Passwort nehm ich mal 1537 :)

    • bist du noch da? Dann komm ich nämlich rein :)

    • Ja ich müsste noch da sein :)

      Alte Bedankung 1
    • Vielen lieben dank für den Ball :)

      Falls du noch etwas brauchst kannst du dich gerne melden das geht dann natürlich aufs Haus. :3

      Alte Bedankung 1
  • Dein Mabula im Traumball wäre soweit ^^

    Alte Bedankung 1